ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Klappschlüssel+waeco

Klappschlüssel+waeco

Themenstarteram 15. August 2004 um 18:16

Hi

Ich möchte an meinem auto ne fb nachhrüsten am liebsten von waeco..150 oder 350 mal sehen.

ich wollte nur wissen ob ich den klappschlüssel von vw so programmieren kann das er die waeco ansteuert ????

mfg

Heiko

Ähnliche Themen
33 Antworten

ne geht nicht aber man kann die Platine von der waeco in den orignalen klappschlüssel basteln, gibts glaub irgendwo ne anleitung

Themenstarteram 15. August 2004 um 18:38

jo danke

Hallo,

kann noch jemand zufällig sagen wo man diese Anleitung bekommt?

Wäre echt klasse, weil ich auch eine Waeco hab und die auch in einen Klappschlüssel bauen möchte.

streng ma die suchfunktion im audi 80 forum an da war neulich sonne anleitung zu sehen!!

 

MFg

Themenstarteram 16. August 2004 um 16:35

Jo, ist nur leider für die InPro ;)

Themenstarteram 16. August 2004 um 18:04

ja ich überlege schon ob meine waeco 150 auch mit ner in pro fernbedienung geht ....

in der anleitung steht ja es wäre die einzige die in einen klappschlüssel passt.

also wenn jemand ne andere anleitung hat immer her damit ..

 

gut das ich noch keine fb gekauft habe.

mfg

heiko

ich probier den umbau einer waeco mt350 ffb wenn ich meinen klappschlüssel hab. Die waeco kann man auch verkleinern mit paar lötarbeiten wirds schon klappen :)

Themenstarteram 16. August 2004 um 18:53

cool--- ich hab nämlich angst das ich mir die waeco fb vergebens kaufe..könntest ja ne anleitung zusammenstellen wenn du den umbau machst..

wann fängst du denn damit an ??

mfg

HEiko

ich wart noch auf meinen klappschlüssel den ich bei ebay ersteigert hab müsste diese woche noch ankommen hoff ich mal

Themenstarteram 16. August 2004 um 19:18

was für einen ..original VW mit 3 tasten ?? was haste denn bezahlt ??

mfg

Heiko

jo 3tasten, 20euro rum warns glaub

Themenstarteram 17. August 2004 um 10:52

weiß denn jemand ob ich ne nachgerüstete waeco zv mit ner in pro fb betreiben kann???

mfg

Heiko

am 17. August 2004 um 16:05

würde mich auch interresieren ob das mit der inpro und der waeco zv geht.. hat denn keiner erfahrungen damit gemacht?

Deine Antwort
Ähnliche Themen