ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Klackern & Schleifen

Klackern & Schleifen

Opel Corsa B
Themenstarteram 2. November 2009 um 13:10

hallo leute habe voll das große problem !!

ichwollte ein burnout machen !!! habe die handbremse festangezogen

und links hat jemand gehalten und rechts das ich auch wirklichstehen bleibe

dann kam es zu burnout aber es hat nur der rechte reifen gedreht ana der beifahrer seite !!

dann bin ich vom gas gegangen !!! und jetzt ist die linke seite immer am klackern und am schleifen

aber da sist nicht immer was kann das sein ????

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Skarbie

hallo leute habe voll das große problem !!

ichwollte ein burnout machen !!! habe die handbremse festangezogen

und links hat jemand gehalten und rechts das ich auch wirklichstehen bleibe

dann kam es zu burnout aber es hat nur der rechte reifen gedreht ana der beifahrer seite !!

dann bin ich vom gas gegangen !!! und jetzt ist die linke seite immer am klackern und am schleifen

aber da sist nicht immer was kann das sein ????

:D :D :D :D ...sorry, aber wer den Schaden hat, braucht fürn Spott nicht zu sorgen *rofl*

Wirst dir wohl nen AW Gelenk zerbombt haben.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Wir sind anständige Leute und machen keine Burnout´s! ;)

Nein Spaß: Am besten mal auf die Bühne mit dem Wagen, kann viel Klackern oder Schleifen.

Wie Stoßdämpfer, Achse, Radlager...

Themenstarteram 2. November 2009 um 13:51

da sist nicht immer kommt nur wenn man fährt mal hört sichdas heftig an mal nix wir habe nschon geguckt aber sehen nix

Zitat:

Original geschrieben von Skarbie

hallo leute habe voll das große problem !!

ichwollte ein burnout machen !!! habe die handbremse festangezogen

und links hat jemand gehalten und rechts das ich auch wirklichstehen bleibe

dann kam es zu burnout aber es hat nur der rechte reifen gedreht ana der beifahrer seite !!

dann bin ich vom gas gegangen !!! und jetzt ist die linke seite immer am klackern und am schleifen

aber da sist nicht immer was kann das sein ????

:D :D :D :D ...sorry, aber wer den Schaden hat, braucht fürn Spott nicht zu sorgen *rofl*

Wirst dir wohl nen AW Gelenk zerbombt haben.

:D:):D:)

Da hab ich Spaß!!Erst einen auf dicke Hose machen und dann nicht wissen wie es sich verhält.

Jetzt hascht Du echt voll großes Problem:D

Hihi,war nur Spaß.

1.Das nur ein reifen durchgedreht hat liegt am Differential.

2.Das klackern kann jetzt,wie fate schon sagt,von einer A-Welle kommen,oder dein Diff hat die Schnauze voll von Burnouts:D

Da bleibt eigentlich nur ein;ab auf die Bühne und nachschauen.

Themenstarteram 2. November 2009 um 15:49

ja aber was ist das genau an der antribswelle der wa af der bühne !!!

aber mal ist da stundenlang garnicht so gute 50km dann ist es wieder 2-3 min am klacken schleifen dann wieder nixx

Habt ihr ihn auf der Bühne mal laufen lassen, mit / ohne Gang drin, verschiedene Lenkwinkel etc.?

Themenstarteram 2. November 2009 um 16:07

jaaaa das ist ja die kacke mal kommt es garnicht mal erst soo nach gut 50 km mal ist das immer

Haste nun also zwei Möglichkeiten (wie so oft im Leben :D )

1) alles auseinanderbauen und Fehlersuche betreiben. Ob mit oder ohne Erfolg wirste erst hinterher wissen.

2) weiterfahren und warten bis das entsprechende Bauteil auseinanderfliegt. Dann weisste zumindest was kaputt ist.

tut mir leid, aber wie dämlich kann man sein...

immer noch nicht aus den fehlern gelernt?

ich sag nur, zitat: wie kann ich meine handbremse nachziehen...da mein kollege die zum driften zu fest angezogen hat :rolleyes:

oh man...dazu fällt mir nichts mehr ein...

aber wie schon gesagt tippe auch auf radlager oder AW

Themenstarteram 2. November 2009 um 16:32

ist es ein großes aufwant das zu wechseln

Zitat:

Original geschrieben von Skarbie

ist es ein großes aufwant das zu wechseln

für laien ja, ist schon schwerer als nen burnout :D

außerdem auf blauen dunst würde ich nicht einfach tauschen...

Themenstarteram 2. November 2009 um 21:34

müssen ein paar leute immer soo dumme komentare abgeben °

am 3. November 2009 um 8:36

@Skarbie:

Du bist mir schon ein lustiges Kerlchen:D

Hast scheinbar recht wenig Ahnung von der ganzen Materie,was nicht weiter verwerflich ist,aber machst mit deinem Auto Stunts die das leben des Autos nicht wirklich verlängern.

Dann geht mal wieder was kaputt,was nicht ausbleibt bei deinen Aktionen,und schwup Di Wup biste wieder hier und heulst uns die Ohren voll.Wie geht dies und wie funzt das und überhaupt:)

Ein Zitat aus einem Film den bstimmt jeder hier anwesende gesehen hat:Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Auto stehen kann,sondern wie man mit Ihm fahren kann!!!"Zitat ende!

Lass Dir das mal durch den Kopf gehen und wenn du die Lösung gefunden hast wirst du sicherlich auch weniger Schäden mit deinem Auto haben:D

Lg da lass

Zitat:

Original geschrieben von Skarbie

müssen ein paar leute immer soo dumme komentare abgeben °

NUNJA DAS IST LEIDER SO!

als ich mir meinen Tigra gekauft habe, habe ich mich zugleich hier angemeldet! Ein altes Auto ist halt Pflegebedürftig, da hier im FORUM sich eingefleischte Schrauber und Langzeitopelfahrer rumtummeln wirst du immer mit solchen Komentaren rechnen müssen - ob diese Produktiv sind oder nicht jeder gibt einfach seinen Senf dazu, und manchmal frag ich mich wieso schreibt einer so eine Antwort, nur um mal zu sagen "also so würd ich das nicht machen" oder "wie dumm bist du eigentlich" oder gar "benutz mal die SUFU"

Leute dafür ist ein Forum da, damit sich Laien infos bzw hilfestellung einholen können, selbstverständlich werden Fragen gestellt die einem selbst nie in den Kopf kommen, aber auch solche Leute muss es geben - ansonsten kann mann nicht aus Fehlern lernen.

Burnout mit nem Corsa ist immer so ne Sache (hoffe auf abgesperrten Gelände) wenn das Auto seine KM Leistung hat und auch sonst nicht mehr viel taugt - Was solls verschrotten ist zu schade dann verheiz die Kiste und hab Spass damit! guck nur das du keinen gefährdest.

Wenn was Kaputt geht versuch dein Problen sachlich zu schildern, mit so "boah ey voll Fett den Drift gemacht und jetzt funzt die Kiste nicht mehr" Sprüchen wirst du hier nicht weiter kommen.

am besten versuchst du einen neuen Thread mit der genauen Fehlerbeschreibung! Dieser Thread ist zum scheitern verurteilt, würde ich an deiner Stelle gar nciht mehr beachten!

Mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen