Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Klasse Tag.

Klasse Tag.

Themenstarteram 13. April 2005 um 2:26

Hi Di Ho,

wollte euch heute nur ma meine Tag vorstellen, da ich finde das er aus sicht eines nicht Beteiligten seeehr amüsant ist.

 

9 Uhr aufstehen.

Frühstück bis 10:15

Morgentoilette bis 10:45

11 Uhr bin ich dann zum ADAC (jetzt kommt fängt die eigentliche Story an) gefahren um mir eine versicherungsbestätigung für nen Kurzzeitkenzeichen zu hollen, weil wir heute den 80er von meiner Freundin gehollt haben.

Dort musste ich dann zu meinem entsetzen erfahren das ich alleine diese bestätigung 75€ kostet.

12 Uhr: nachdem ich endlich die Debatte mit der ADAC Frau fertig hatte, bin ich dann in aller eile zum Landratsamt gedüst, dort musste ich wieder 10,20 für den Antrag und 8 € Für die Schilder löhnen.

Zwischenstand: Ich bin noch nicht mal 3 Stunden aus dem haus und habe schon 93,20€ verblasen.

13 Uhr, ich hab mich dann mit nem Bekannten getroffen und wir sind zusammen nach Geislingen (BW) gefahren.

16 Uhr, wir sind nach gut 2 Stunden Autofahrt und einer Stunde Stau entlich bei dem Händler angekommen, dort hab ich dann das auto bezahlt 2600€ (is nen fairer Preis gewesen).

16:30 Weg zurück, der Händler meinte die Tankuhr spinnt nur ein bissle er haben den Wagen vollgetankt, kurz vor der Autobahnauffahrt is mir dann die Kiste ausgegangen. (ich wusste nicht das ich so Fluchen kann).

Ich hab halt ehrlich gedacht das die Kiste im Arsch ist, weil ich null an den Spirt gedacht habe, aber aus irgend einem grund hab ich dann doch den Notfallkanister von nem freund ins den Tank gekippt und er lief wieder.

(Ich war nicht sicher ob ich zurückfahren sollte und den Händler paar vorn Buck zu geben oder mich freuen das nichts kaputt ist, habe mich dann für letzteres entschieden.

Inzwischen ist es 18 Uhr, ich kann entlich die 200 Kilometer Autobahn antretten, natürlich Stau -.- 2 Stunden.

Wir schreiben die Zeit 22.15 ich fahre von der Autobahn runter direkt in die Stadt rein.

22:30 nach ein bisschen Stadtfahrt kam ich dann an ne Ampel die grad auf Rot war, vor mir Stand ein 3er Golf. Als die Ampel dann entlich Grün wurde, is der dumme VW nicht losgefahren also wollte ich "hupen" zu meinem Entsetzen kamm aber kein Hupen sondern ein Sirenen geräusch! (???, der Vorbesitzer war wohl ein gaaaanz doller).

Naja der 3er is dann auch losgefahren (jetzt kommt die Krönung) und im selben moment geht die beifahrer scheibe runter und es blitzt mir eine Kelle entgegen! (JA!!!)

naja die Polizisten wollten mir nicht glauben das ich das Teil nciht eingebaut habe (wie den?????) und somit bekomme ich die tage ein Bußgeld in Höhe von 75€ und 3 Punkten in Flenßburg.

ca. 0 Uhr ( ich habe dann nicht mehr aus lauter frust auf die Uhr geschaut) ziehe ich Resóumeé und stelle fest das ich an einem einzigen Tag fast 3000€ ausgegeben habe 3 Punkte bekommen und min. um 5 Jahre gealtert bin.

 

Das war mein tag.

Ähnliche Themen
12 Antworten

Ist schon komisch, aber ich kenn diese Tage es scheint sich alles gegen einen verschworen zu haben, alles geht schief und man hat nur Pech....

Bei dir fällt es auf jeden Fall unter die Kategorie mal ein richtig beschissener Tag...

Nur mit der Hupen Geschichte, ich würde nichts zahlen, über sowas hat dich der Händler ausreichend zu informieren, und zumindest zur rede stellen, auch wegen der Sprit Geschichte würde ich ihn auf jeden Fall...

Trotzdem Kopf hoch solange es dir und deinem Baby gut geht alles halb so wild, auch wenn man durchdrehen könnte aber im Ernst

ES GIBT SCHLIMMERES

JA das kenne ich nur zu gut.

Das sind Tage and enen man doch leiber im Bett geblieben wäre.

