ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Klarglasblinker CL-Stoßstange... AQUARIUM!!!

Klarglasblinker CL-Stoßstange... AQUARIUM!!!

Themenstarteram 18. August 2004 um 8:02

Moin Leute,

hab da ein Problem mit meinen Klarglasblinkern mit Standlichtfunktion. Hatte seit Herbst letztes Jahr das 1. Paar drin, von JOM. Die waren ab er NIE wirklich dicht und eigentlich nach jedem Regen immer sofort beschlagen, auch eine ordentliche Menge Silikon zum abdichten hat da nix gebracht.

Jetzt hab ich seit 2 Tagen ein neues Paar drin, diesmal von In.pro und der Mist geht schon wieder von vorne los. Schon nach der 1. !!! Wäsche waren die Dinger von innen beschlagen und sind es auch immer noch.

Weiß einer von euch wie man die 100 % dicht bekommt oder weiß einen Hersteller der Teile, die besser dicht halten???

Langsam nervt mich das wirklich aber ich wollte die eigentlich auch beibehalten wg. der Optik.

Ähnliche Themen
50 Antworten

Die in.pro-Dinger sind einfach nur schlecht! Ich habe auch schon das zweite Paar drin. Die ersten waren nach ein paar Wochen ein Aquarium und die Gummifassungen der Standlichtglühlampen waren verrottet. Beim zweiten Satz ist hinten von mir alles mit Dichtungsmasse eingeschleimt worden. Mal sehen, wie lange das hält. Kaufen würde ich mir die nicht mehr...

am 18. August 2004 um 8:41

Klarglas Blinker

 

Ich kenne das problem meine sind auch von in pro und sind auch ein aquarium hab auch keine ahnung was man da machen kann.

Mfg

Jens

Themenstarteram 18. August 2004 um 8:49

Eigentlich schade drum, das man fast 40 € für so eine miese Qualität bezahlt. Ich werd die heute abend nochmal ausbauen und trockenlegen und dann sehen wie lange die trocken bleiben.

Hat vll. einer die von MTS drin und kann was berichten?

am 18. August 2004 um 9:08

Ich werde in ca. 3 - 4 Tagen meine von MTS bekommen. habe mir diese bestellt, weil viele auf die Quali schwören und dicht sollen sie sein...

Zitat:

Original geschrieben von Golf2_Madison

Eigentlich schade drum, das man fast 40 € für so eine miese Qualität bezahlt......

40€?? :eek:

Zitat:

Original geschrieben von Golf2_Madison

Eigentlich schade drum, das man fast 40 € für so eine miese Qualität bezahlt. Ich werd die heute abend nochmal ausbauen und trockenlegen und dann sehen wie lange die trocken bleiben.

Hat vll. einer die von MTS drin und kann was berichten?

die in-pro dinger sind einfach nur schlecht, hatte ich bei meinen frontblinkern, bei meinen seitenblinkern war es genau so.

hab nun mts drin, die sind absolut dicht.

auch bei den cl-stangen (hat mein bruder drin)

Jep Lupf die kosten bei uns 60€ und sind auch nicht dicht *welcheinwunder*

Meine Klarglas mit Standlicht sind auch nicht dicht.:D

Wie schonmal gesagt (nicht wahr Reality ;) )hatte ich schon 2 paar von MTS die auch undicht waren. Ich hab jetzt welche von In-Pro die bei mir dicht sind.

Was ich jetzt von nem Bekannten gehört habe ist, das die im Bereich wo die Schraube sitzt sehr empfindlich sein sollen. Man soll die Dinger zwar fest aber nicht allzufest drannschrauben. Die werden wohl sonst da undicht.

Zitat:

Original geschrieben von Golf Team

Jep Lupf die kosten bei uns 60€ und sind auch nicht dicht *welcheinwunder*

Meine Klarglas mit Standlicht sind auch nicht dicht.:D

Tja, Swissi, bei euch ist alles etwas teurer. Dafür sind auch die Gehälter höher ;)

Das mit dem gehalt würde ich nicht verallgemeinern:D

Ist bei mir aufjeden fall nicht so:D

am 18. August 2004 um 10:51

du kannst es so verallgemeinern: für die gleiche arbeit bekommst du hier mehr geld.

aber auch net mehr lange

hab auch blinker von JOM, nach ein paar wochen wollten sich auch goldfische ansiedeln. :(

hab heute ersatz bekommen, mal sehen wie lange die trocken bleiben. :rolleyes:

MTS scheint ne echte alternative zu sein. :)

 

EDIT:

die teile haben 25,- € gekostet.

Zitat:

Original geschrieben von Rybak

Wie schonmal gesagt (nicht wahr Reality ;) )hatte ich schon 2 paar von MTS die auch undicht waren. Ich hab jetzt welche von In-Pro die bei mir dicht sind.

Was ich jetzt von nem Bekannten gehört habe ist, das die im Bereich wo die Schraube sitzt sehr empfindlich sein sollen. Man soll die Dinger zwar fest aber nicht allzufest drannschrauben. Die werden wohl sonst da undicht.

tja mag sein, jedoch waren die auch nicht in den regionen der schrauben undicht, sondern hinten wo die komische blinkerbirnenfassung rein kommt (die ja nicht serie, sondern so eine in-pro eigengefrickel ist)

Hatte auch die von in-pro sind auch undicht geworden, habe jetz die von fk tja seit 1 woche sind die scheiß dinger auch undicht. Und für sowas zahlt man heutzutage noch geld. Ich nene das eine frechheit von den herstellern sowas zu verkaufen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Klarglasblinker CL-Stoßstange... AQUARIUM!!!