ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Kleber Schriftzüge

Kleber Schriftzüge

Themenstarteram 5. März 2006 um 15:57

Moin,

was ist das für ein Kleber den Opel zum ankleben von Schriftzügen benutzt? Flüssig scheints ja nicht zu sein (also kein sikaflex) da rechts und links nix rausdrückt und die gesamte Fläche des Schriftzuges komplett benetzt ist...

Ist das zugeschnittenes klebeband in Schriftzugform? Wie sieht das vorm aufkleben aus? Kann man das bei Opel kaufen? Wenn ja, wie teuer?

Dank euch

~Bimmel~

Ähnliche Themen
79 Antworten

das is nen aufgeschäumtes doppelseitiges klebeband...

is direkt schon auf den schriftzügen drauf...

kannst die einfach etwas dickeres teppischklebeband ausem baumarkt holne, denke das normales zu dünn ist, also anfängt zu scheuern...

Themenstarteram 5. März 2006 um 16:22

hm... aber wie bekomm ich das dann in die Form des Schriftzuges? zum Beispiel die freie Stelle im "A" von astra und die zwischenräume der buchstaben zueinander

Spiegelkleberband wäre ja sowas... gibts das auch einzeln ohne schriftzug bei opel?

baumarkt ? ;)

Themenstarteram 5. März 2006 um 16:27

aber bestimmt nicht in astraform :o

da nimmste nen Skalpel und schneidest es aus :rolleyes:

Themenstarteram 5. März 2006 um 16:37

die kleinen Rundungen bekommt man nicht hin :o

"man" bist dann aber Du ;) Schneidest halt nen bisschen großzügiger, hält deswegen auch nicht weniger.

Themenstarteram 5. März 2006 um 16:45

ich rede nicht von diesem fetten Oldschool-Vorfacelift-Schriftzug sondern von dem schmalen, chrom-ding... da is nix mit großzügig wegschneiden...

ich mein mit Großzügig auch nicht 3mm ;) Wenn ich mir die Schriftzüge anschau ist das kein Problem!

Themenstarteram 5. März 2006 um 16:50

und das soll halten... hm... naja... wenn schriftzug weg, dann Arschkarte

gibts sowas wirklich nicht original zum nachkaufen?

Klar, gehst zu Opel und bestellst die!

Frag doch mal beim Freundlichen nach!

Morgen am besten direkt!

MfG

Peter

was hast du eigentlich vor?

Themenstarteram 5. März 2006 um 16:56

Zitat:

Original geschrieben von Habichnet

was hast du eigentlich vor?

meine schriftzüge wieder ankleben (bitte jetz keine Kommentare)

hab den schriftzug gerade vormir liegen... der hat noch ne vertiefung die durch den originalkleber ausgefüllt ist... das würde ich mit spiegeltape nie hinbekommen... stattdessen könnte ich den nur aufm rand ankleben und die Fläche wird zuklein sein, als dass sie hält...

Deine Antwort
Ähnliche Themen