ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Kika Motor Festival 2013 NL

Kika Motor Festival 2013 NL

Themenstarteram 18. Dezember 2012 um 23:00

Was ist Kika Motor Festival?

Es gibt eine Gruppe von Motorrad Fahrern, die eine große Menge an Geld aufbringen möchte, für Kika (Kinder Krebsstiftung (www.kika.nl). Wir wollen dies durch Kika Motor Festival Organisieren, wo sie aus allen Ländern nach Holland kommen mit ihren Motorrad. Das für Kika. Die dann einen langen rit machen zum Victoria Park in Wolvega. Mittags werden alle Motorräder ein gemeinsamen Tour machen von ca. 80km für die Kinder. Dafür bezahlt jeder Teilnehmer ein Beitrag von 10€ für Kika. Letztes Jahr waren es ca.3000 Teilnehmer die den Rit mitgemacht haben.

Wir wollen am Samstag, 25. Mai 2013 von 12.00 Uhr bis ca. 23.00 Uhr das tun.

Hier, auf dem Festival werden Stande sein für Kinderkrankheiten und (Motorrad Firmen) Unternehmen, die einen Betrag (Anteil an den Gewinnen?) für Kika zu Sponsern.

Neben Motorradfahren haben wir für euch u.a. ein Stunt Team, und eine Bühne mit Künstlern und Aktivitäten für die Zielgruppe, nämlich für Kinder. Wir wollen auch eine Gruppe von Motorradfahren haben die (Promis) bereit sind mitzufahren oder bei einem anderen Motoradfahrer mitzufahren.

Es gibt gutes Essen und Trinken. Und es gibt für diejenigen die Übernacht bleiben wollen. In unseren Schönen Holland gibt es viele Möglichkeiten, wie Camping, Hotels usw. (wir helfen gerne bei Buchungen und Rabatte für das Wochenende. Sollte bei euch Interesse bestehen dann wurden wir uns sehr freuen Kontakt aufzunehmen mit KIKA-Motor-Festival.nl (Facebook ) . Wir haben da eine Englische Seite und eine Holländische…. Und jetzt auch ein Deutsche.

Möchtet ihr irgendwelche Sachen sponsern, werden sich die Kinder natürlich auch sehr freuen. Wir brauchen für unsere Verlosung ein Gutschein, oder sachpreise wie Tassen, Kleidung, usw. Es ist alles für unsere kleinen Kinder die doch unsere Hilfe brauchen.

Info@Kika-motor-festival.nl

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. Dezember 2012 um 23:00

Was ist Kika Motor Festival?

Es gibt eine Gruppe von Motorrad Fahrern, die eine große Menge an Geld aufbringen möchte, für Kika (Kinder Krebsstiftung (www.kika.nl). Wir wollen dies durch Kika Motor Festival Organisieren, wo sie aus allen Ländern nach Holland kommen mit ihren Motorrad. Das für Kika. Die dann einen langen rit machen zum Victoria Park in Wolvega. Mittags werden alle Motorräder ein gemeinsamen Tour machen von ca. 80km für die Kinder. Dafür bezahlt jeder Teilnehmer ein Beitrag von 10€ für Kika. Letztes Jahr waren es ca.3000 Teilnehmer die den Rit mitgemacht haben.

Wir wollen am Samstag, 25. Mai 2013 von 12.00 Uhr bis ca. 23.00 Uhr das tun.

Hier, auf dem Festival werden Stande sein für Kinderkrankheiten und (Motorrad Firmen) Unternehmen, die einen Betrag (Anteil an den Gewinnen?) für Kika zu Sponsern.

Neben Motorradfahren haben wir für euch u.a. ein Stunt Team, und eine Bühne mit Künstlern und Aktivitäten für die Zielgruppe, nämlich für Kinder. Wir wollen auch eine Gruppe von Motorradfahren haben die (Promis) bereit sind mitzufahren oder bei einem anderen Motoradfahrer mitzufahren.

