ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. KLARGLAS SCHEINWERFER XENON FÜR NUR 270€!!!!

KLARGLAS SCHEINWERFER XENON FÜR NUR 270€!!!!

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 2. November 2010 um 18:56

Hey Leute,

sorry für den Doppel-Thread bezüglich Klarglas und Xenon aber schaut euch das hier an:

link

Ich habe bis jetzt Xenon-Klarglas-SCheinwerfer nur für 500€ und mehr gesehen. Deshalb denke ich das ich es unbedingt posten muss. Falls es nichts besonderes ist dann entschuldigt.

Vielleicht haben noch mehr von Euch interesse sich ein paar zu bestellen. Dann könnten wir eine Sammelbestellung starten.

Mfg

Ähnliche Themen
33 Antworten

Da steht Leuchtmittel H7/H7 und Xenon Optik, daher nichts besonderes.

Themenstarteram 2. November 2010 um 19:01

Da steht aber bei modellen oben links, ich zitiere: # nur passend für Fahrzeuge mit serienmäßigem Xenon

also sind die doch für xenon oder nicht?

Mfg

am 2. November 2010 um 19:12

Ich habe EXAKT die gleichen - OHNE Xenon für ca. 190 Euro ersteigert...Sind nur für konventionelle H7 Lampen!

Themenstarteram 2. November 2010 um 19:17

Ich habe jetzt eine Nachricht an den Händler geschrieben. Ich denke ich kann in 1-2 Tagen eine Antwort erwarten.

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von CR2oo5

Da steht aber bei modellen oben links, ich zitiere: # nur passend für Fahrzeuge mit serienmäßigem Xenon

also sind die doch für xenon oder nicht?

Mfg

Auch das habe ich gelesen, jedoch steht dort eindeutig, dass die Leuchtmittel H7/H7 sind. Bei diesen Scheinwerfern handelt es sich vermutlich um ein Downgrade, von Xenon auf Halogen ;)

Themenstarteram 2. November 2010 um 19:36

Ist das dann überhaupt zulässig bzw überhaupt möglich?! Ich meine das müsste doch auf jeden Fall eingetragen werden und wäre doch auch keine Plug&Play Fummelei wie beschrieben?!

Mfg

Die Scheinwerfer haben ein E-Prüfzeichen und sind für das Fahrzeug zulässig, es ist ja keine Pflicht, Xenon am Fahrzeug zu haben. Deshalb muss denke ich mal auch nichts eingetragen werden. Auch kann ich mir vorstellen, dass es Plug&Play mäßig funktionieren KÖNNTE, da die Xenon-Steuergeräte ja im Scheinwerfer sitzen. In wieweit das jedoch möglich ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Der Beschreibung kann man jedenfalls nur entnehmen, dass es ein Downgrade ist, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann.

am 2. November 2010 um 19:59

Sorry aber Downgrade halte ich für Schwachsinn...:-)))

In der Bucht werden die gleichen Scheinwerfer häufiger versteigert. Vgl. z. B. Artikelnummer: 200538086541

Da steht ganz klar: " mit Xenon DE Linsen Optik" und "Leuchtmittel: H7/H7"...

Dein eingangs erwähnter Anbieter (vgl. Deinen Link) hat also eine Falschangabe gemacht!

Also: Lange Rede - gar kein Sinn...

Die Lampen sehen aber an meinem xenonlosen W208 wirklich gut aus...Lichtausbeute auch klasse. Für Vor-Xenon nur zu empfehlen.

Zitat:

Original geschrieben von Godsdoggy

Sorry aber Downgrade halte ich für Schwachsinn...:-)))

Sehe ich genauso. Der Beschreibung ist aber nichts anderes zu entnehmen ;) Da sieht man mal wieder, wie wichtig es ist, sich richtig, klar und verständlich auszudrücken :D

Gruß Dennis

Themenstarteram 2. November 2010 um 20:06

ja ich will auch so klarglas SW´s aber net für 500 oder gar 700 €....

Zitat:

Original geschrieben von CR2oo5

ja ich will auch so klarglas SW´s aber net für 500 oder gar 700 €....

Es war mal eine dunkle und neblige Nacht und CR2oo5 ............. :D

Themenstarteram 2. November 2010 um 21:28

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Zitat:

Original geschrieben von CR2oo5

ja ich will auch so klarglas SW´s aber net für 500 oder gar 700 €....

Es war mal eine dunkle und neblige Nacht und CR2oo5 ............. :D

ÖÖÖÖY :(:p:rolleyes:

Hallo CR2005,

anbei ein paar Bilder im eingebauten Zustand.

Grüße aus der Pfalz

Pict48811
Pict48821
Pict48861
Themenstarteram 3. November 2010 um 21:33

Der Verkäufer hat mir geschrieben. Die SCheinwerfer sind NICHT für Fahrzeuge mit Serienmäßigem Xenon. Keine Ahnung was der sich dabei gedacht haqt das dahin zu schriben. Noch nicht mal netschuldigt hat der sich für den Fehler auf der seite :o

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. KLARGLAS SCHEINWERFER XENON FÜR NUR 270€!!!!