1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Klarglasrückleuchten (CC)

Klarglasrückleuchten (CC)

Opel Astra F
Themenstarteram 10. Juli 2006 um 9:57

Hallo,

ich denke über den Kauf von Klarglasrückleuchten nach. Aber welche...???

Gibts RL die nicht so hässlich aussehen?

Dieser Kontrast ist mir ein wenig zu krass.

Klar ist anders...

Gibts Alternativen?

Dank euch

Bimmel

Ähnliche Themen
51 Antworten

also ganz ganzt eindeutig die zweiten, wen nich mri welchen holen soltle dan nauch die rot/weißen im cristal look...diese lexusmasche ist doch total bäää da fahren soviele mit rum und es ist bää finde ich...udn naja die schwatten sind auch nett aber zu deinem passt doch farbe mehr als schwarz oda?

Themenstarteram 10. Juli 2006 um 10:06

ja, schon... aber nicht rot/weiß an nem grauen astra...*wähx*

gibts LED-Rückleuchten fürn astra?

dein erster link sieht am besten aus (wenns klarglas werden soll) ich meine ich stehe nicht so darauf am astra. aber an nem astra wie deinem (auf die farbe bezogen) passt das schon eher. einer bei uns im ort fährt auch sone farbe am astra! der hat auch klarglas, aber nicht silber sonter schwarz hinterlegt! sieht gar nicht so verkehrt aus!

Themenstarteram 10. Juli 2006 um 10:14

die sehen so gewollt und nicht gekonnt aus, irgendwie... gibts auch was mit LED´s? so wie viele Golf´s rumfahren...

am 10. Juli 2006 um 10:19

Ne bisher hat keiner LED-Rückleuchten für den Astra entwickelt.

Hab da auch schonmla gesucht.

PS: Haste mal gesehn was ein Satz solcher Rückleuchten fürn Golf kostet? Da wird einem schlecht.

sind eld's nicht verboten?

Themenstarteram 10. Juli 2006 um 10:22

Zitat:

Original geschrieben von Hannibal_S

sind eld's nicht verboten?

nicht wennse E-Zeichen haben ;)

die gibts so um die 140 euro... also durchaus im normalen bereich für zubehör-rückleuchten

edit: also fürn golf mein ich jetzt

am 10. Juli 2006 um 10:26

muss es unbedingt klarglass sein?

die sind allgemein hässlich die es fürn astra gibt sind alle so ungefähr wie dein erstes beispiel! sieht irgendwie komisch aus .

am 10. Juli 2006 um 10:34

wies denn hiermit. is zwar auch nich der hammer aber besser als diese komischen im rundlook

http://cgi.ebay.de/...2739QQihZ002QQcategoryZ72692QQrdZ1QQcmdZViewItem

das sind ja die gleichen wie in seinem 3.bsp. eben nur in hell :)

am 10. Juli 2006 um 10:48

ja aber in grau sehn se net aus!!

Themenstarteram 10. Juli 2006 um 11:30

wie sehen die denn an nem grauen astra aus?

klarglas is das aber nicht wirklich... können gern in chrom-irgendwas sein, dann passen die zur front

wie wäre es denn mit denen hier? Die habe ich auch, aber passgenauigkeit lässt zu wünschen übrig.

http://www.fk-automotive.com/shop/product_info.php/info/p12585_FK-R-uuml-ckleuchten-chrom-passend-f-uuml-r-Opel-Astra-F--Baujahr-91-98.html

habe grade mit den gedanken gespielt mir neue rückleuchten zu kaufen und ich will auch die kristalklaren aber ich glaube die silbernen werden nicht zu mein auto passen, aber die schwarzen sehen auf den bild gut aus, hat schon jemand die an sein auto wenn ja hat jemand ma ein bild davon? und wie sieht es mit der passge bei meinen letzten hat es reingeregnet!

Deine Antwort