Es gibt gutes Essen und Trinken. Und es gibt für diejenigen die Übernacht bleiben wollen. In unseren Schönen Holland gibt es viele Möglichkeiten, wie Camping, Hotels usw. (wir helfen gerne bei Buchungen und Rabatte für das Wochenende. Sollte bei euch Interesse bestehen dann wurden wir uns sehr freuen Kontakt aufzunehmen mit KIKA-Motor-Festival.nl (Facebook ) . Wir haben da eine Englische Seite und eine Holländische…. Und jetzt auch ein Deutsche.

Möchtet ihr irgendwelche Sachen sponsern, werden sich die Kinder natürlich auch sehr freuen. Wir brauchen für unsere Verlosung ein Gutschein, oder sachpreise wie Tassen, Kleidung, usw. Es ist alles für unsere kleinen Kinder die doch unsere Hilfe brauchen.

Info@Kika-motor-festival.nl

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Ich denke, dieser Thread ist nicht als unerwünschte Werbung anzusehen und erteile ihm mit Eurer Zustimmung den "Moderatoren-Segen" ;).

 

 

twindance

Themenstarteram 19. Dezember 2012 um 9:01

aber ihr in anderen forum... weis nicht was du wirklich hast.. aber wenn du der meinung bist dann must du es machen...

es geht hir um eine gute sache wurde ich werbung von meiner firma machen wurde ich es Verstehen aber so... sorry ....

Nee, der thread bleibt drin! Da hast Du den Twindance nicht richtig verstanden.

Charity - Ride in Holland ist doch eine prima Idee.

Der Preis ist auch fair.

Also, viel Erfolg!

Themenstarteram 20. Dezember 2012 um 20:51

Zitat:

Original geschrieben von TDIBIKER

Nee, der thread bleibt drin! Da hast Du den Twindance nicht richtig verstanden.

Charity - Ride in Holland ist doch eine prima Idee.

Der Preis ist auch fair.

Also, viel Erfolg!

Ich danke euch....

Themenstarteram 25. Dezember 2012 um 11:49

Euch allen einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag!

Zuerst das: Frohe Weihnachten! Prettig kerstfeest!

Das mit dem Kika Motor Festival 2013 klingt gut - da hätte ich Spaß dran.

Wie sieht es aus, gibt es hier im Großraum Köln den einen oder anderen, der Lust hätte in einer kleinen Gruppe am Freitag oder am Samstag hinzufahren (was besser ist, kann ich noch nicht sagen; da müsste man sich einigen)? Die Rückfahrt würde ich auf den Sonntag legen. Meldet Euch z. B. per PN, dann machen wir einen gesonderten Anreise- und Planungsthread auf.

Gruß Michael

Themenstarteram 26. Dezember 2012 um 11:04

Zitat:

Original geschrieben von cng-lpg

Zuerst das: Frohe Weihnachten! Prettig kerstfeest!

Das mit dem Kika Motor Festival 2013 klingt gut - da hätte ich Spaß dran.

Wie sieht es aus, gibt es hier im Großraum Köln den einen oder anderen, der Lust hätte in einer kleinen Gruppe am Freitag oder am Samstag hinzufahren (was besser ist, kann ich noch nicht sagen; da müsste man sich einigen)? Die Rückfahrt würde ich auf den Sonntag legen. Meldet Euch z. B. per PN, dann machen wir einen gesonderten Anreise- und Planungsthread auf.

Gruß Michael

Klasse Michael...

Also ich wurde fur euch hier einige sachen Regeln wie Schlaffen usw.... Wir haben Jetzt schön ein klein sponsor von ein Hotel was 5 Min vom Event weg ist wo normal ein Süite 87,50€ kostet und wir sie für 30€ p.p. bekommen Bei der Buchung muss nur die Ticket Nummer von euer Onlein Tickent angegeben werden. Solltet ihr Camping haben wollen kann ik euch auch Infomationen zu kommen Lassen.

