ForumPolo 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. Klarglas "Angel Eyes" Scheinwerfer

Klarglas "Angel Eyes" Scheinwerfer

Themenstarteram 13. September 2010 um 12:28

Hey Forum,

das Zitrönchen nervt mal wieder :D

Da ich am Wochenende endlich meine LED-Leisten einbau, habe ich überlegt doch gleich mal die Klarglas-Scheinwerfer miteinzubauen.

Welche empfehlt ihr mir?

Preis kann schon über die 100 € gehn, sofern es dann auch gute Ware ist ;)

Hoffe ihr habt schon ein wenig Erfahrung gesammelt mit Angel Eyes.

 

Grüße,

Zitrone

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hallo

also mein Sohnemann hat sich die geholt. Und ich muss sagen die Qualität stimmt. Vor allem sin die Teile dicht und kein Aquarium.. Du musst allerdings an deiner orginalen Verkleidung (Plastik znd Schaumstoff) etwas wegschneiden, ist aber alles beschrieben.

 

Und Birnen musst du extra kaufen, hat der auch drin für 8 Euro 2 stk.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130423883752

grüsse

Olle

Zitat:

Original geschrieben von olle77

Hallo

also mein Sohnemann hat sich die geholt. Und ich muss sagen die Qualität stimmt. Vor allem sin die Teile dicht und kein Aquarium.. Du musst allerdings an deiner orginalen Verkleidung (Plastik znd Schaumstoff) etwas wegschneiden, ist aber alles beschrieben.

 

Und Birnen musst du extra kaufen, hat der auch drin für 8 Euro 2 stk.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130423883752

grüsse

Olle

Hay wo musse den da was aussägen?? Bei mir haben die so gepasst.

MfG

GD

Themenstarteram 16. September 2010 um 8:58

Das wir uns richtig verstehen !!

Ich brauch vorschläge :D

Hab jetzt hier in der Sufu schon geguckt und so, aber die meisten sind veraltet... VIELLEICHT gibts ja neue...

Was ich brauche und was ich will :

:D

Front -> Klarglasscheinwerfer + Klarglasblinker, dazu vielleicht noch schöne Birnen mit Xenow Effekt oder änlichem!

Preissigment erstmal uninteressant.

WICHTIG:

Man sollte trotz der neuen Lichter die Straße noch gut ausgehellt bekommen.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich selbst habe diese hier verbaut:

FK Powerlook

Waren sogar fast dicht, leider ist innen ab und zu mal etwas Kondenswasser gewesen.

Habe dann zur besseren Belüftung ein paar 8er Löcher in den Gehäuseboden gebohrt und seit dem sind sie trocken wie ein Babypo.

Glühlampen verwende ich Phillips Blue Vision (schön weißes Licht).

In meinen Augen ist diese Scheinwerfer-Glühlampen-Kombination nicht nur optisch, sondern auch was die Lichtausbeute angeht, wesentlich besser als die originalen Scheinwerfer.

Gruß,

Thomas

Hay wo musse den da was aussägen?? Bei mir haben die so gepasst.

MfG

GD

Dann hast du andere. vielleicht sind deine ohne elektrische Leuchtweitenverstellung???

an denen von mir musst du defenitiv an deiner Front zwischen Scheinwerfern und Kühler den Ausschnitt vergrößern.

grüsse

Olle

Zitat:

Original geschrieben von olle77

 

Hay wo musse den da was aussägen?? Bei mir haben die so gepasst.

MfG

GD

[/quote

 

Dann hast du andere. vielleicht sind deine ohne elektrische Leuchtweitenverstellung???

an denen von mir musst du defenitiv an deiner Front zwischen Scheinwerfern und Kühler den Ausschnitt vergrößern.

grüsse

Olle

Hay ne habe ohne elektrische Leuschtweitenregulierung.

MfG

GD

Themenstarteram 17. September 2010 um 8:53

wie schon gesagt, ich suche trotzdem noch ein paar vorschläge ((:

ob es bei euch passt oder net ist auch interessant, aber wäre auch geil wenn ihr vielleicht noch ein link habt WELCHE ihr habt...

das ich weiß bei welchen ich sägen muss oder net. Anscheinend bei denern ohne elektrische leuchtweitenregelung muss ich sägen

Hay also bei dennen ohne elwr muss man nicht sägen.

MfG

GD

Also ich habe noch den Vorschlag das ich ein Satz AE Scheinwerfer hier zu liegen habe sind von 2008 gekauft und nur 2 Monate gefahren weil ich powerlook geiler finde ;) :D:D

Sind jedoch ohne elektrische LWR würde sie dir aber für 50 + Versand übergeben ;) :D

Leuchtmittel sind schon drinne und haben weiße Ringe ;)

Achso und man muss nichts zurecht Sägen lediglich die Stoßstange zur besseren Montage etwas abnehmen hab ich jedenfalls damals gemacht ^^

Bild von den AE

noch ein Bild

Themenstarteram 22. September 2010 um 6:19

Die reizen mich schon sehr, aber wenn man ELWR hat, glaube ich schon das man sägen muss und möchte auch nicht unbedingt auf meine ELWR verzichten....

Hätten die Klarglas von dir ELWR würde ich heut noch überweisen :D:D

..........

Kannst du mir vielleicht sagen welche Marke des ist und vielleicht auch einen Link dazu *liebguck*

Nee die haben leider kein ELWR

Also meine sind von SONAR aber die gibt es nur ohne ELWR von Sonar ;)

Von Sonar selber gibt es keine Internetseite jedenfalls nich das ich es wüsste ... Musste aber einfach mal in die Shop von FK oder D&W gucken ;) oder halt bei der Bucht

Themenstarteram 22. September 2010 um 7:53

Könntest du mir etwas empfehlen?

Also irgendwelche Klarglas-Scheinwerfer? Preis um die 100 €

Hat dein Polo ELWR?

Also ich hab auch die Powerlook Scheinwerfer drinne mit ELWR und die sehen geil aus wie ich finde und funzen ;)

Hab sie aber in Schwarz genauso wie die AE in Schwarz waren/sind

Ja ich habe ELWR aber die Scheinwerfer wurden niemals bemängelt beim TÜV oder so wegen der E-Nummer denken viele die sind OK nur wissen die wenigsten das die E-Nummer auf die Lichttechnik gilt und nicht auf den gesamten Scheinwerfer ;)

Themenstarteram 22. September 2010 um 11:44

Und schon wieder was gelernt :D

Hab gedacht E-Nummer wird am Scheinwerfer geprüft...

Hättest du ein Bild von deinen Scheinwerfern da? Und vielleicht einen Link zu den Scheinwerfern??

 

Danke für alles (:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. Klarglas "Angel Eyes" Scheinwerfer