- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Klarglas Rückleuchten
Klarglas Rückleuchten
Hi!
Weiß jemand welcher Hersteller Klarglas Rückleuchten für den Golf V anbietet und hat jemand ein Foto davon wie die Rückleuchten an einem Golf V aussehen?
Ähnliche Themen
30 Antworten
hi ja guck mal bei ebay such unter golf v da sind welche drein für 124,95 sofortkauf .......
Kennst du noch einen anderen anbieter außer bei ebay? Direkt irgend ein hersteller oder tuning händler?
hi ne im moment gibts nur die bei ebay die
namhaften hersteller wie hella ziehen erst mitte 2005 nach..... die bei ebay sind aber zulässig
und sehen gar nicht so schlecht aus guck mal nach ...
Hab noch andere gefunden für 122 Euro !
Klick mich Ebay Artikelnr. 7942833692
Hab mir die für 122 € gerade gekauft. Mal schauen wie sie dann aussehen. Die Auktion ist sogar mit 14 Tage Rückgabe Garantie.
Wenn du die bekommst und montiert hast, sind Bilder natürlich Pflicht :-)
Zitat:
Original geschrieben von Saarländer
Wenn du die bekommst und montiert hast, sind Bilder natürlich Pflicht :-)
Richtig !!!
Zitat:
Original geschrieben von mbreaker
Hab mir die für 122 € gerade gekauft. Mal schauen wie sie dann aussehen. Die Auktion ist sogar mit 14 Tage Rückgabe Garantie.
Geht sogar noch billiger , 119 Euro , wenn jemand interesse hat !
Klick mich Ebay Auktion: 7943007073
Hy @ all
Na sind die Rückleuchten schon da?
Grüße
Dominik
Und wieder ein Kampfpreis bei ebay 109 Euro für das paar !!!
Artikelnr. 7946032122 Link
Hat nunmal jemand die Teile gekauft , bei dem Preis bin ich auch schon am überlegen , muss aber erst sehen wie die an einem schwarzen Golf 5 aussehen !
hi @ all ....
.... ich will doch gar keine klarglas leuchten.... ich will wieder schöne, dunkle, fast schwarze rückleuchten wie bei meinem 4er highline .... bin ich denn der einzige der die dinger sucht?
jochen
Es ist schade, zu sehen, dass der Lexusstyle-Chromstyle-Sch...style-Rückleuchten-Wahn auch bei den 5er-Golf-Tunern Einzug gehalten hat. Dabei sind die Serienleuchten des 5ers doch nun echt schick anzusehen. Ich werd's nie verstehen.
Ich finde persönlich dunkle rückleuchten schöner klarglas hat fast jeder der seinen golf tunnt genauso langweilig wie serie deshalb.
Zitat:
Original geschrieben von yochen
hi @ all ....
.... ich will doch gar keine klarglas leuchten.... ich will wieder schöne, dunkle, fast schwarze rückleuchten wie bei meinem 4er highline .... bin ich denn der einzige der die dinger sucht?
jochen
ich wart auch auf die