MFG

SonicTonic in NL

http://kika-motor-festival.nl/ticketverkoop/ <------- ist der Ticket Verkauf

https://www.facebook.com/events/365964823500052/ <-------- Event in Facbook Bitte weitere Leute Einladen Danke euch sehr

https://www.facebook.com/.../456421364408402?fref=ts <----- Kika Motor Festival Facbook seite bitte Liken thx

Ich bin schon dabei Mitfahrer zu suchen. Vor Ort macht so ein Wochenende auf jeden Falle Spaß, aber wenn man die An- und Abfahrt mit netten Leuten machen kann, ist es gleich doppelt so schön. Der positive Nebeneffekt mit der Hilfe für krebskranke Kinder ist dabei ja auch nicht zu verachten.

Also Leute, auf in die Niederlande! Ist sowieso herrlich da, da lohnt sich ohnehin jede Tour.

Gruß Michael

Da sind wir in Frankreich. Mopped fahren.

Nicht so gemeinnützig, aber gemein spassig. :cool:

Themenstarteram 26. Dezember 2012 um 16:13

Zitat:

Original geschrieben von cng-lpg

Ich bin schon dabei Mitfahrer zu suchen. Vor Ort macht so ein Wochenende auf jeden Falle Spaß, aber wenn man die An- und Abfahrt mit netten Leuten machen kann, ist es gleich doppelt so schön. Der positive Nebeneffekt mit der Hilfe für krebskranke Kinder ist dabei ja auch nicht zu verachten.

Also Leute, auf in die Niederlande! Ist sowieso herrlich da, da lohnt sich ohnehin jede Tour.

Gruß Michael

wer ein trike hat kann gerne mit.. da wir noch leute suchen die mit denn Kindern hinten drauf in der innen bahn Fahren von Victoria Park Wolvega. Im bild ist zu sehen das wir alles benutzen konnen von Parkplatz bis zu bahn und drinne wirt für essen und Trinken gesorgt....

Themenstarteram 28. Dezember 2012 um 9:51

Ein Parr Bilder von Kika Rit 2011 es war echt klasse....

Video wie sie aus denn einzelen Staden Abreis....

http://www.youtube.com/watch?feature=fvwp&v=b-gNmubicNQ&NR=1

Vertrek vanaf Ahoy

http://www.youtube.com/watch?v=Agy08pw8WV8

 

Zwolle en De Meern War der sammel punkt von allen Staden

http://www.youtube.com/watch?v=NCzuzavP0gQ

 

TV Spot Kika

http://www.youtube.com/watch?v=EyOuM3cQ9pg

Auf den Film kann mann gut sehen das es gut 1500 leute waren ....

http://www.youtube.com/watch?v=PFa-LDf078M

 

Wie gesagt ich hoffe das auch ihr lust und Laune habt....

Ich find's gut und bleibe dabei: Da mache ich gerne mit. Irgendwie sind zur Zeit wohl nur zu viele noch im Winterschlaf... ;-) Aber das wird schon noch!

Gruß Michael

Themenstarteram 28. Dezember 2012 um 22:28

Ja bei uns hir in Holland auch hihihihihih

In den letzten Tagen hatte ich mehrfach keine Lust auf mein Moped. Z. B. Heiligabend oder heute. Zwischen den ganzen Regentagen waren diese wenigen Tage mit zumindest ein paar Stunden Sonne und 10 bis 15 °C einfach herrlich! Was macht man also?

Moped?

Nö.

Ich bin ein bißchen Cabrio gefahren. Offen natürlich! :D

Trotzdem fahre ich natürlich auch Moped im Winter. Sogar als wir kürzlich diesen kurzen Anflug von Winter mit ordentlich Schnee und Eis hatten war ich unterwegs. Mit *pfui* *schäm* Sommerreifen im Schnee! Was übrigens selbst mit einem Tourer nicht wirklich problematisch ist; auf Eis fährt es sich schlechter. Obwohl auch das geht.

Viel blöder ist Regen. Oder wenn es 25 °C oder mehr sind. In beiden Fällen ist man schnell nass - mal außerhalb und mal innerhalb der Klamotten.

Also hoffen wir mal, daß es Mai in Wolvega trockene 15 bis 20 °C sind - dann wird die Sache noch schöner!

Gruß Michael

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Kika Motor Festival 2013 NL