1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Klarglas NSW von eBay?

Klarglas NSW von eBay?

VW Golf 1 (17, 155)
Themenstarteram 15. Oktober 2006 um 10:38

Hat jemand erfahrung mit den klarglas GL-Neblern die bei eBay für knapp 50eur angeboten werden?

Ist die Passung ok und ist das Glas so dick das es nicht beim ersten winzigen Stein durch ist?

Ähnliche Themen
45 Antworten

damit nicht. aber die klarglas rückleuchten von nem kumpel waren nach fünf minuten regen halb voll wasser... mit billigen leuchten hatten wir bisher immer feuchtigkeitsprobleme, egal ob rückleuchten oder scheinwerfer...

heiko hab die drin also dick genug sind se aber dicht net sehr kein wunder die sind fast immer ka tuning

Hm bis jetzte keine probs mit der dichtigkeit mit dein Ebay klarglas dingern ;)

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

die sind fast immer ka tuning

Wie ich diese Firma hasse! Die kriegen anscheinend nix auf die Reihe...

@ Topic: Hab noch keine dichten Klarglasnebler am 2er gesehn.

sach das net meine blinker sind dricht nach versiegeln sind die nebler auch dicht

Themenstarteram 15. Oktober 2006 um 11:47

Ich meine die:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=016&item=260040632305

Abdichten werde ich die wahrscheinlich eh vor der Montage nochmal. Meine originalen waren auch erst undicht.

ja heiko die hab ich doch auch nur als geschwärzte version schau doch mal in die sigbilder

am 15. Oktober 2006 um 12:07

@ Heiko:

abdichten musste sogar die teuren...n kumpel von mir hat in-pro rückleuchten und nebelscheinwerfer, selbst die haben nach ein paar wochen extrem feuchtigkeit gezogen...einfach ne dünne silikonschicht um verbindung zwischen plastik und glas und schon isses dicht...

p.s.: hab bei mir schwarze hella nebelscheinwerfer, auch die ziehen feuchtigkeit...

Themenstarteram 15. Oktober 2006 um 15:11

Ok, dann werde ich mir da nen Satz kaufen. Mit einem NSW sieht blöd aus :) den anderen hab ich Freitag getötet.

Jetzt muss ich nur überlegen ob klar oder schwarz....?

kommt drauf an heiko hast du geschwärzte blinker? dann würden die geschwärzten nebler dazu passen bei normalen blinkern würd ich sagen klare . nehmen tuen die sich nichts ist nur die optik

Also ich habe meine Klarglas-NSW auch von ebay, die sind dicht und wirklich robust, allerdings sind die von FK. Bei deinem verlinkten Angebot sieht man ja nicht den Hersteller.

Themenstarteram 15. Oktober 2006 um 15:38

Zitat:

Original geschrieben von gentlegreg

Also ich habe meine Klarglas-NSW auch von ebay, die sind dicht und wirklich robust, allerdings sind die von FK. Bei deinem verlinkten Angebot sieht man ja nicht den Hersteller.

FK hat auch welche?

Dann muss ich da mal schauen, bekomme da um die 30%.

mmh ich hatte mal von fk standlichtblinker gekauft bei d&w und wars war im fk verpackung drin ka tuning ^^

am 15. Oktober 2006 um 16:13

@ heiko:

da dein jetta nen hellen farbton hat, würde ich dir zu den klarglasnebels raten, finde die schwarzen sehen acuh nur an dunklen autos gut aus...

Deine Antwort