ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Klarglas Golf 2 vs. Jetta-Front

Klarglas Golf 2 vs. Jetta-Front

Themenstarteram 25. Februar 2004 um 12:25

Hallo!

Würde von meinem KFZ-Mechaniker ne komplette Jettafront bekommen für 30 Euronen!

Hab aber schon Klarglas Golf 2 Scheinwerfer drinne!

Wollte wissen was ihr besser findet! Vor allem von der Ausleuchtung her??????

Cool wäre auch wenn ihr ein paar Bilder posten würdet wo man golf 2 mit Jettafront sieht! <--- Hab da net soooo viel von gesehen!

Übrigens könnte ich dann evtl. auch gleich noch nen Jetta Kühlergrill gebrauchen (ohne Zeichen versteht sich!)!

Gruß R2

Ähnliche Themen
32 Antworten

Also ICH finde es immer am besten, wenn sich jeder das an sein Auto baut, was IHM selbst am besten gefällt. Man muss ja nicht jedem Trend hinterher rennen. Das Auto sollte einem selbst gefallen ;)

Themenstarteram 25. Februar 2004 um 12:32

Aber ich weiß net was besser aussieht!!! Habs noch nie wirklich im direkten Vergleich gesehen!

Eigentlich find ich meine Klarglas schon geil! Bloß normalerweise steh ich net so auf runde Lichter und wollte schon immer ma ne Rally Front haben! Aber die kann man ja net bezahlen!

Und irgendwie bin ich der Meinung das eckige Scheinwerfer besser zum -eckigen- Golf 2 passen!

Weiß es aber net! Und Umbauen---> anschauen --->wieder umbauen--->wieder anschauen---> und dann entscheiden will ich net!

Okay okay. Wie du willst:

Ich finde vier runde Klarglas-Scheinwerfer am schönsten und habe diese deshalb bei mir drin.

(Gleich schreibt der nächste dann rein, dass er mein Auto hässlich findet und er eckige vom Jetta favorisiert, wetten? :D)

Zitat:

Eigentlich find ich meine Klarglas schon geil! Bloß normalerweise steh ich net so auf runde Lichter und wollte schon immer ma ne Rally Front haben! Aber die kann man ja net bezahlen!

Dann würde ICH darauf sparen und DAS verwirklichen. Anders wirst du nicht zufrieden sein... Kein Kompromiss ;)

schau mal da rein, vielleicht gefällt dir sowas.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

@LUPF

Find deine klarglas teile net so toll :D ! Meine Jetta- Front sieht viel geiler aus !! Deshalb fliegt sie als Nächstes :D:D:D !! *Megaspass !

@Golf r2

musst du mal unten klicken ! Da siehst du noch die jetta Front !!

...oder du holst dir diese Xenon-Dinger, wie sie sie bei dem Kabel1-Golf verbaut haben. Sind zwar nicht ganz billig, aber dafür hat sie wohl kaum jemand :D

@General: Du wieder... war ja klar :D Was machst du als nächstes in deinen Golf für einen Grill? Verrätst du das schon?

Pssst ! Streng Geheim !!

Ne, ich hab erst mal hier noch die runde Front liegen mit Doppel scheinwerfer , bloss ich hab im momment keine Lust irgennd was zu machen ! Vielleicht wrte ich auch noch und Hol mir doch noch ne Rally Front . Mal schaun im April ist erst mal der Motor dran :D !

Themenstarteram 25. Februar 2004 um 12:57

Wie sieht denn das eigentlich mit der LWR aus???

Hab die nämlich in meinem Golf drinne! (Baujahr 91)

Gibts denn die LWR auch bei den Jettas??? Kann ich da meine vom Golf weiter verwenden???

Oder wie läuft das? Will da net drauf verzichten!

Soweit ich weiß DARFST du da auch gar nicht drauf verzichten, weil sie original schon drin sein musste.

Korrigiert mich bitte, falls ich da falsch liege...

Da Darfst du sogar nicht Drauf Verzichten ! Ist ab Bestimmten Bj Vorgeschrieben ! Kann man ganz leicht umbauen musst du nur raus drehen und aus hacken !!

Sag ich doch ;)

Themenstarteram 25. Februar 2004 um 13:03

Was ist denn mit dem Teil hier???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEBWA%3AIT&rd=1

Der labert da ja irgendetwas von der LWR und von wegen, dass die nur in Autos bis 89 rein darf!

Was hats mit dem Teil auf sich?

Was heist rausdrehen und aushacken????? Beschreib das ma wie du das meinst!!!!

Bitte

Link funzt nicht... zumindest bei mir nicht...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Klarglas Golf 2 vs. Jetta-Front