- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Klappschlüssel+waeco
Klappschlüssel+waeco
Hi
Ich möchte an meinem auto ne fb nachhrüsten am liebsten von waeco..150 oder 350 mal sehen.
ich wollte nur wissen ob ich den klappschlüssel von vw so programmieren kann das er die waeco ansteuert ????
mfg
Heiko
Ähnliche Themen
33 Antworten
ne geht nicht aber man kann die Platine von der waeco in den orignalen klappschlüssel basteln, gibts glaub irgendwo ne anleitung
jo danke
Hallo,
kann noch jemand zufällig sagen wo man diese Anleitung bekommt?
Wäre echt klasse, weil ich auch eine Waeco hab und die auch in einen Klappschlüssel bauen möchte.
streng ma die suchfunktion im audi 80 forum an da war neulich sonne anleitung zu sehen!!
MFg
hab sie !!!!!!!
Jo, ist nur leider für die InPro
ja ich überlege schon ob meine waeco 150 auch mit ner in pro fernbedienung geht ....
in der anleitung steht ja es wäre die einzige die in einen klappschlüssel passt.
also wenn jemand ne andere anleitung hat immer her damit ..
gut das ich noch keine fb gekauft habe.
mfg
heiko
ich probier den umbau einer waeco mt350 ffb wenn ich meinen klappschlüssel hab. Die waeco kann man auch verkleinern mit paar lötarbeiten wirds schon klappen
cool--- ich hab nämlich angst das ich mir die waeco fb vergebens kaufe..könntest ja ne anleitung zusammenstellen wenn du den umbau machst..
wann fängst du denn damit an ??
mfg
HEiko
ich wart noch auf meinen klappschlüssel den ich bei ebay ersteigert hab müsste diese woche noch ankommen hoff ich mal
was für einen ..original VW mit 3 tasten ?? was haste denn bezahlt ??
mfg
Heiko
jo 3tasten, 20euro rum warns glaub
weiß denn jemand ob ich ne nachgerüstete waeco zv mit ner in pro fb betreiben kann???
mfg
Heiko
würde mich auch interresieren ob das mit der inpro und der waeco zv geht.. hat denn keiner erfahrungen damit gemacht?