ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Klappfenster im Heck

Klappfenster im Heck

Themenstarteram 26. August 2010 um 3:41

moin,

wie schon im titel zusehen ,

möchte ich gerne ein klappfenster im heck einbauen.

gibt es so etwas überhaubt für golf III ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Und meiner hätte gesagt, Inhalt nicht erfasst. Note darfst du dir selber tanzen...

Also für dich. Was soll der Müll? Nein, so ne bescheuerte Idee hatte niemand vor dir, hat sich also keiner die Mühe gemacht, solchen Unfug zu konstruieren. Musst du dir also selber was bauen, den es gibt nichts für deinen Golf.

Jetzt verstanden? Dann nimm dir nen Lolli...

Zitat Ende

 

Den Lolli solltest Dur selbst nehmen bei einer solch infantilen Antwort! Von Umgangsformen hast DU wohl noch nichts gehört. Haben Deine Eltern in Punkto Erziehung einfach nur versagt oder warst DU resistent? Ich könnte kotzen, wenn ich Statements von Menschen wie Dir lese, die anscheinend das Wort Netiquette entweder noch nie gehört oder nicht verstanden haben.

Man man man, hier treiben sich schon einige Gestörte rum!

Die Idee ist nicht bescheuert noch Unfug, die wäre verdammt praxistauglich für jeden Hundehalter. Mit "die Fenster einen Spalt öffnen" ist es leider nicht getan. Und manchmal hat man einfach keine andere Wahl als sein Tier, wenn auch möglichst kurzfristig, im Auto zu lassen.

Iris

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Du meinst das man das mein bei der Kofferraumtür nur die scheibe hochklappt, wie es manche auto's haben?

Find ich eine gute Idee, aber fürn 3er Golf hab ich das noch nicht gesehen. Klingt nach Bastelarbeit und der Tüv wird sicher auch noch ein paar Fragen zu haben,,,

Themenstarteram 26. August 2010 um 7:33

Zitat:

Du meinst das man das mein bei der Kofferraumtür nur die scheibe hochklappt, wie es manche auto's haben?

genau

am 26. August 2010 um 10:01

Also obs ein G3 hat weiss ich nicht.

Bisher bei deutschen Autos bei den alten 5er Kombi gesehen!

Komische Idee. Mir ist zwar egal warum, aber geben tut es da nix. Musste selber tüdeln.

Die Idee ist zwar gut aber was soll es für nen Sinn haben?

 

 

Limmi

wenn denn lieber 4 fensterheber im 3 türer =D

Themenstarteram 27. August 2010 um 16:07

Zitat:

Original geschrieben von MatzeGolf3GT

wenn denn lieber 4 fensterheber im 3 türer =D

das habe ich nicht ganz verstanden.

4 fensterheber in 3 türen ?

 

Zitat:

 

Die Idee ist zwar gut aber was soll es für nen Sinn haben?

ich habe nicht nach sinn oder unsinn gefragt.

aber damit du nicht unwissend stirbst.

soll als luftfenster für meinen hund im heck sein,wärend fahrpausen.

genemigt?

Zitat:

Komische Idee. Mir ist zwar egal warum, aber geben tut es da nix. Musste selber tüdeln

es ist ja nett,wenn du etwas dazu beiträgst.

nur es wäre noch schöner,wenn du was zu sagen hättest

bei so einer antwort ,

sagte mein lehrer frühre zu mir:

"" thema verfehlt, 6 setzen ""

Zitat:

Original geschrieben von maxbelde

Zitat:

Komische Idee. Mir ist zwar egal warum, aber geben tut es da nix. Musste selber tüdeln

es ist ja nett,wenn du etwas dazu beiträgst.

nur es wäre noch schöner,wenn du was zu sagen hättest

bei so einer antwort ,

sagte mein lehrer frühre zu mir:

"" thema verfehlt, 6 setzen ""

Und meiner hätte gesagt, Inhalt nicht erfasst. Note darfst du dir selber tanzen...

Also für dich. Was soll der Müll? Nein, so ne bescheuerte Idee hatte niemand vor dir, hat sich also keiner die Mühe gemacht, solchen Unfug zu konstruieren. Musst du dir also selber was bauen, den es gibt nichts für deinen Golf.

Jetzt verstanden? Dann nimm dir nen Lolli...

am 28. August 2010 um 10:09

Zitat:

Und meiner hätte gesagt, Inhalt nicht erfasst. Note darfst du dir selber tanzen...

