Klarglasrückleuchten @ Bild
Hallo,
also für alle die sehn wollen wir nun wirklich die Klarglasrückleuchten an einem Vectra B passen gibt es hier ein Bildchen meines Veccis.
Folgende Sachen werden noch verändert:
> 17 Zoll Felgen
> Tieferlegung
Ähnliche Themen
20 Antworten
Sieht gut aus. Aber die 17 Zöller hat er bitter nötig. Die dinger die jetzt da drauf sind gehn ja gar nicht.
absolut hässlich... oberhässlich...
da gibts weiss got schönere klarglas
Möchte dich ja wirklich nicht angreifen,aber da muss ich Hemd recht geben,mach die Originalen wieder drauf,sieht allemal besser aus!
Viele Grüsse
Jumpkat
Hallöchen
Also mein geschmack sind se auch net wirklich dann doch lieber schwarze Klarglas oder eben originale
Gruß damned
meiner meinung nach gibts nich viele autos bei denen klarglas gut aussieht!
der vectra gehört auf jeden nich dazu!
meinen geschmack trifft das auch nicht. aber über geschmack kann man ja bekanntlich am besten streiten.
von daher... solange es die gefällt ist es okay!
Und wenn ich hab meinen Geschmack und der sagt Klarglass ran da es bei uns keiner hat ist es auch was gutes. Will sich ja von der Maße abheben.
Mir gfallen genau so die Rieger Sportlippen nicht sind sau hässlich aber manche streiten sich haier drum...
Püh
Hi!
Bitte nicht böse sein. Mein Geschmack war dieses Nachrüst-Klarglaszeugs noch nie.
Und leider ist es jetzt wieder mal bestätigt worden.
Gruß Marc
Mir gefällts bestätigen mir auch genügend andere das es geil aussieht besonderns Nachts, und was solls wenn wir alle das gleiche hätten wärs ja keine Opel Tuning mehr ....
wißt ihr, über geschmack läßt sich streiten. aber so schlecht sieht es nun wirklich nicht aus. ich will hier auch niemanden angreifen, aber es gibt vectrafahrer hier im forum, die finden alles scheiße und haben nicht mal den arsch in der hose, bei kitekaters autoliste ein foto rein zu setzen. weil so ist kritisieren leicht gemacht. es kostet eben alles geld, einer hat mehr, einer hat weniger. und auf dem silber paßt es, auf meinem titaniumsilber sieht es wieder bescheiden aus.
gruß danny
@dannyi500
ich weiß gar nich was ihr euch so aufregt!
wir haben doch nur unsere meinung gesagt und das darf ich ja wohl auch wenn ich kein bild von meinem auto im netz habe! was hat das eine mit dem anderen zu tun!
wenn es ihm gefällt dann ist doch alles im lot!
und anderen gefällts eben nich die fahren dann mit serienstrahlern!
wo ist denn da das problem?
Danke dir egal obs gut aussieht oder nicht ist eben mein Style und Stile und den lass ich mir nicht nehmen nur weil mal 5 Leude sagen sieht net gut aus, scheiß drauf.... *Fg*.
Ist wie mit Autofelgen...
Mein Fall sind sie auch nicht.
Die hier find ich viel schöner
http://www.motor-talk.de/t660174/f236/s/thread.html
Gruß Wolfgang
Hallo,
für den Vectra B gibt es weiße Milchglasrückleuchten. Ich finde die sähen an dem Silbern B Vecci sehr gut aus.
Aber jedem sein Geschmack.
Gruß Phil