Klarglas-Nebelscheinwerfer mit DE-Linse - für AMG Stoßstange BJ 02-06
Nabend
Hat jemand die Klarglas-Nebelscheinwerfer mit DE-Linse - für AMG Stoßstange BJ 02-06 bei seinem 211 verbaut und kann mit Fotos dienen?
Auktionshausnummer derzeit: 140322431505
Danke
Ähnliche Themen
12 Antworten
aber sicher doch
Die Qualität ist Top, die werfen ein Hammer Licht, die verbauten Leuchtmittel werden durch die Linse noch blauer......ich bin sehr zufrieden mit dem einzigen "nicht" OEM-Teil an meinem Auto
Die bauen einen Tick tiefer nach innen als die originalen, wenn du Standheizung hast dann steck erst die Leuchtmittel ein, später kommst du nicht mehr ran. Scheinwerfer gleich ganz nach unten stellen, die haben am Anfang mein Abblendlicht übertrumpft
Vielen Dank für die Fotos
Standheizung habe ich... Danke für den Tip... werde ich berücksichtigen, falls ich die kaufen werde...
Leuchtmittel werden die originalen bleiben... mit dem Asien Xenon Müll hatte ich nur Ärger... entweder Brenner oder Steuergerät im Eimer... eines von beiden hat immer nicht gefunzt... ich nutze die Nebler nie... nur eben als Coming-Home... da wären die Xenons richtig hammer gewesen... leider habe ich nie beide Seiten leuchten sehen... aber sauhell
Hast Du evtl. noch 1-2 Fotos wo man die Nebler im ausgeschalteten Zustand sehen kann? Also eine Nahaufnahme... hätte die gerne mal von Nahem in verbauten Zustand gesehen... (also näher als auf dem einen Foto von Dir)... Danke
Zitat:
Original geschrieben von t-modell
Vielen Dank für die Fotos
Standheizung habe ich... Danke für den Tip... werde ich berücksichtigen, falls ich die kaufen werde...
Leuchtmittel werden die originalen bleiben... mit dem Asien Xenon Müll hatte ich nur Ärger... entweder Brenner oder Steuergerät im Eimer... eines von beiden hat immer nicht gefunzt... ich nutze die Nebler nie... nur eben als Coming-Home... da wären die Xenons richtig hammer gewesen... leider habe ich nie beide Seiten leuchten sehen... aber sauhell
Hast Du evtl. noch 1-2 Fotos wo man die Nebler im ausgeschalteten Zustand sehen kann? Also eine Nahaufnahme... hätte die gerne mal von Nahem in verbauten Zustand gesehen... (also näher als auf dem einen Foto von Dir)... Danke
Werd mal ein Foto knipsen wenn ich Zeit habe....
Nimm den Kit von Narva, findest du bei Ebay, kostet zwar 140,- aber macht keine Probleme....Made in Germany
Zitat:
Nimm den Kit von Narva, findest du bei Ebay, kostet zwar 140,- aber macht keine Probleme....Made in Germany
Gefunden, danke!
Sind das denn auch exakt die Nebler, die Du verbaut hast? (Auktionshausnummer: 140322431505)
Foto wäre super...
Zitat:
Zitat:
Gefunden, danke!
Sind das denn auch exakt die Nebler, die Du verbaut hast? (Auktionshausnummer: 140322431505)
Foto wäre super...
ja genau die sind es, kannste ruhigen Gewissens kaufen, super Qualität und Optik. Hab übrigens für meine gebrauchten AMG Nebler mehr bekommen als ich für die gezahlt hatte
guckst du hier....
Lass mich raten bei deinem Xenon, war immer der Rechte defekt?
haast du LED im Standlicht? Hypercolor? Das funktioniert zusammen nicht, hab erst Ruhe seit ich das Standlicht auf die Amileisten gelegt habe.....
Coole Sache Genauso habe ich mir das vorgestellt...
Werde meine dann auch bei eBay verkaufen wenns soweit ist... sind noch in einem sehr guten Zustand...
Kann ich Deinen Text aus der Auktion übernehmen?
Standlichter sind von HC... defekt war der Nebler vorne links (in Fahrtrichtung)... danach auch noch der rechte...
Bei "defekt" meine ich Brenner u. Steuergerät, bzw. Kabelsatz...
Amileisten sind leider nicht mein Fall... die werden bei mir nicht verbaut...
Zitat:
Coole Sache Genauso habe ich mir das vorgestellt...
Werde meine dann auch bei eBay verkaufen wenns soweit ist... sind noch in einem sehr guten Zustand...
Kann ich Deinen Text aus der Auktion übernehmen?
Standlichter sind von HC... defekt war der Nebler vorne links (in Fahrtrichtung)... danach auch noch der rechte...
Bei "defekt" meine ich Brenner u. Steuergerät, bzw. Kabelsatz...
Amileisten sind leider nicht mein Fall... die werden bei mir nicht verbaut...
Klar kannste Text nehmen...
Dann hast du wirklich Schrott gekauft, ich hab mit den Narvas kein Problem, vorher bei 2 Sätzen die rechte Seite immer gesponnen...
So.. bei mir dauert alles immer etwas länger
Wen es interessiert... so schaut es aus... kann man leider nicht gescheit knipsen...
live schaut x-mal besser aus... vor allem eine frische Optik
Passt prima mit der Linsenoptik...
Mir gefällts...
Zum Vergleich im Anhang noch mal der alte AMG-Nebler...
Ich hoffe ich schaff das in der nächsten Woche auch endlich mal mit dem anderen Stern auf der Haube
http://www.motor-talk.de/.../...auch-passend-bei-vormopf-t2294498.html
Sieht top aus, ich bereue die Dinger auch keine Minute, Coming Home ist damit auch Extravaganter
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
aber sicher doch
Die Qualität ist Top, die werfen ein Hammer Licht, die verbauten Leuchtmittel werden durch die Linse noch blauer......ich bin sehr zufrieden mit dem einzigen "nicht" OEM-Teil an meinem Auto
Die bauen einen Tick tiefer nach innen als die originalen, wenn du Standheizung hast dann steck erst die Leuchtmittel ein, später kommst du nicht mehr ran. Scheinwerfer gleich ganz nach unten stellen, die haben am Anfang mein Abblendlicht übertrumpft
Ist Dein Nummernschild schief montiert, oder hab ich´n Knick in der Linse ?
Ich glaube eher der 211er steht schief, dafür das Nummernschild Waagrecht
Zitat:
Original geschrieben von achtklässler
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
aber sicher doch
Ist Dein Nummernschild schief montiert, oder hab ich´n Knick in der Linse ?
Nein, der Holzkopp der mir beim Ausparken gegen das Schild gefahren ist hat nen Knick in der Linse....