ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. klappe die zweite

klappe die zweite

Themenstarteram 14. März 2006 um 22:00

für alle skeptieker aber morgen folegen bessere bilder soiler macht welcher mit der cam

sollte von der quali bisschen besser sein wie gesagt morgen...

also meine meinung ich finds fett

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 14. März 2006 um 22:05

lol du bist echt nicht mehr zu retten! den 1. thread gecloset und gleich den selben rotz nochmal aufgemacht...

ich sag jetzt mal "boah alder sieht das fett aus!!!" ;)

vielleicht ist das wirklich die bestätigung die du brauchst um ruhe zu geben :D

grüße

Matze

Themenstarteram 14. März 2006 um 22:07

Zitat:

ich sag jetzt mal "boah alder sieht das fett aus!!!" ;)

Matze

ich geh mal bisschen locker ran...einfach danke müsste dir reichen oder

Wenn das hier auch so ausartet ist gleich wieder dicht !

Solange ihr euch hier in einem vernünftigen Ton unterhaltet/diskutiert in Ordnung.

Gruß

Also wenn du mir bei Dämmerung oder Dunkelheit entgegenkommen würdest, würd ich denken: Proll! ;)

Aber wir waren alle mal jung und wenn`s erlaubt ist, ist`s doch am wichtigsten das es dir gefällt.

Falls es nicht erlaubt ist, hat die Rennleitung zumindest auch bei Dunkelheit bestens die Möglichkeit dir die TÜV Plakette abzukratzen, da diese ja ausreichend beleuchtet ist! :D

Themenstarteram 14. März 2006 um 23:02

Zitat:

Original geschrieben von Micha206

Also wenn du mir bei Dämmerung oder Dunkelheit entgegenkommen würdest, würd ich denken: Proll! ;)

Aber wir waren alle mal jung und wenn`s erlaubt ist, ist`s doch am wichtigsten das es dir gefällt.

Falls es nicht erlaubt ist, hat die Rennleitung zumindest auch bei Dunkelheit bestens die Möglichkeit dir die TÜV Plakette abzukratzen, da diese ja ausreichend beleuchtet ist! :D

was habt ihr alle mit eurem proll verstehe ich nicht...

das ding hat ein schalter EIN/AUS.... das ist nur so ein kleiner effekt so nebenbei

das nummernschild leuchtet nur so hell weil ich den bilzer vom handy anhatte

Zitat:

Original geschrieben von dreamdeluxe

was habt ihr alle mit eurem proll verstehe ich nicht...

das ding hat ein schalter EIN/AUS.... das ist nur so ein kleiner effekt so nebenbei

das nummernschild leuchtet nur so hell weil ich den bilzer vom handy anhatte

Also wenn das Ding an ist, sieht es prollig aus (meine Meinung).

Und letztendlich hast du es doch nur dran damit es leuchtet, oder!?

Themenstarteram 14. März 2006 um 23:12

Zitat:

Original geschrieben von Micha206

Also wenn das Ding an ist, sieht es prollig aus (meine Meinung).

Und letztendlich hast du es doch nur dran damit es leuchtet, oder!?

ja aber nicht auf der strasse das ding hab ich schon ca 2monate dran und machs nur so ab und zu an aber net auf der strasse...ist einfach was für mich...was anderes halt...

am 14. März 2006 um 23:21

Naja, stimme Micha206 zu!

Und solange der Lichtkegel der Serienscheinwerfer weiterhin so Twingo oder Corsa-like aussieht, ist die Kombination auch etwas lächerlich.

Guck dir mal im anderen Thread das bei Kementari oder die Lösung von black_ep1 an, da siehts gut aus! Das nur so als Tip.

Ich glaube nicht, dass nämlich nur wegem Fotohandy so ist, die Form bleibt ja gleich...

Aber wenns dir so gefällt, dann lass es. Es muss ja dir gefallen, das ist das wichtigste. Wenn andere Leute drüber lachen so wie ich, sollte dich das nicht beeinflussen!

Themenstarteram 15. März 2006 um 5:27

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

Naja, stimme Micha206 zu!

Und solange der Lichtkegel der Serienscheinwerfer weiterhin so Twingo oder Corsa-like aussieht, ist die Kombination auch etwas lächerlich.

