ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Klarglas-blinker - die richtigen??

Klarglas-blinker - die richtigen??

Themenstarteram 1. August 2006 um 19:00

Habe mal eine frage an euch, diese Klarglas-blinker werden in ebay angeboten: 120014970877

Er meinte zu mir das die in alle BMW e46 passen auch in den Compact, ist das richtig? Weiss das jemand von euch und wenn ja, was haltet ihr von denen, sind die ok?

Ähnliche Themen
22 Antworten

das sind Blinker fürs Coupe, wenn er meint das die in jeden e46 passen dann kaufe sie lieber woanders ;)

Themenstarteram 1. August 2006 um 19:15

Hab ich mirs doch gedacht, er meinte für alle!

Vielen dank!

die sind z.B für die VFL Limo

http://www.topauto.com/de/detail.pl?...

Themenstarteram 1. August 2006 um 19:35

Denke werde mir die Philips Silver Vision Chrom Blinker zulegen, haben mir schon paar geraten, die wären ganz gut.

wie vain schon schreib,die sind auf jeden fall fürs coupe

sieht man an der wölbung

hier der link

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

am 2. August 2006 um 7:48

also ich weiß überhaupt nicht, was ihr an den klarglasdingern so prima findet. das sieht einfach immer nach billig und zerbastelt und zubehör aus. warum lasst ihr die orginalen weißen nicht drin. die passen zum gesamten designstand des e46. oh je, ich seh schon, langsam glaube ich, der e46 kommt langsam in die bastler und proll-ecke. nicht böse gemeint, ist nur mein eindruck. sorry...

@ lucent.lab: tja, und ich kann nicht verstehen warum man sich eine überflüssige auspufblende montiert ;)

ALEX

Themenstarteram 2. August 2006 um 10:35

@ Alex, weil mir ein Sportauspuff viel zu teuer und zu laut ist und weil eine Original Blende einfach bisschen schöner aussihert, deswegen.

Zitat:

Original geschrieben von Alex-998

@ lucent.lab: tja, und ich kann nicht verstehen warum man sich eine überflüssige auspufblende montiert ;)

ALEX

...sieht halt schon etwas angegammelt und angerostet aus. aber wie geschrieben, macht nur dieses ATU-tuning mit den klarglasfunzeln dran. ich mags nicht, und sieht auch nicht BMW-typisch aus...

Themenstarteram 2. August 2006 um 11:08

Also wenn ich was an mein Auto machen, versuche ich alles Original von BMW zu beziehen. Dieses ATU sch... mag ich auch net.

Zitat:

Original geschrieben von nigges81

Also wenn ich was an mein Auto machen, versuche ich alles Original von BMW zu beziehen. Dieses ATU sch... mag ich auch net.

...seh ich genauso, kollege.alles andere ist bastelkram in der kategorie "hobbythek" mit jean pütz (der mit dem handfeger als o-li-ba -oberlippenbart

)

Themenstarteram 2. August 2006 um 11:25

Kolleginn :-)

am 14. Dezember 2006 um 9:33

kennt jemand einen guten anbieter für Blinker für den E46 compact?

meiner hat noch diese gelben Blinker und die würde ich gerne ersetzen...

Also ich bin für jeden Link und Erfahrungesberichte dankbar

Für den Compact gibt es keine Zubehörblinker.

BMW bietet neben den normalen weißen noch komplett weiße unter dem Namen "Chromblinker" an.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Klarglas-blinker - die richtigen??