1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Kia Stinger - Apple IOS 13.1.2 - Mobile Daten - Internetverbindung

Kia Stinger - Apple IOS 13.1.2 - Mobile Daten - Internetverbindung

Kia Stinger CK
Themenstarteram 9. Oktober 2019 um 14:06

Hallo zusammen,

ich habe seit dem Update 13.1.2 nicht mehr die Möglichkeit mit meinem Handy iPhone 8 über Hotspot und Mobile Daten die Informationsdaten zu laden.

die Verbindung zum Stinger über Hotspot wird aktiviert, aber es kann keine Verbindung zum Datenserver aufgebaut werden. (z.B. Wetter, Tankstellenpreise und natürlich der Blitzerwarner)

Live-Stream Radio oder sonstige Musik-Stream funktioniert.

Wer hat das gleiche Problem und wie wurde dieses gelöst.

Danke

Gruß Tom

Ähnliche Themen
3 Antworten

Aber am iPhone kannst du alles normal einstellen? Kannst du dich mit einem anderen Gerät (zB Computer, Tablet,...) mit dem Hotspot verbinden?

Ich hab auch iOS 13.1.2 (auf einem Xs Max) und es klappt bei mir problemlos.

Themenstarteram 10. Oktober 2019 um 6:07

Ich habe mich mit einem anderen Gerät verbunden und funktioniert.

Aber ich habe schon in der Apple Comunity gelesen, dass es noch ein paar anderen Iphone Besitzer genauso geht.

Werde heute KIA direkt anschreiben, mein Händler hat nur gesagt, es gibt ein Update für die Karten und für das System, aber dies kann ich erst nächstes Jahr kostenlos updaten, da ich bereits dieses jahr schon den kostenlosen Service erhalten habe.

Eigentlich müssen Sie mir das kostenlos updaten, da das System nicht mehr voll funktionstüchtig ist. Das ist aber ein anderes Thema

Zitat:

@tyrone_at schrieb am 9. Oktober 2019 um 20:55:51 Uhr:

Aber am iPhone kannst du alles normal einstellen? Kannst du dich mit einem anderen Gerät (zB Computer, Tablet,...) mit dem Hotspot verbinden?

Ich hab auch iOS 13.1.2 (auf einem Xs Max) und es klappt bei mir problemlos.

Hi! Mit dem Iphone X und 13.1.2 klappt es problemlos.

Grüße

Deine Antwort