Guck dir mal im anderen Thread das bei Kementari oder die Lösung von black_ep1 an, da siehts gut aus! Das nur so als Tip.

Ich glaube nicht, dass nämlich nur wegem Fotohandy so ist, die Form bleibt ja gleich...

Aber wenns dir so gefällt, dann lass es. Es muss ja dir gefallen, das ist das wichtigste. Wenn andere Leute drüber lachen so wie ich, sollte dich das nicht beeinflussen!

ich weiss net... ihr macht hier ne komische tour!!! bis jetzt hat noch keiner drüber gelacht... und noch was das ist ein eg und kein ej9 also muss die verwechslung zwischen twingo oder einem lupo ausgeschlossen sein... aber egal postet weiter ich weiss fett...

Themenstarteram 15. März 2006 um 5:28

Kementari oder die Lösung von black_ep1 an könnten die beiden das mal posten?

also kete... hat schon gepostet sind die normalen scheinwerfer (die bei mir auch drauf sind) und sonst nichs weiter is halt "nur" serie....

am 15. März 2006 um 5:46

Trotztdem ist bei genauem Hinschauen der Lichtkegel kleiner als bei Dir... Und das was ich gepostet hatte war auch nur mein Standlicht... Im Übrigen passt es bei Dir schon deswegen halt net zusammen, wenn die Scheinwerfer an sind, weil die Scheinwerfer dafür viiieeel zu gelb sind...

Und bei mir bleiben es auch die normalen Scheinwerfer sowie halt die Serienfront, weil ich keine andere Front draufmachen kann...

So sieht es bei mir aus, wenn das Licht ganz an ist... Noch was zur Erklärung der Größe der Scheinwerfer... Das Handy streckt die ganz schön... Ich werd mal heut Abend oder so ein Bild mit ner Digi-Cam machen... Mal schauen, ob es da auch so gestreckt ist...

Is auch nur Handyquali, aber die Helligkeit kommt weder durch ne Laterne noch durch Blitz beim Handy... Die "Streifen" krieg ich leider net weg ^^

Themenstarteram 15. März 2006 um 6:30

Zitat:

Original geschrieben von kementari

Trotztdem ist bei genauem Hinschauen der Lichtkegel kleiner als bei Dir... Und das was ich gepostet hatte war auch nur mein Standlicht... Im Übrigen passt es bei Dir schon deswegen halt net zusammen, wenn die Scheinwerfer an sind, weil die Scheinwerfer dafür viiieeel zu gelb sind...

Und bei mir bleiben es auch die normalen Scheinwerfer sowie halt die Serienfront, weil ich keine andere Front draufmachen kann...

So sieht es bei mir aus, wenn das Licht ganz an ist... Noch was zur Erklärung der Größe der Scheinwerfer... Das Handy streckt die ganz schön... Ich werd mal heut Abend oder so ein Bild mit ner Digi-Cam machen... Mal schauen, ob es da auch so gestreckt ist...

Is auch nur Handyquali, aber die Helligkeit kommt weder durch ne Laterne noch durch Blitz beim Handy... Die "Streifen" krieg ich leider net weg ^^

desch is ja a TWINGO....

also ich weiss net bei mir sehen die eher kleiner aus auf dem neuen bild...

udn das mit den scheinwerfer es gibt h4 lämpchen die stind stärker blau... eigentlich ist das ganze etwas heller also weiss bloss vom wegen dem handy is es blauer geworden...

also ich weiss net bei dir ist es ein ganz normale front was erzählen die mir deine lösung ist besser was für ne lösung bitte ist doch ORGINAL *kopfschüttel*

aber wie gesagt jedem das seine ... wollt nur das 2te bild posten damit man es deutlicher sieht ....

ach ja auf dem ersten thread sind die farben garnicht so veschieden wie du das hier sagst

Themenstarteram 15. März 2006 um 6:33

und noch was warum sollte der lichtkegel größer sein als bei dir bei 2 gleichen pkw's? geht irgendwie net...

am 15. März 2006 um 6:45

Zitat:

Original geschrieben von dreamdeluxe

...ist einfach was für mich...

Dann versteh ich den Thread überhaupt nicht...

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. klappe die zweite