ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Klare Rückleuchten für Jetta!

Klare Rückleuchten für Jetta!

Themenstarteram 29. Januar 2003 um 11:38

Bald gibt es klare Rückleuchten für den jetta 2!

Wer an sowas Interesse hat einfach hier posten!

Ähnliche Themen
30 Antworten

Hi!

Ich will welche! wieviel kosten die?

Ja...was soll ich dazu sagen?!?

Is doch klar...die will ich auch..., koste es was es wolle!!!

klar ;-) !!!

Hab heute welche vom Golf I Cabrio gesehen...die sahen echt Endgeil aus, mehr geht gar nicht...!!!

Also, bitte Meldung wenn es soweit is´...

Interesse: Ja.

Hängt vom Preis ab,und von der Qualität.

Ja, bitte den Preis mal mitteilen, wenn ihr was wißt...

Themenstarteram 30. Januar 2003 um 11:03

So, die Rückleuchetn kann man sich unter www.typ-17.de angucken unter der Rubrik " Neuheiten"

Hoffe sie gefalle´n euch!

!!!WOW!!!

Die sind echt Phatt!!!

Also wenn die raus sind, sind´s meine...und dann geb ich in Luckau richtig GAS!!!

See u there!!!

Hab das Bild gleich mal hier...dann braucht ihr net lange auf die Seite flitzen...

Bittschööööön *gg*

Du bist in Luckau, dann sehen wir uns da. Bis dahin is mein Jetta wieder auf der Straße!

Die Lampen sind nich wirklich schön. Die sin ja nur einfach weiß/rot. Wenn sie richtig klar wären das käm mega. So 7er BMW Style das wäre mal ne krasse Ware aber so naja Geschmacksache.

na ich weiß net, die dinger gibt es schon ewig und zwar in südafrika, dort werden übrigens auch die ganz klaren produziert die manchmal bei ebay auftauchen, eigentlich wollte die firma mts carstyling die rückleuchten schon im oktober letzen jahres auf den markt bringen, aber irgendwie scheinen die leute da das thema vom tisch gefegt zu haben, da auf mehrere anfragen der comunity keine antworten mehr folgten, von daher wär ich da nicht ganz so euphorisch, aber wenn die kommen hol ich mir auf jeden auch n paar!

hatte auch eigentlich eins bei mts bestellt, aber wie gesagt, das feedback fehlte halt.......

Gibt´s in Südafrika auch EBAY *gg* ?!?

hätte da ´ne Idee!!! höhö...

am 6. Februar 2003 um 18:29

auf echte klarglasrückleuchten wartet wohl fast jeder jettaschrauber,immer nur schwarz-rot????, wie will man sich da auf legalem wege von den anderen absetzen.

wirklich geil wären welche entweder im bmw- oder gar eine hübsche variante im mazda 6-style.

deine variante in weiß-rot ist zumindest ein anfang in der ganzen schlußlichtmonotonie.

am 6. Februar 2003 um 21:42

Moin Moin !

Verschont mich mit Details !!

Einfach sagen wann und wieviel !

Danke;-)

was weiß ich denn auf welchen wegen die bei ebay auftauchen, jedenfalls hab ich da schon zweimal welche rumschwirren sehen, zum beweis das es diese teile wirklich gibt, voila den link liefer ich auch noch nach.............

hier nochmal der link bei dem es die dinger zu erwerben gibt!

http://www.autostyle.co.za

unter jetta

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Klare Rückleuchten für Jetta!