ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Kleine Fragen die keinen eigenen Thread benötigen :)

Kleine Fragen die keinen eigenen Thread benötigen :)

Volvo S80 2 (AS), Volvo S60 2 (F) Cross Country, Volvo S60 2 (F), Volvo V60 2 (F) Cross Country, Volvo V60 2 (F), Volvo XC60 D, Volvo XC70 2 (B/P24), Volvo V70 3 (B)
Themenstarteram 16. Juli 2013 um 8:40

Im V40 II Forum kommt der Thread recht gut an :)

Gleich mal eine Frage (eigentlich von meinem Kollegen :))

Objekt ist ein V60 glaube MY 12 D3 (163PS) OR GT

Wo befindet sich der Sicherungskasten bzw. die Sicherung für die 12V Dosen im Innenraum den da kommt kein Saft mehr raus.

Danke für eure Hilfe :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. Juli 2013 um 9:09

Zitat:

Original geschrieben von VolvoV50Matze

Vielleicht hätte er sich erst einmal fragen sollen "Wo finde ich mein Benutzerhandbuch?"...

Ist doch viel Netter wenn man hier fragen kann und nebenbei noch mit Super Leuten schreibt :)

324 weitere Antworten
Ähnliche Themen
324 Antworten

Vielleicht hätte er sich erst einmal fragen sollen "Wo finde ich mein Benutzerhandbuch?"...

Themenstarteram 16. Juli 2013 um 9:09

Zitat:

Original geschrieben von VolvoV50Matze

Vielleicht hätte er sich erst einmal fragen sollen "Wo finde ich mein Benutzerhandbuch?"...

Ist doch viel Netter wenn man hier fragen kann und nebenbei noch mit Super Leuten schreibt :)

Ich habe auch eine kleine Frage:

Der Heckscheibenwischer wird in der Waschanlage, welche ich benutze häufig arg maltretiert. Ich habe das Gefühl der Scheibenwischer ist nicht mehr ganz in der Waage. Kann man den nachträglich noch einmal justieren?

Viele Grüße

Mietzekotze

bestimmt kann man den justieren. bei den frontscheibenwischern geht das ja auch. ist an deiner welle vom scheibenwischer vielleicht eine abdeckkappe drauf? wenn du die herunterziehen kannst, eröffnet sich dir vielleicht eine schraube, die du lösen kannst um den wischer neu zu justieren. probiers mal.

Zitat:

Original geschrieben von Mietzekotze

Ich habe auch eine kleine Frage:

 

Der Heckscheibenwischer wird in der Waschanlage, welche ich benutze häufig arg maltretiert.

Frag doch mal das Team Deiner Waschanlage, ob sie nicht eine Wischerschutzhülle für Dich haben, oft verwickeln sich Bürstenteile im Gestänge des Wischers und verstellen, beschädigen oder reissen diesen ab.

 

Der Sicherungskasten mit der 12V-Dosen-Sicherung befindet sich im Beifahrerfußraum.

Den linken Deckel abnehmen, welche es genau ist bitte der Anleitung entnehmen.

mfg Philipp

Themenstarteram 17. Juli 2013 um 6:32

Zitat:

Original geschrieben von schweed

Der Sicherungskasten mit der 12V-Dosen-Sicherung befindet sich im Beifahrerfußraum.

Den linken Deckel abnehmen, welche es genau ist bitte der Anleitung entnehmen.

mfg Philipp

Danke :)

Zitat:

Original geschrieben von Elchv60

Zitat:

Original geschrieben von Mietzekotze

Ich habe auch eine kleine Frage:

Der Heckscheibenwischer wird in der Waschanlage, welche ich benutze häufig arg maltretiert.

Frag doch mal das Team Deiner Waschanlage, ob sie nicht eine Wischerschutzhülle für Dich haben, oft verwickeln sich Bürstenteile im Gestänge des Wischers und verstellen, beschädigen oder reissen diesen ab.

Ja, vielleicht. Ich vermute jedoch, dass da mehr eine Arretierung her müsste. Diese schweren Textillappen würden den Wischer auch mit einer Schutzfolie nach unten drücken. Ich habe in einer anderen Waschanlage so eine Arretierung bereits gesehen. 2 Saugnäpfe, welche mit einer Kunststoffbrücke verbunden sind, und den Wischer während des Waschvorgangs halten. - Es benötigt nur einen Mitarbeiter, welcher die Dinger am Ende der Waschstraße wieder abnimmt. Wahrscheinlich zu teuer.....

Gut aber zu wissen, dass man den Wischer noch einmal nachjustieren kann.

Da es OT ist, stelle ich´s mal hier als kleinen Aufheller mit rein. Der König fährt auch mal selbst. :D

Volvo

alter schwede...! :D

der ist auch mit zwei frauen alleine...wer braucht da dann noch einen chauffeur? der sitzt nur im weg!

Themenstarteram 18. Juli 2013 um 14:54

Zitat:

Original geschrieben von frechdach73

alter schwede...! :D

der ist auch mit zwei frauen alleine...wer braucht da dann noch einen chauffeur? der sitzt nur im weg!

Auf der Rückbank wärs Perfekt, er in der mitte und die 2 "Hasen" (Hust^^) links und rechts :P

Ob er schon jemals das Verbaute Premium Sound gebraucht hat? ^^

die intuitive interpretation der "afterblow-funktion" mancher elche breitet sich threadweise aus, wie eine lauffeuer! :D

Zitat:

Original geschrieben von frechdach73

 

die intuitive interpretation der "afterblow-funktion" mancher elche breitet sich threadweise aus, wie eine lauffeuer! :D

Paßt ja zum Foto. Dass der ältere Herr auf dem Foto diesem Thema nicht abgeneigt ist, ging ja schon mal durch die Presse. :D Als Volvo fahrender Beinahe-Rentner würde er auch fast in einen anderen XC60-Thread passen. :D

in meinem kopf formt sich ein blitzer-foto. die dame auf dem beifahrersitz ist gerade nicht zu sehen und der könig macht ein zufriedenes gesicht, während er durch die geschwindigkeitsmessung fährt! :D

*hust...ich glaube, wir sollten das thema einstellen. es lesen auch frauen mit! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Kleine Fragen die keinen eigenen Thread benötigen :)