ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Klarglasblinker mit nebelscheinwerfern in schwarz. Wer hat so was an seinen auto.

Klarglasblinker mit nebelscheinwerfern in schwarz. Wer hat so was an seinen auto.

Themenstarteram 2. Mai 2006 um 23:17

Hallo!

Bin am überlegen mir neue blinker zu kaufen. Wollte vieleicht klarglas nehmen. Bin mir aber noch nicht ganz 100 % sicher ob ich sie in silber oder schwarz nehmen soll. Ich neige eigentlich mehr zu schwarz. Hab nur leider noch nie einen 3er oder vento mit den dingern gesehen. In silber ja aber nicht in schwarz. Hier mal ein link damit ihr wisst was ich meine.

http://cgi.ebay.de/...mZ8059845887QQcategoryZ44236QQrdZ1QQcmdZViewItem

Wenn jemand bilder hat dann immer her damit. Danke. :D

 

Mfg Patric

Ähnliche Themen
55 Antworten
am 3. Mai 2006 um 4:45

Kann zwar nicht mit Bildern dienen, aber es kann sein, dass Du mit den Teilen schnell eine Fischzucht an Deinem Auto eröffnen kannst. So wie ich das sehe, sind das die billig-Klarglas-Teile, die es immer bei EBAY gibt (nur eben in schwarz). Und viele hatten damit Probleme (sowohl mit denBlinkern, als auch den Nebelscheinwerfern, wobei sich diese nicht mal "Scheinwerfer" schimpfen sollten). Also die Optik ist schnell dahin, wenn Wasser drin steht.

Aber vielleicht hast Du auch Glück.

welche haben den top quali (klarglas)?

und mit nebels ^^ :)

Ich hab schwarze Klarglasblinker von FK an meinem schwarzen G3 dran, allerdings nur mit Neblerattrappen, aber schaut ja trotzdem genauso aus. Bisher absolut dicht und schaut ganz gut aus. Bild könnte ich heute abend reinstellen, falls es dann noch gebraucht wird.

immer her :) und den preis bitte..

also, dass FK dicht ist, hört man auch selten^^

Zitat:

Original geschrieben von TheRealGTIfreak

also, dass FK dicht ist, hört man auch selten^^

Stimmt ;-) Ich hab auch erst einen Schreck bekommen, wo ich ne FK Schachtel zugeschickt bekommen habe, weil in der Ebay-Auktion davon nix drin stand...

Aber bisher bin ich zufrieden, den Winter trocken überstanden und bisherige Autowäschen auch !

@Funky: Alles klar, dann stell ich heut abend ein Bild rein ! Preis weiss ich im Moment ausm Kopf nicht, aber müsste ich zu Hause noch finden.

bestens :)

Themenstarteram 3. Mai 2006 um 9:30

Ja alles an bilder was ihr hab einstellen. Davon kann man nie genug haben.

 

Ich hatte mir erst überlegt die tagfahrleuchten von hella zu kaufen. Gibts aber leider nicht in schwarz, kosten sehr viel und der name ist auch keine garantie dafür das sie auch dicht sind. Lieber die billigen und vom einbau noch mal mit silikon sauber drum ziehen. :D

ich möchte auch gern andere haben.. aber das ist leider gar nicht so leicht vernünftige nebels in klarglas zu finden. licht bringen die alle nicht auf die straße. die einzig wahren sind die originalen.. oder gibts welche von hella in klarglas?

Themenstarteram 3. Mai 2006 um 10:58

ja wie gesagt die tagfahrleuchten von hella. Die kosten aber richtig was und die gibts leider nicht in schwarz. Vorteil die darf man am tage oder auch nachts immer an haben. Das problem ist nur das ich umbedingt schwarze brauche. Meiner ist silber und ich finde da passt silber nicht so gut zu.

Zitat:

Original geschrieben von FUNKY-ONE

ich möchte auch gern andere haben.. aber das ist leider gar nicht so leicht vernünftige nebels in klarglas zu finden. licht bringen die alle nicht auf die straße. die einzig wahren sind die originalen.. oder gibts welche von hella in klarglas?

leider nein, nur TFL

Zitat:

Original geschrieben von patric-christin

ja wie gesagt die tagfahrleuchten von hella. Die kosten aber richtig was und die gibts leider nicht in schwarz. Vorteil die darf man am tage oder auch nachts immer an haben. Das problem ist nur das ich umbedingt schwarze brauche. Meiner ist silber und ich finde da passt silber nicht so gut zu.

bleiben höchstens noch die originalen vom jubi, die halt kein klarglas sind

gibts da n unterschied vom jubi zum standard golf??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Klarglasblinker mit nebelscheinwerfern in schwarz. Wer hat so was an seinen auto.