ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Klasse Fest!!! Astrid ist tot!!

Klasse Fest!!! Astrid ist tot!!

Themenstarteram 22. Dezember 2006 um 10:59

Hi Leute, heute morgen hats meine Astrid dahingerafft. 10 nach 6 heute morgen aufem weg zur arbeit, Landstraße, nach 2 km, vorher nichts von glätte gemerkt, dann langgezogene linkskurve, knapp 80 aufm tacho und plötzlich wars glatt. auto ging vorne weg auf den unbefestigten streifen, ergo keine kontrolle mehr, in den graben noch ca 10 meter gerutscht, dann hat er sich aufgestellt, 2 facher überschlag und dann im graben stehen geblieben. Karosserie ist absolut tot, technik bis auf den auspuff noch in ordnung, motor lief nach dem überschlag noch. ich weiß war meine schuld.

Das wird en ganz tolles fest, aml sehn ob ich ne neue astrid unter den baum gestellt bekomm, is einfach trauig, war mein erstes auto und jetzt hate ich schon für januar den umbau geplant, jetzt wirds en ausbau. aber jetzt hol ich mir für den übergang irgendwas kleines und im frühjahr kommt wieder en astra

 

Gruß, und allen andern en schönes Fest

Alex

Ähnliche Themen
46 Antworten
Themenstarteram 22. Dezember 2006 um 11:00

nioch eins

Themenstarteram 22. Dezember 2006 um 11:01

nochmal das Grauen

sehr schade!

kann jedem passieren, mach dich jetzt net so fertig! das wird schon wieder.

Nach dem motto : jetzt erst recht !

ich wünsch dir alles gute für deine neue astrid!

sind die rückleuchten heile? die kannste mir weihnachten schenken :D

Themenstarteram 22. Dezember 2006 um 11:04

irgendwo hab ich auch noch en schild mitgenommen

Themenstarteram 22. Dezember 2006 um 11:05

nochmal hinten

Themenstarteram 22. Dezember 2006 um 11:06

und das letzte, jetzt wird er halt geschlachtet und die karosse kommt aufen schrott, ist hart aber es hilft ja nix

Themenstarteram 22. Dezember 2006 um 11:08

nee, sind beide im eimer leider, wenn se noch heile wärn, würd ich se auch nich hergeben , die würden nämlich dann auf den nächsten drauf kommen, aber hätte wäre wenn der bc kommt aber raus mit allem drumm und dran, wenn der nächste keinen hat kommt der da rein

Alter, da hast Du aber Glück gehabt das nirgendwo ein Baum im Weg war!!!

Naja, Hauptsache Dir ist nix passiert. Das Blech kann man ersetzen. Habe meinen ersten Wagen (Kadett) damals vor ´ne Mauer gesetzt mit geschätzten 70 km/h. Die Kiste war vollkommen matsch, mir ist aber bis auf Kleinigkeiten auch nix passiert...

Frohe Weihnachten!

Themenstarteram 22. Dezember 2006 um 11:39

die bäume die direkt dort an der straße standen haben se letztes jehr weggemacht, zum glück. standen nur en paar dünne im weg die hab ich entwurzelt

sei froh, dass du weihnachten daheim mit deiner familie unterm baum sitzen kannst..

hätte auch schlimmer ausgehen können, aber das sind typisch männer, die nur an ihre autos denken :-))

mein beileid ... aber hauptsache du bist okay ...

sieht ja wirklich böse aus ... wenn ich bedenke was ich manchmal für strecken fahre, und wie glatt es da sein kann ... oh man ...

gute besserung und trotzdem noch n schönes weihnachten ...

 

(hier vor der tür stehen 2 astra f cc, einer hat sogar deine farbe ... mich stören sie, kannst beide haben ;) )

 

MfG BassSuchti

Hallo Alex!

Schade um Deine Astrid!

Da kannste nix machen bei Glatteis, biste nur nach Passagier in Deinem Fahrzeug!

Die Hauptsache Dir is nix passiert und Du kannst Weihnachten zu Hause feiern und nicht im Gipskorsett im Krankenhaus!;)

Vielleicht ist Deine nächste Astrid mit nem C20XE Motor!;)

Weiterhin alles Gute

MfG

Peter

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

(hier vor der tür stehen 2 astra f cc, einer hat sogar deine farbe ... mich stören sie, kannst beide haben ;) )

MfG BassSuchti

Coole Bilder ;)

Sind die aus ner Zelle von der JVA aufgenommen??? Vor lauter Langeweile halt gelle^^ ;)

krasse sache... schwein gehabt dass es das dach nur hinten eingedrückt hat...

wie stehts mit punkten und versicherung?

Deine Antwort
Ähnliche Themen