- Startseite
- Forum
- Auto
- Mazda
- MX-5
- Klappschlüssel für mx5 nc mit keylessgo
Klappschlüssel für mx5 nc mit keylessgo
Mein. kleiner hat nur. den verfluchten Kartenschlüssel. Einmal hingefallen und auseindergefallen.
Bartschlüssel. löst sich ständig daraus .
keyless. funktioniert mangelhaft. habe schon versucht beim Mazda Vertragshändler Abhilfe zu bekommen.
Dort wurde festgestellt fdas der Anforderungskontakt des Türgriffs defekt ist und der gGriff. ausgewechselt werden müßte. dazu einen neuen Kartenschlüssel geordert. sollte. ca 115 € kosten . Beim bezahlen. stellte sich aber heraus das die Dichtung im Gehäuse nochmal. ca. 15 € kostet. Ich dachte erST AN eINEn WITZ. . War aBer kEINer. FAHRZEUG ABGEGEBEN. . ohnE detailliERTEn. Auftrag . abgeholt .ca 400 gelöhnt . ok ist Mazda .
keylessgo in Werkstatt
dann 1 jähr später keyless go. geht wieder nicht .genau in Ruhephase vom Saisonkennzeichen.nach dem Winter wieder hingefahren. und den Kontaktschalter reklamiert,
dann die Überraschung . ich kann nicht reklamieren weil ich gar keinen griff mit auslöseschalter bekommen habe . installiert wurde das Innenleben vom trürschloss.
erst eine heftige Diskussion mit dem Betriebsleiter konnte meine Rechnung. deutlich vermindern. lerne daraus. . immer auf einem detaillierten Werkstattauftrag bestehen.
aber mein kleiner kann ja nichts für eine scheiss Werkstatt.
aber wir lassen uns den spass am roadsterfahren nicht verderben und werfen das verdeck nach hinten.