Also für dich. Was soll der Müll? Nein, so ne bescheuerte Idee hatte niemand vor dir, hat sich also keiner die Mühe gemacht, solchen Unfug zu konstruieren. Musst du dir also selber was bauen, den es gibt nichts für deinen Golf.

Jetzt verstanden? Dann nimm dir nen Lolli...

Gute Besserung! :D

Zitat:

Und meiner hätte gesagt, Inhalt nicht erfasst. Note darfst du dir selber tanzen...

Also für dich. Was soll der Müll? Nein, so ne bescheuerte Idee hatte niemand vor dir, hat sich also keiner die Mühe gemacht, solchen Unfug zu konstruieren. Musst du dir also selber was bauen, den es gibt nichts für deinen Golf.

Jetzt verstanden? Dann nimm dir nen Lolli...

Zitat Ende

 

Den Lolli solltest Dur selbst nehmen bei einer solch infantilen Antwort! Von Umgangsformen hast DU wohl noch nichts gehört. Haben Deine Eltern in Punkto Erziehung einfach nur versagt oder warst DU resistent? Ich könnte kotzen, wenn ich Statements von Menschen wie Dir lese, die anscheinend das Wort Netiquette entweder noch nie gehört oder nicht verstanden haben.

Man man man, hier treiben sich schon einige Gestörte rum!

Die Idee ist nicht bescheuert noch Unfug, die wäre verdammt praxistauglich für jeden Hundehalter. Mit "die Fenster einen Spalt öffnen" ist es leider nicht getan. Und manchmal hat man einfach keine andere Wahl als sein Tier, wenn auch möglichst kurzfristig, im Auto zu lassen.

Iris

Zitat:

Original geschrieben von iris71

Den Lolli solltest Dur selbst nehmen bei einer solch infantilen Antwort! Von Umgangsformen hast DU wohl noch nichts gehört. Haben Deine Eltern in Punkto Erziehung einfach nur versagt oder warst DU resistent? Ich könnte kotzen, wenn ich Statements von Menschen wie Dir lese, die anscheinend das Wort Netiquette entweder noch nie gehört oder nicht verstanden haben.

Man man man, hier treiben sich schon einige Gestörte rum!

Die Idee ist nicht bescheuert noch Unfug, die wäre verdammt praxistauglich für jeden Hundehalter. Mit "die Fenster einen Spalt öffnen" ist es leider nicht getan. Und manchmal hat man einfach keine andere Wahl als sein Tier, wenn auch möglichst kurzfristig, im Auto zu lassen.

Iris

Herzallerliebste/r Iris. Zerbrich Dir nicht dein Köpfchen über meine Erziehung oder was Du meinst, dahinter erkennen zu können. So verdreht kannst Du nämlich nicht denken.

Aber um ein bitte ich Dich. Mach deine Kotze schnell weg, sonst riecht das bald sehr unangenehm. ;)

Und jetzt schau Dir alles nochmal an, da wirst Du entdecken, das ich mit der freundlichen Antwort, die weit davor steht nichts erreichen konnte. Leider habe ich feststellen müssen, das es manche auf die harte Tour wollen. Ich versuche doch glatt jeden seine Vorlieben zu befriedigen.

Noch Fragen, Sorgen, Nöte oder Anträge, die es abzulehnen gilt?

Zitat:

Original geschrieben von MatzeGolf3GT

wenn denn lieber 4 fensterheber im 3 türer =D

ich meine, dass es auch cool wäre wenn man bei meinem dreitürer die beiden hinteren seitenscheiben öffnen könnte. =)

Zitat:

Original geschrieben von maxbelde

Zitat:

Komische Idee. Mir ist zwar egal warum, aber geben tut es da nix. Musste selber tüdeln

es ist ja nett,wenn du etwas dazu beiträgst.

nur es wäre noch schöner,wenn du was zu sagen hättest

bei so einer antwort ,

sagte mein lehrer frühre zu mir:

"" thema verfehlt, 6 setzen ""

eigendlich hat er deine frage aber zu 100% richtig beantwortet! deine frage war ja, ob es soetwas gibt.

 

Zitat:

Original geschrieben von call0174

 

Und meiner hätte gesagt, Inhalt nicht erfasst. Note darfst du dir selber tanzen...

 

Also für dich. Was soll der Müll? Nein, so ne bescheuerte Idee hatte niemand vor dir, hat sich also keiner die Mühe gemacht, solchen Unfug zu konstruieren. Musst du dir also selber was bauen, den es gibt nichts für deinen Golf.

 

Jetzt verstanden? Dann nimm dir nen Lolli...

pfui!

Deine Antwort
Ähnliche Themen