- Startseite
- Forum
- Wissen
- Car Audio & Navigation
- Kickbass-fragen
Kickbass-fragen
Hi,
1. Frage: Sind die CRB-130PS oder CRB-165PS von carpower als kickbässe brauchbar???
2. Frage: Wie bau ich die ein??? geschlossenes gehäuse, oder hört sich das mit BR-gehäuse auch gut an??
binn dankbar für jede antwort
Ähnliche Themen
31 Antworten
1. ja die sind ok, aber kein bringer (wieviel willst du ausgeben?)
also die audiosystem kickbässe und phonocar sind besser... aber auch teurer...
2- normaler weiße kommen die vorne in die tür...und sind im geschlossenen!
die in BR zu tun, bringt meiner meinung nach nix, weil sie dafür auch nicht gedacht sind.
wollte 4 kicker pro seite einbauen. sollten halt gesamt 4 ohm ergeben. Vorne soll nen Phase Linear pc 165.20 rein.
wollte insgesamt 150€ ausgeben. kannste was empfeheln???
Hab ich das richtig verstanden, Du willst 150 Euro für 8 Kicker und das Phase Linear ausgeben ? Na dnan mal viel Spaß beim Suchen ...
nee, falsch verstanden. nur für die kicker. hab ausserdem was gefunden. Kann ich nen raptor als kicker nehmen???
Aber selbst 150 Euro für 8 Kicker ist schon nicht ohne. Wie wäre es mit 4-6 und dafür ordentliche ?
Wie is nen raptor als kicker im BR??? Auf was sollte ich dann abstimmen??? soll mehr in den tiefbassbereich gehen.
Also Kicker spielen (ungefähr) zwischen 100 und 200 Hz optimal, daher würde ich für Tiefbässe doch eher einen Sub vorstellen.
Und anstatt BR wäre geschlossen wohl besser.
oder reicht das phase linear für den kickbass aus. dann nehm ich 2 raptor-6 als woofer.
sorry falls ich dich tierisch verwirre, bin aber noch sehr unentschlossen und hab wenig geld.
nimm doch 4 kickbässe, das sind 2 pro seite. damit geht wenn du ordentliche nimmst richtig was.
was willst du mit kickbässen im BR gehäuse? das ist voll sinnlos...
und stell dir noch ein JL bass in den kofferraum
und das frontsystem haste ja selber schon rausgesucht...
will mir auch kicks in die Türen bauen. Hab da mal an ein paar gute PA Treibeer gedacht. So mal mit Wirkungsgrad und so.... Was haltet ihr denn davon?
Zitat:
Original geschrieben von Asian_Fighter
oder reicht das phase linear für den kickbass aus. dann nehm ich 2 raptor-6 als woofer.
sorry falls ich dich tierisch verwirre, bin aber noch sehr unentschlossen und hab wenig geld.
wieviel geld?
was für musik?
welches auto?
was versprichst du dir von der anlage?
ich hör metal. will guten tiefbass haben. is nen caddy kastenwagen. wieviel es kosten soll, weis ich noch nicht so genau.
Wie bereits gesagt : Tiefbass => Sub
im caddy??? ist da nicht die fahrerkabine vom "kofferraum"bzw geschlossene ladefläche getrennt?? da wird es schon schwer...