ForumStudentische Umfragen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Studentische Umfragen
  5. Klarglas-Style am Audi ?

Klarglas-Style am Audi ?

Themenstarteram 15. Februar 2002 um 6:45

Hallo Audi-Gemeinde !

Eine neue Umfrage macht das Forum unsicher...;-)

Was haltet Ihr davon ?

Die Frontscheinwerfer sind ja mittlerweile bei fast allen Autoherstellern in Klarglaslampen aufgerüstet worden...gefällt Euch das ?

Und was haltet Ihr von dem neuen Klarglas-Style von Rückleuchten, der gerade aus den USA rüberschwappt ?

siehe dazu auch: www.procarparts.com unter "Altezza"

Leider wird ja noch nichts in bezug auf Rückleuchten für den Audi angeboten - habt Ihr Interesse daran ?

SlickRick

Ähnliche Themen
32 Antworten

vorne ists nicht schlecht

aber hinten ist es nicht so mein ding

kommt wohl auch auf die zukünftigen autos draus an ...

Kommt meiner Meinung nach auch auf die Wagenfarbe an, bei einem silbernen Wagen find ich das nicht schlecht (z.B. beim Lexus IS 200).

Ansonsten bei dunkelen Fahrzeugen ist schwarz immer noch am schönsten.

Wichtig ist einfarbig, nicht gelbe Blinker weiße Rückfahrscheinwerfer usw. dann z.B. wie beim Audi B4 alles rot !

lexus groovt. klarglas topt. audi hopt. :-(

lieb gruß,

oli

am 5. März 2002 um 16:11

Da forscht man nun jahrzehnzte an der Sreuscheibe rum ... fuer nix!!??

Was mich betrifft, ws neu ist, verkauft sich besser, sonst sehe ich da keinen Sinn

Jo

Schaut doch net schlecht aus, Klarglas mit Xenon licht, wenn des Zeug net so teuer wär hätt ichs in meinen B4 schon eingebaut.

Beim Heck könnt ichs mir nur bei neureren Modellen Vorstellen.

chris

am 16. März 2002 um 21:29

Klarglas ruled:)

 

Also ich find Klarglas sieht richtig geil aus.

Hab bei meinem 3er compact das Lexus-Heck in weiß mit Klarglas ändern lassen. sieht geil aus.

Klarglas

 

jo, klar, klarglas im Typ81 / 85 in der Front soll ja von Hella evtl. kommen, wäre ich SEHR dafür...also im allgemeinen gefällt mir klarglas in der front besser wie die streuglas scheinwerfer...aber im Heck hat das in meinen Augen nix verloren...

gruss

typ85

am 3. April 2002 um 10:46

gibts sowas auch fürn a6 avant ?

Ich finde überall nur heckleuchten für die limousine .. ;(

am 3. April 2002 um 16:50

is gut, aber...

 

lasst euch nen nettes design einfallen, damit meine ich kein klarglas mit z.b. roten runden leuten drinnen.

gibts das fürn b4 für die front?

re font 4b

 

such ich auch schon länger

wenn einer was weis wäre echt dankbar.

sers chrsi

vorne schon, hinten nicht

 

also vorne find ich klarglasscheinwerfer net schlecht kommt aber auch aufs autzo an, bei schwarzen autos siehts sehr elegant aus...

aber die hinteren im silberlook mit runden lichtern drin find ich irgendwie peinlich, gefallen mir einfach net...

auch dass bmw mitm neuen compact so halb mit auf den zug aufgesprungen ist find ich billig...

am heck gefallen mir (vor allem bei schwarzen autos --> meine autolieblingsfarbe :-) komplett rot gefärbte rückleuchten am schönsten...

cu webkiller

Themenstarteram 23. April 2002 um 7:10

Hallo !

Was haltet Ihr denn von den Rückleuchten vom neuen Mazda 6 ?

Die auf einem schwarzen Wagen - das käme doch auch recht gut, oder ?

Siehe dazu auch den Anhang !

Gruss

SlickRick

ich weiss net ich finde irgendwie die rückleuchten aufm mazda 6 sehen so aufgesetzt aus, passen irgendwie net zu nem (wenn auch sportlichen) famileinauto (net abwertend gemeint), sieht aus wie ein billigtuning (wie alle anderen klarglasstylerückleuchten auch)

Ich find die Dinger einfach nur nett :-)

Ich find nicht dass das aussieht wie billig Tuning.

Werd mir demnächst auch Klarglas Seitenblinker holen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen