1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Klaker geräusch? rechts, Geschwindikeitsabhängig während der Fahrt??

Klaker geräusch? rechts, Geschwindikeitsabhängig während der Fahrt??

BMW 3er E36
Themenstarteram 3. März 2005 um 10:34

jo frage steht oben, habe keine Ahnung was das sein kann! links wenn ich das Fenster runter mache ist nichts, mache ich es rechts runter höre ich so ein klaker geräusch. Wenn ich schneller fahre wird das Geräusch auch mehr. Was kann das sein?? Luftdruck habe ich überprüft ist nichts. hört sich an wie ein schleichender Plattfuß kann aber auch nicht sein, weil ich den Druck überprüft habe.

thx

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 3. März 2005 um 10:48

hallo coupe,

überprüfe mal den reifen bzw. das profil.hört sich an als hättest einen stein oder was anderes drin stecken.

mfg paul

am 3. März 2005 um 10:50

Zitat:

Original geschrieben von 427s/c

oder was anderes drin stecken.

Was denn ? :D

Hatte das auch, bei mir war es ein Bremsplatten, ein neuer Reifen mußte her.

Gott78

am 3. März 2005 um 11:07

Zitat:

Original geschrieben von Gott78

Gott78

wer von uns beiden nennt sich denn gott?musst du doch wissen,oder nenne ich mich hellseher? :p

könnte alles mögliche sein z.b. nagel etc.

mfg paul

Themenstarteram 3. März 2005 um 11:41

Zitat:

Gott78

ojeee die Reifen sind glaube ich noch nicht mal 2000 km gelaufen...

am 3. März 2005 um 11:58

Zitat:

Original geschrieben von BMW323iCoupe

Muss ja nicht so sein.

Bei mir war es halt so, war schon interressant, wie der Mechaniker den Reifen streichelte :D, dachte was macht der denn da.

Gott78

am 3. März 2005 um 12:20

Zitat:

hallo coupe,

schau erst mal nach,da hängt meiner meinung nach nur was im profil! ;)

Zitat:

Bei mir war es halt so, war schon interressant, wie der Mechaniker den Reifen streichelte :D, dachte was macht der denn da.

Gott78

du hast auch einen bremsplatten...

mfg paul

Themenstarteram 3. März 2005 um 13:56

Zitat:

hallo coupe,

überprüfe mal den reifen bzw. das profil.hört sich an als hättest einen stein oder was anderes drin stecken.

mfg paul

jo du hattest recht. Ich glaube es kaum es war eine Schraube. Wollte die rausdrehen dabei züschte es natürlich super, allso Reseverad drauf. Fahre am Montag zum ATU weil ich damals so eine Reifenversicherung abgeschlossen hatte, hätte ja nicht geglaubt das ich die mal brauche. Mal sehen was die dazu sagen, ob sie es anstaltslos machen oder sich quer stellen. Nicht das die sagen ich hätte so mit dem Reifen vorbei kommen sollen. Mußte es runter nehmen weil die mein Auto nicht auf die Bühne bekommen.

am 3. März 2005 um 14:49

Zitat:

Ich glaube es kaum es war eine Schraube. Wollte die rausdrehen dabei züschte es natürlich super, allso Reseverad drauf.

hallo coupe,

das ist natürlich n schöner mist,hatte eher mit nem stein gerechnet.

die reifenversicherung hat sich ja dann schon bezahlt gemacht!

viel glück,das alles klappt. ;)

mfg paul

am 3. März 2005 um 16:22

Zitat:

du hast auch einen bremsplatten...

mfg paul

Soll das ne Beleidigung sein, oder was ?

Wie alt bist du ?

Es war bei mir ein "Bremsplatten" der das Schlagen verursachte, nach Wechsel des Reifens war es weg. Ich als Nichtautofachmann fand es schon komisch wie der Mechaniker den Reifen "streichelte" und ich war nicht alleine.

Den Tip mit dem Stein oder Nagel im Profil hätte ich alles Beleidigung gesehen, da das jeder Idiot sofort vermutet und nachprüfen kann, kann ich wissen das es er das nicht gemacht hat ?

Gott78

am 3. März 2005 um 17:32

Zitat:

Soll das ne Beleidigung sein, oder was ?

Wie alt bist du ?

Es war bei mir ein "Bremsplatten" der das Schlagen verursachte, nach Wechsel des Reifens war es weg. Ich als Nichtautofachmann fand es schon komisch wie der Mechaniker den Reifen "streichelte" und ich war nicht alleine.

Den Tip mit dem Stein oder Nagel im Profil hätte ich alles Beleidigung gesehen, da das jeder Idiot sofort vermutet und nachprüfen kann, kann ich wissen das es er das nicht gemacht hat ?

Gott78

du fängst langsam an,mir auf die nüsse zu gehen mit deinem gequatsche!

am 3. März 2005 um 19:03

Zitat:

du fängst langsam an,mir auf die nüsse zu gehen mit deinem gequatsche!

Super, für dein Verhalten bekommst du heute mal die goldene Ananas.

Schonmal was von Respekt und Toleranz gehört ?

Geh zurück in deinen Spielkasten.

am 4. März 2005 um 6:22

Zitat:

Super, für dein Verhalten bekommst du heute mal die goldene Ananas.

Schonmal was von Respekt und Toleranz gehört ?

Geh zurück in deinen Spielkasten.

ein spamer,der nur durch lauwarmes geschwätz auf sich aufmerksam macht,redet von respekt und toleranz... :D

Zitat:

Ich als Nichtautofachmann fand es schon komisch wie der Mechaniker den Reifen "streichelte" und ich war nicht alleine.

Gott78

geh mal zum auswuchten sportsfreund,du läufst doch nicht ganz rund! ;)

paul

am 4. März 2005 um 7:22

Kannst du mir mal sagen wo dein Problem liegt ?

Ich habe ganz normal meine Erfahrung / Vermutung geschrieben, wie es in einem Forum üblich ist.

Dann kommst du von links und läßt dumme Sprüche gegen mich ab, aus welchem Grund auch immer.

Aber ich bin ja nicht der erste dem du querkommst.

Du hast es hier nicht mit einem "geisteslosen 25-jährigen" zu tun.

Übrigens ist ein guter Bekannter Altenpfleger, spezialisiert auf Demenz, wenn sie dich doch überwältigt kannst dich ja nochmal melden.

Ansonsten ist dein Gespame auch nicht besser.

Mach weiter so!

am 4. März 2005 um 7:58

Zitat:

Kannst du mir mal sagen wo dein Problem liegt ?

natürlich!

coupe hatte sein problem sehr exakt geschildert und bekam von mir die dazu passende diagnose.

dann kommt ein klugscheisser daher,der sich selbst "gott" nennt (und nach eigener aussage "nichtautofachmann" ist)und labert mich voll,im sinne von... "was soll denn da drin stecken?! :D"

aber ja is klar,jeder "idiot" hätte daran zuerst gedacht... ;)

das du mit deiner arroganten art hier auch schon ein paar mal angeeckt bist verschweigst du natürlich!

bleib am besten bei deinen versicherungen,davon scheinst du ja was zu verstehen christo... :D

Deine Antwort