ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Klarglas Rückleuchten weiss/rot OHNE orange

Klarglas Rückleuchten weiss/rot OHNE orange

Themenstarteram 24. September 2003 um 16:27

Servus zusammen!

Ich will nun endlich Klarglas Rückleuchten in rot/weiss und OHNE das nervige orangene zwischenstück drin haben.

Von welchem Hersteller gibts die und welche sind auch dicht??

Meine sind von In.pro...auch rot/weiss klarglas aber leider mit dem orangenen teil drin. die sind aber einwandfrei dicht bisher!

Also...welche Hersteller gibts...und will evtl jmd die Rückleuchten von In.pro abkaufen? Hatte ich nur etwas länger als einen Monat montiert.

grüßle & Danke :)

Ähnliche Themen
18 Antworten

meine Klarglas rot/weiss sind auch von inpro. Aber die haben kein orangenes Zwischenstück drin. Keine Ahnung warum...vielleicht gibts verschiedene Varianten von denen?

mach´s doch einfach raus bevor du wieder Geld für neue ausgibst, somal mit den jetzigen Teilen ja zufrieden bist!!!

brauchst nur einen Lötkolben und eine halbwegs ruhige Hand!!

www.mts-carstyling.de

Bilder in meiner Signatur.

am 24. September 2003 um 20:21

also ich hatte erst welche bei ebay bestellt - die hatten die orangen teile drin - dann hab ich sie verkauft und bei nem bekannten welche von in.pro bestellt - die waren dann ohne die orangen teile -- das komische is nur das beide vom gleichen hersteller sind und mir keiner sagen kann warum in einem die teile drin sind und im anderem nicht - übrigens steht auf meinen in.pro-leuchten auch nirgends was von in.pro drauf - is anscheinend alles von einem hersteller oder so - nur das die "in.pro" halt gleich viel teurer sind - übrigens sind meine in.pro auch nicht 100% wasserdicht - qualität gibts wohl nur von hella - aber die ham ja keine klarglas...

Hat zufällig jemand kaputte Klarglasrückleuchten? Benötige eigentlich nur ein heiles Blinkerglas der Fahrerseite in Klarglas farblos.

Zitat:

Original geschrieben von herdegen

- übrigens sind meine in.pro auch nicht 100% wasserdicht - qualität gibts wohl nur von hella - aber die ham ja keine klarglas...

HAHAHA! Kannst gerne mal vorbeikommen und Dir meine silbernen Rückleuchten von Hella angucken! Erst war der linke Blinker ein Aqarium...jetzt habe ich unten rechts Wasser drin!

Ich kaufe NIE wieder Hella. Da denkt man das ist was Gutes (dann noch zu den 50% höheren Preisen)..und dann kann ich mir Fische in den Teilen züchten! Ich bin kein Hella Freund mehr!

also meine von in.pro sind absolut wasserdicht!!! bei denen steht aber auch in.pro auf den Leuchten drauf - sind also von keiner Fremdfirme hergestellt. Besonders teuer waren die aber nicht. Bin absolut zufrieden.

@dg0711

Poste doch mal bitte ein Bild von deinen Rückleuchten!

Themenstarteram 25. September 2003 um 11:20

also erstmal danke für die antworten! :)

also rausmachen...da verfällt ja garantie wobei mir einfällt, dass ich bei ebay wohl eh keine hab..) und kann auch evtl was kaputt gehen. wenn ich die jetzigen verkaufe, kommen mich neue auch net so teuer...

ich hab meine auch bei Ebay ersteigert...die kamen dann in einem "switch"-karton und ich dachte, die sind jetzt von switch. ausgepackt und dann waren es in.pro. kauf sie mir also eher nicht mehr bei ebay...

Bild: meine jetzigen sind die selben wie bei dem kollegen hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

aufm bild sieht man das orange auch.

ich will halt auf jeden fall rot/weiss, denn der ganze japanische/lexus kram geht ja mal gar net :o

wie viel habt ihr denn so bezahlt für eure rücklichter?

danke! :)

naja Switch IST in.pro

Das Thema wurde auch schon einige Male besprochen- in.pro baut die Rückleuchten anscheint mal MIT gelbem Blinkerteil, mal aber OHNE (da sind dann Diadem Birnen bei)!

Ist wohl abhängig davon in welchem Land sie produziert sind!?

Jonas

Themenstarteram 25. September 2003 um 12:08

noch ne kurze frage...ich hab vorn die hella golf 4 look scheinwerfer in schwarz. also schwarzer hintergrund (nicht das glas) .

gibt es sowas auch für rückleuchten. also klarglas mit schwarzem hintergrund und evtl chrom?

hab da glaub mal was in die richtung gesehn, finds aber nicht mehr...

grüßle :)

die gibt´s, habe sie selbst drin!!!!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

meinst du die hier???? Alles was nich reflektiert ist schwarz und das Glas ist leicht getönt. Ich finde die extrem geil!!!

Themenstarteram 26. September 2003 um 12:00

servus!

nein, die meinte ich nicht. die ähnelten etwas den golf 4 look scheinwerfern, die ich vorn hab.

aber die klarglas in rot/weiss sind glaub eh besser. wer ausser in.pro und MTS stellt die her? und ich find das rot bei denen von in.pro bei tag etwas zu "leuchtend"...

gibts das auch anders?

danke! :)

grüßle

Themenstarteram 27. September 2003 um 4:34

hat die denn sonst keiner? :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Klarglas Rückleuchten weiss/rot OHNE orange