ICh würde die kosten für die Hupe und den Sprit dem Händler antragen den sagen er ist vollgetankt in warheit aber fast leer ist sch...e und mit der hupe soll ja auch nicht dein Problem sein als Händler hat er dafür zu sorgen das ,das Auto voll Verkehrstüchtig ist ausser es wurde erwähnt.

Du hast doch einen Kaufvertrag gemacht oder?

Den als Händler muss er dir ja ein Jahr Gebrauchtwagengarantie geben ohne aufpreis das ist vom Gesetzgeber vorgegeben.

Einfach mal bei dem melden und fragen was ihr da nu machen könnt.

am 13. April 2005 um 9:00

moin,

Mein Beileid zu deinem Sch...tag. Nimm´s sportlich, mit dem Auto kann es doch nur noch aufwärts gehen, also wird deine Freundin hoffentlich viel Freude dran haben. *grins*

Und gegen das Bußgeld und die Punkte würde ich Einspruch einlegen, wird allerdings wohl nicht viel nutzen, da du als Fahrzeugführer verpflichtet bist, das Fahrzeug auf seine Verkehrssicherheit zu überprüfen. Vielleicht hast aber Glück und der Richter läßt "Gnade vor Recht" ergehen, dass du wenigstens die Punkte net gedrückt bekommst!

gruß Norman

Jo, da kann man nicht mehr viel hinzufügen...

Wenns dir evtl. hilft, ich fand den Bericht auch ein wenig zum schmunzeln, vielleicht kannst du ja auch in ein paar Tagen drüber lachen. Sowas passiert manchen wohl in ihrem ganzen Leben nicht.

Kopf hoch, da gibts wirklich schlimmeres!

Themenstarteram 13. April 2005 um 18:10

Jetzt REICHT ES!!!!

Erst schneidet mich heute (mit meinem Coupe) ein Laster und ich fahr mir die vordere Rechte Felge (Brock B1) am Bordstein kaputt und vorhin fährt meine Freundin mit meinem Auto würgt ihn ab und jetzt is vermutlich (darauf tippe ich) der Zahnriemen übersprungen....

 

WAS HABE ICH GETAN!?!?! Warum tut mir Gott das an??? Warum tut Gott das meinem Auto an!?!?!

 

Naja im ernst, also diese Woche ist die absolutte Lachplatte schlecht hin.

Punkte, Bußgeld, neuer Zahnriemen, neue Felge... was denn noch alles!?!?!

wie du schon in deiner singnatur stehen hast " Was ich mit meinem Audi verbinde? Geld,Zeit,wutanfälle, viele Schmerzen aber das wichtigste FREUDE

" jeder tag kann noch schlechter werden!

mein Mitgefühl hast Du! :(

Schimpft doch nicht so auf die Audis. Sind zuverlässige Karren *aufmeinesignaturdeut*

Hallo!!

Mein Beileid hast Du!!

Ja Ich glaube solche tage hat Jeder. Aber Kopf hoch!!! Manche machen Unfälle mit Totalschaden, oder noch schlimmer Personenschäden.. WAS MAN KEINEM WÜNSCHT!!! Deine Sachen sind ärgerlich, aber es muß auch mal aufwärts gehen!!!

Gruß

Themenstarteram 13. April 2005 um 21:17

naja ihr habt ja recht... und stimmt meine Sig ^^

man muss ja dazu sagen das mein Baby weder für die Felgen oder den Zahnriemen was kann, is eben Audi ^^

Dumm is halt das die Felge schon wieder 200€ kostet und der Zahnriemen um die 60€, aber naja shit happens.

am 13. April 2005 um 21:18

Ja, ist echt blöd! Soviel hat Pech ich mit dem Wagen noch nicht an einem Tag, momentan ist aber sogut wie jede Woche was neues an meinem dran :(

Themenstarteram 14. April 2005 um 1:01

Naja hab auch schon die erste postive Nachricht, also normal würde mich eine Felge 219€ im DUW kosten, aber der nette Brockmann hat mir angeboten wennich zeit und lust habe kannich gerne mal im Werk vorbeikommen und dann gibt er mir eine für 150€ mit inkl. die Reifen auf die neue Felge drauf machen =) Echt super Service von Brock.

Sind halt 300 km hin und wieder 300 km zurück aber gut sind halt auch 140€ gespart und ich kann mir zudem gleich noch das Werk anschauen.

Also wenigstens etwas das mich bis auf meiner Tochter das Lächeln ins Gesicht treibt =))

Deine Antwort
Ähnliche Themen