ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Kindersitzerkennnung deaktivieren

Kindersitzerkennnung deaktivieren

Mercedes E-Klasse S211, Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 13. März 2018 um 20:22

hallo alle zusammen

hat jemand einen tipp vo genau ich den parametar für kindersitzerkennnung deaktivierung beifahrerseite

ändern kann?

mfg

Beste Antwort im Thema

Wir wissen wo der Parameter ist nur unterstützen wir solchen Pfusch ganz einfach nicht. So etwas gehört hier einfach nicht her.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Warum willst du die deaktivieren?

Themenstarteram 13. März 2018 um 20:32

geht beim bekannten nicht. hab es vor langer zeit am alten clkw209 auch gemacht. bevor ich aber lange suchen muss wollte ich fragen ob jemand es weiß wo der parameter ist? srs?

hast eine SD entwicklungsstand?

Zitat:

@ig54zd schrieb am 13. März 2018 um 21:32:29 Uhr:

hast eine SD entwicklungsstand?

Nur wen es freigeschaltet ist, die NL haben ihn nicht.

Jetzt fehlt mir die Logik!

Wenn die AKSE nicht geht, ist es egal.

 

Zitat:

@Sippi-1 schrieb am 13. März 2018 um 21:42:30 Uhr:

Jetzt fehlt mir die Logik!

Es ist doch sehr vieles, hier unlogisch. :D:D

Wahrscheinlich will er, dass die SRS Lampe damit unterdrückt wird. Bei Unfalltod will dann keiner Verantwortung übernehmen. Wie wäre es mit fachgerechter Reparatur?

Themenstarteram 13. März 2018 um 20:54

Jungs.airbags funktionieren weiterhin. Er hat schon eine neue sitzmatte eingebaut. Kommt immer wieder zeitweise der fehler. Bitte keine blöden kommentare. Falls ihr er wisst gerne helfen. Falls nicht suche ich selbst due tage im steuergerät den parameter. Bitte aber nochmals um keine klugen sprüche...

Dumme Sprüche sind solche Dinge ganz bestimmt nicht wenn es um sicherheitsrelevante Dinge geht. Wozu dann das ganze? Sippi fragte auch schon. Keine Antwort.

Themenstarteram 14. März 2018 um 6:01

Wenn man den gurtwarner,v max aufhebung, dpf und agr deaktivierung ist es auch teilweise von sicherheitsrelevant bis steuerhinterz...und jeder möchte es!

Themenstarteram 14. März 2018 um 6:05

Deswegen nochmals. Wenn ihr euch mit programieren durch stardiag auskennt würde ich mich freuen über einen kleinen erfahrungsaustausch. Was ihr so gemacht habt. Was würdet ihr gerne versuchen wollen. Bitte keine antworten von leute die mit sd nicht jeden tag arbeiten.....danke

@ig54zd

Wenn der Fehler nur sporadisch auftaucht, würde ich Dir empfehlen wie schon @Mackhack und @sippi-1 es geschrieben haben, eine fachgerechte Reparatur durchzuführen.

 

Als erstes solltest Du die Verkabelung überprüfen es könnte auch am Sidebag liegen (Kabelbruch am Stecker)!

 

Gruß Chemiekutscher

Themenstarteram 14. März 2018 um 6:49

Ja. Entweder verkabelung oder steuergerät. Es ist nicht mein auto jungs. Hab es nicht mal gesehen. Mir wurde nur gesagt matte neu und fehler ist weiterhin nichz löschbar

Dann liegt der Fehler nicht an der Matte, wenn die ersetzt und immer noch nicht löschbar.

Themenstarteram 14. März 2018 um 11:36

Ja saverserve. Danke. Hat keinen wert jungs. Suche mir den parameter selber raus und stelle in auf inaktiv. Ich frage immer wieder A bekomme antworten auf B....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Kindersitzerkennnung deaktivieren