1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Kia Stinger Tönungsfolie

Kia Stinger Tönungsfolie

Kia Stinger CK
Themenstarteram 27. Februar 2019 um 18:20

Hat von euch jemand bei seinem Stinger eine Tönungsfolie angebracht bzw. anbringen lassen?

Welcher Tönungsgrad ist da empfehlenswert? Hersteller der Folie wäre wohl LLumar.

Grund ist eigentlich nur das Gemeckere meiner Kinder, dass bei Sonneneinstrahlung das Konsumieren von Streaming-Inhalten per Ipad (über die angebrachten Ipad-Halterungen) unmöglich ist und sie vergebens nach einem Sonnenrollo wie im Sorrento gesucht haben ;-)

Ähnliche Themen
20 Antworten

Ich habe die dunkelste Tönung genommen.

Autofarbe: Panthera Metall

20190227-195033
Themenstarteram 27. Februar 2019 um 18:59

Meiner ist rot.

Ich bin mir nicht sicher, ob eine zu dunkle Folie aussehen würde. Andererseits soll sie natürlich die Sonne soweit abhalten, dass die Ipad-Sicht auf den hinteren Plätzen nicht beeinflusst wird....

Ich habe helle Ledersitze und wollte auch nicht, dass man so "einfach" ins Innere sehen kann.

Dass wäre mit der nächst helleren Tönungsfolie nicht der Fall gewesen.

Für dein Anliegen sollte es jedoch keine Schwierigkeit darstellen.

Ich habe bei meinem Deep Chroma Blau eine 80% Tönung machen lassen bei einem schwarzen Innenraum. Bin zufrieden damit, ich wollte eine Tönung haben die so ab Werk üblich ist und das habe ich damit perfekt getroffen wie ich finde.

Zitat:

@GolfMillion schrieb am 27. Februar 2019 um 21:30:36 Uhr:

Ich habe bei meinem Deep Chroma Blau eine 80% Tönung machen lassen bei einem schwarzen Innenraum. Bin zufrieden damit, ich wollte eine Tönung haben die so ab Werk üblich ist und das habe ich damit perfekt getroffen wie ich finde.

Darf ich fragen wo du es hast machen lassen und was du dafür zahlen durftest?

Zitat:

@suchard schrieb am 28. Februar 2019 um 07:14:37 Uhr:

Zitat:

@GolfMillion schrieb am 27. Februar 2019 um 21:30:36 Uhr:

Klar darfst du, habe es in Menden machen lassen für 209€ inkl lebenslanger Garantie.

am 28. Februar 2019 um 7:19

Ich hab auch die dunkelsten drin da man durchs Heckfenster eh so gut wie nichts sieht. Außerdem schaut ne Tiefschwarze auch besser aus finde ich.

Zitat:

@GolfMillion schrieb am 28. Februar 2019 um 08:01:30 Uhr:

Zitat:

@suchard schrieb am 28. Februar 2019 um 07:14:37 Uhr:

Klar darfst du, habe es in Menden machen lassen für 209€ inkl lebenslanger Garantie.

in Menden? :D rate mal wo ich wohne... und wo dort?

Zitat:

@suchard schrieb am 28. Februar 2019 um 09:25:05 Uhr:

Zitat:

@GolfMillion schrieb am 28. Februar 2019 um 08:01:30 Uhr:

in Menden? :D rate mal wo ich wohne... und wo dort?

In Menden?! :)

Bei RZ-Performance.

Habe den maximalen Tönungsgrad. 90 oder 95% glaube ich.

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg

Ich hab 85% drauf und hab ca.250€? bezahlt. War zusammen mit der Haubenfolierung...

GeileKarre_VorneLinks
GeileKarre_HintenLinks

Bei mir sind es 75%. Bin damit sehr zufrieden. Passt gut zur Fahrzeugfolie in Satin Dark Grey.

Stinger GT Satin Dark Grey mit Scheibentoenung 75%.jpg

hab meinen auch angeschwärzt, 85%, in Essen für 120 Tacken. Dauer: 90 min.

Img-0984
Deine Antwort