ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Klar oder Rot

Klar oder Rot

Themenstarteram 18. August 2006 um 18:26

Hallo

welche dieser beiden NSL passt besser ??

zuerst die Klarglas-Version

Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 18. August 2006 um 18:27

hier die originale Rote (vom 206)

rot natürlich.. das weiße wirkt so billig.. meine meinung..

rote fällt weniger auf und wirkt eher original..

aber was bitte ist an dem noch bitte original.. :D

am 18. August 2006 um 18:41

ich wuerde eher die weise nehmen. finde ich eben schoener, aber bau einfach die ein die dir besser gefaellt. was wir sagen kann dir ja eigentlich egal sein. ist dein auto und es muss dir gefallen.

grus zyko

am 18. August 2006 um 18:44

Ich würde den roten nehmen. Passt besser dazu weil er nicht so sehr auffällt.

weder noch!

irgendwie gehört da gar keine hin!! sieht nicht aus. wenn überhaupt dann eine in die stoßstange eingearbeitet. wie beim kadett gsi! aber beidseitig! darf die überhaupt in der mitte sein???

Themenstarteram 18. August 2006 um 19:22

darf mittig sein ...

da muss aber eine hin ... in die stoßstange - nee da kommts kennzeichen schon hin ... das wird dann zu voll. aber noch sieht der nicht so aus ...

tendiere aber auch eher zu den roten ...

Find auch dass das beides Scheisse aussieht, grübel noch n bissl und bau die woanders hin.

Themenstarteram 18. August 2006 um 20:10

hmm mal schauen ... das auto wird ja nachher eh rot bzw rot/orange (gemini) ... ich denke da fällt die dann net so auf ... und auch auf dem fake sieht die sehr aufgesetzt aus da die so extremst verspiegelt ist ...

Quatsch mitm TÜV wie es mit LED´s aussieht und bau die in die Sicke der Heckstossi, kannste somit sogar auf beiden Seiten machen. Rest der Sicke würde ich auffüllen beim Lacker, dann fallen die Dinger fast null auf.

Themenstarteram 18. August 2006 um 20:22

einzelne LEDs ?? ich glaub der lacht mich aus *gg*

Fragen würd ich, ggf. so LED Segmente wie es sie von Hella gibt, die sind aber Kreisrund.

Themenstarteram 18. August 2006 um 20:27

kreisrund und in der mitte meist ne weitere funktion die dann ohne verwendung wäre ... genauso mist ... hmm

Themenstarteram 18. August 2006 um 20:34

hier mal ne verbesserte version der roten 206 NSL

Mit der Höhe musste aufpassen!

Zitat:

3) Der niedrigste Punkt der leuchtenden Fläche darf nicht weniger als 250 mm under der höchste Punkt nicht mehr als 1000 mm über der Fahrbahn liegen.

Aber rein optisch find ichs immer noch scheisse.

Deine Antwort
Ähnliche Themen