Klarglasrückleuchten Rot-Weiß
Ich bin am überlegen, ob ich mir neue Klarglasrückleuchten in rot/weiss hole. Leider habe ich keine Vorstellung davon, wie die Leuchten verbaut aussehen! Könnt Ihr mir vielleicht mal Bilder von Euren Autos posten? Das hilft vielleicht bei der Entscheidung!
Oder soll ich mir vielleciht doch komplett rote holen....leider gibt es die ja nur lasiert!
Ähnliche Themen
29 Antworten
Schau mal in meine Signatur!
Schau mal in meine Sig., da gibts die gleichen am schwarzen Coupé...
Re: Klarglasrückleuchten Rot-Weiß
Zitat:
Original geschrieben von syntrex
Ich bin am überlegen, ob ich mir neue Klarglasrückleuchten in rot/weiss hole. Leider habe ich keine Vorstellung davon, wie die Leuchten verbaut aussehen!
Es gibt auch komplett Rote RL von Hella soweit ich das in Erinnerung habe.
Die nächste Frage ist von welchem Hersteller Du die RL beziehen willst. Gibt nämlich ziemlich viele bei denen Du ein Aquarium mitkaufst
Oder Du guckst mal in meine Sig
Hab sie damals von ebay!
Frag mich aber hjetzt nicht nach dem Hersteller.
gruß
Und was haltet Ihr von den komplett rot lasierten RL? Die sehen doch auch ganz schick aus...ist halt nur die Frage des Eintragens!
Zitat:
Original geschrieben von syntrex
Und was haltet Ihr von den komplett rot lasierten RL? Die sehen doch auch ganz schick aus...ist halt nur die Frage des Eintragens!
Lasiert + nicht zulässig = keine Eintragung
beim mhw gibt es komplett rote, die auch legal sind. sonst hatten wa das thema erst hier gestern oder vorgestern...
http://www.motor-talk.de/t909808/f56/s/thread.html
was für händler könnt ihr empfehlen? sollte ja schon alles dich sein...
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
espedo
Glaube das sind auch meine
Sind auf jeden Fal dicht
Das sind die roten von MHW.Hatte sie bei mir früher drinnen.Wenn sie dir gefallen sag mir was du zahlen willst.Habe keine Verwendung mehr dafür.Von der Paßgenauigkeit und Dichtigkeit sind die absolut Top.
Gruß Enzo
hab meine auch bei ebay ersteigert...(siehe sig.)
weiß aber hersteller jetzt auf anhieb net...
musste sie aber dann erst mit einer kartusche silicon abdichten...
funzen einwandfrei und dicht sind sie jetzt auch...
mfg.. chris
Meine sind auch von ESDEPO. Sind absolut dicht und passgenau. Habe die Teile bei ebay gekauft, der Anbieter heißt kfzteile24-de. Reflektoren waren allerdings nicht dabei, die muß man extra kaufen.
Zitat:
Original geschrieben von daniel.krueger
Meine sind auch von ESDEPO. Sind absolut dicht und passgenau. Habe die Teile bei ebay gekauft, der Anbieter heißt kfzteile24-de. Reflektoren waren allerdings nicht dabei, die muß man extra kaufen.
ach so hießen die bei mir waren die reflektoren bei, von hella *g*