ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kleine Elektrikfrage zu MakeUp Spiegelbeleuchtung

Kleine Elektrikfrage zu MakeUp Spiegelbeleuchtung

Themenstarteram 18. Dezember 2007 um 5:29

Wo hängt die Spannung bei dieser Beleuchtung mit dran?

Wenn ich die Leseleuchte ausschalte, gehen dann die MakeUp Leuchten noch?

Hängen die direkt an Dauerplus, bräuchte mal jemanden, Dir es für mich probiert und austestet, wann diese gehen und wann nicht. Will diese nun nachrüsten, liegt schon alles parat, muß nur wissen, wo ich diese genau anklemmen muß, vor oder nach dem Schalter.

Ähnliche Themen
19 Antworten

die müssten auf zündungsplus liegen!

die leuchten gehen nämlich nur wenn zündung an ist, die sonnenblende runtergeklappt und die klappe vorm spiegel aufgeschoben ist!

die jeweiligen schalter sind in der sonnenblene integriert...also einfach an zündungsplus und los gehts

Themenstarteram 18. Dezember 2007 um 18:02

Mal sehen, wenn ich morgen bzw. übermorgen Zeit dazu finde, werde ich siw Lampen ausschneiden und anschliessen.

Themenstarteram 21. Dezember 2007 um 11:18

So, das erste Loch habe ich rein geschnitten, nur wohl etwas zu weit vorne, dann da sitzt das Hartplastik. Also muß ich wohl nun das auch noch irgendwie wegschneiden, nur wie am besten? Also, 1/4 des Loches muß ich davon befreien, damit die Lampen auch rein gehen.

Womit mache ich das am besten, einer eine Idee?

Themenstarteram 24. Dezember 2007 um 16:07

Habt Ihr die alle schon vom Werk ab drin?

Keiner hier, der sie nachgerüstet hat?

Also selber Löcher in den Himmel schneiden hab ich persönlich noch nicht gemacht.

Hatte mir nen Himmel mit Ausschnitten besorgt.

Zitat:

Original geschrieben von Philippino

Habt Ihr die alle schon vom Werk ab drin?

Keiner hier, der sie nachgerüstet hat?

Hallo,

ich habe die Make up Spiegel nachgerüstet und auch eine Beschreibung online gestellt, aber jetzt finde ich die Homepage nicht wo die online gestellt sachen stehen, kann da wer weiter helfen?

Die Homepage ist von einem user und es haben viele BMW freunde Tipp und tricks rein geschrieben, wer weiß wie die Seite heißt?

Meinst die BMW-Secrets? :D

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Meinst die BMW-Secrets? :D

 

Greetz

Cap

Jep, genau, das ist die Seite und hier die Anleitung:

http://bmw.liveline.de/index.php?...

Themenstarteram 26. Dezember 2007 um 11:08

Hallo,

ja genau danach bin ich auch vorgegangen, aber ich habe im Bild mal markiert, das ich wohl etwas zu weit nach vorne ausgeschnitten habe. ( Siehe Bild ). Werde wohl das Plastik noch wohl oder übel noch mit dem Dremel wegschneiden müssen, damit die Leuchte rein paßt, oder rutscht die Halterung der Leuchte dazwischen?

Themenstarteram 26. Dezember 2007 um 11:36

So sieht es vorerst aus.

hm....du hast das Loch viel zu weit vorne raus geschnitten, du hättest locker 4 cm nach hinten gehen können.

Jetzt musst du irgendwie das Loch zumachen, evtl. mit einer ganz dünnen Blende......, schade.

Themenstarteram 27. Dezember 2007 um 14:52

Ich kann doch sicherlich dieses nun raus schneiden, ist ja nicht direkt das Dach, ist ja nur noch solch ein Kunststoff.

Das ist garantiert KEIN Kunststoff,den du da durch das Loch siehst.....

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 27. Dezember 2007 um 18:03

Doch, ist es wirklich, das Außenblech bzw. Dach ist es noch nicht, dann hätte ich ja im Dach ein Loch, das wäre es dann noch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kleine Elektrikfrage zu MakeUp Spiegelbeleuchtung