ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Kla­ckern aus dem Motorraum (A250)

Kla­ckern aus dem Motorraum (A250)

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 16. Oktober 2020 um 18:18

Hallo, mein Auto gibt so ein komisches Geräusch von sich, das aus der linken Seite des Motorraums kommt. Man kann es so leicht nicht beschreiben, deswegen habe ich ein kurzes Video mit hochgeladen. Ich war wegen dem Klackern schon 2-mal bei meinem Mercedes Partner, doch die konnten leider nichts feststellen. Außerdem höre ich das Geräusch nur wenn der Motor noch nicht Warm ist.

Ich hoffe jemand weiß was das ist.

Danke im Voraus

Ähnliche Themen
11 Antworten

Hört sich an wie ein Diesel ;-)

Eventuell die Ventile?

bei einem wurde schon mal nachgesehen und was gewechselt, aber die wissen, dass es wieder kommt.. hab den Namen vergessen, Österreicher/Schweizer war er.

Hallo bei mir das selbe gerausch und unrunder motorlauf. Hat jemand eine iddee. Bin verzweifelt.

Ja, ich denke auch immer das kommt von den Ventil Sitzringen oder von zwei Massenschwungrad. Ich bin auch immer in der Werkstatt aber die sagen es ist alles in Ordnung. Meiner klingt identisch und ich hab jetzt 70.000 km drauf.

Zitat:

@oziyer schrieb am 29. April 2023 um 04:59:18 Uhr:

Hallo bei mir das selbe gerausch und unrunder motorlauf. Hat jemand eine iddee. Bin verzweifelt.

Schreib mal ein bisschen zu den Daten von deinem Fahrzeug. Und ob dir sonst etwas auffällt. Nicht umsonst gibt es ja auch diesen Thread mit rütteln und ruckeln.

@oziyer

Zitat:

Hallo bei mir das selbe gerausch und unrunder motorlauf. Hat jemand eine iddee. Bin verzweifelt.

Der M260 Motor hat diverse Auffälligkeiten. Für eine präzise Fehlerfeststellung, ist jedoch ein Werkstattbesuch leider unumgänglich.

 

Gruß

wer_pa

Also 57tkm bj 06.2019 a220 brauchst noch was? Benziner. Aber das selbe klacket wieder kollege plus unrunderlauf. Vielen dank

Zitat:

@oziyer schrieb am 29. April 2023 um 18:07:24 Uhr:

Also 57tkm bj 06.2019 a220 brauchst noch was? Benziner. Aber das selbe klacket wieder kollege plus unrunderlauf. Vielen dank

https://www.motor-talk.de/.../...en-bei-m260-motoren-t7450564.html?...

Vielen dank für die infos.

Bei meinem w177 A200 aus Oktober '19 hört sich der Motor identisch an.War auch schon beim freundlichen und die hätten nichts gehört bzw. keine Fehler finden können.Bei einem Benziner aus 2019 mit knapp 40000km für mich mehr als ungewöhnlich!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Kla­ckern aus dem Motorraum (A250)