1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Klarglasscheinwerfer

Klarglasscheinwerfer

VW Vento 1H
Themenstarteram 12. März 2004 um 13:44

Hallo!

Ich hab ma ne frage die wahrscheinlich schon 1000 mal gestellt wurde:

Ich wollte mir die Klarglasscheinwerfer für meine Golf holen und wollte wissen welche ich da nehmne soll?

(Hella, Switch, FK usw?)

welche sind garantiert dicht?

danke

mfg

Ähnliche Themen
19 Antworten

Beschlagen tunse alle mal, ist aber normal...

Am Schönsten finde ich die in.pro Xenon-Look mit Celis...

am 12. März 2004 um 14:35

also alle meine beiden Versionen von Klarglasscheinwerfern von Hella haben noch nie beschlagen und dicht sind die auf alle Fälle und die Qualität ist auch top. Hella ist ja nicht umsonst Erstausrüster. Ich würde mir immer wieder nur die Hellas kaufen. Ich mein die In-pro`s sehen zwar nicht schlecht aus, aber auf das ständige Anlaufen und die vielen Reklamationen die es bei denen schon gegeben habem soll, hab ich echt keine Lust.

mit den orangen blinker kann ich mich nicht anfreunden , versaut die ganze front.

-> daher , back to the roots

Ich habe meine Switsch jetzt seit knapp 4 Monaten,und bin sehr zufrieden.(nachdem ich die orginalen H7 gegen Osram Silverstar getauscht habe)

am 12. März 2004 um 16:10

hab auch die switch und bin damit voll zufrieden!!

hab die in.pros mit celis und bin vollzufrieden!

ok ab und an beschlagen sie ,aber nur ganz wenig und das ist nach 5 min weg!

die gelben blinker kommen aber echt scheisse!

und andere kann man net reinpacken,gelbe streuscheibe,wie im g4 xenon....

naja,aber trotzdem geil....

mfg

Nana...

So gelb sind die doch gar nicht...

stimmt, so gelb sind die doch nicht. hab vor mir die xenon look mit integrieten Blinkern zu holen.

Ich habse schon seit November, bin Top zufrieden damit...

@ Totti-Amun

kannst du vielleicht mal nen bild von den scheinwerfern machen? finde immer nur bilder mit den scheinwerfern im ausgebauten zustand, würde gern mal sehen wie die im eingebauten zustand aussehen bzw.wirken und funktionieren? standlicht, blinken....

blinken eigentlich beim blinken nur die oberen oder beide blinker im scheinwerfer?

danke schon mal.

grüßle

JOM Scheinwerfer

Also ich hole mir bei D&W von JOm Frontscheinwerfer für 249€ die haben den vierer look mit standlichtringe vom bmv und blinker vom vierer golf ! einfach super die lösung den jetzt kann man sich noch einen frontspoiler holen ohne die 3er blinker unten drin.

in-pro xenon optik

hi leute,

habe mir die lanpen ( in-pro) auch vor einigen wochen gekauft, sehen auch wirklich geil aus...

aber jetzt kommst: habe schon den rechten scheinwerfer umgetauscht, weil der in der linse einen kratzer hatte. das zweite ist was ich so festgestellt habe das die lichtausbeute auch nicht so wirklich gut ist. hatte bei meinen alten org. scheinwerfer wo ich die 30+ birne von philips drin hatte eine viel bessere lichtausbeute. dachte mir das ich mir dann nur die osram 50+ silverstar kaufe und der fall ist gegessen. war aber leider nicht so.. die leuchtausbeute ist ein wenig besser geworden aber wenn man bei regen fährt ist das wirklich beseiden. die scheinwerfer sind auch von der höhe richtig eingestellt.

habe ihr da mal einen verbesserungsvorschlag für mich!!!! würde mich freuen hilfe zu bekommen.

mfg markus

Zitat:

Original geschrieben von alx07

@ Totti-Amun

kannst du vielleicht mal nen bild von den scheinwerfern machen? finde immer nur bilder mit den scheinwerfern im ausgebauten zustand, würde gern mal sehen wie die im eingebauten zustand aussehen bzw.wirken und funktionieren? standlicht, blinken....

blinken eigentlich beim blinken nur die oberen oder beide blinker im scheinwerfer?

danke schon mal.

grüßle

Es blinken beide übereinander. Anbei das Pic nochmal, auch wenn es andere schon 100x gesehen haben. Diesmal nur für dich... :)

Ich mache die Tage mal aktuelle neue Pics...

dank dir. bin schon auf die anderen fotos gespannt.

was kannst du eigentlich zu der lichtausbeute sagen? genau so wie bei Blauerbiltz?

gruß alx07

Deine Antwort