ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Kleine Kammera an der frontscheibe

Kleine Kammera an der frontscheibe

BMW 5er E61
Themenstarteram 1. Januar 2013 um 20:42

Hi Kollegen

Es geht so mein Bruder hat einen e61 und an der frontscheibe ist so eine kleine Mini Cam weiß jemand wozu sie dient?

Ich habbe den gleichen aber bei mir ist sie nicht und wir wissen nicht wozu die dient.

MfG Schaler

Siehe Foto :)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Berba11

Ne Packung Deutsch und ein Wörterbuch würde ich vorab empfehlen, sonst könnte es beim Lesen der Bedienungsanleitung weitere Mißverständnisse geben.

Und Dir eine Packung Toleranz und eine "Benimm-Fibel", und das Zusammenleben in diesem Forum wäre wieder um eine Provokation ärmer.

Apropos, dieses Wörterbuch hätte Dir jetzt auch ein wenig helfen können. Es heisst hochdeutsch noch immer - eine Packung.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 1. Januar 2013 um 20:46

Zitat:

Original geschrieben von Bekim_Alb

Hi Kollegen

Es geht so mein Bruder hat einen e61 und an der frontscheibe ist so eine kleine Mini Cam weiß jemand wozu sie dient?

Ich habbe den gleichen aber bei mir ist sie nicht und wir wissen nicht wozu die dient.

MfG Schaler

Siehe Foto :)

Bedienungsanleitung schauen !!

Themenstarteram 1. Januar 2013 um 20:51

habbe schon gesucht aber nichts gefunden :confused:

Wo soll die denn sein,aber nicht etwa in Höhe des Innenspiegels?Dann würdest du was mit den Regensensor verwechseln:D 

Ne Packung Deutsch und ein Wörterbuch würde ich vorab empfehlen, sonst könnte es beim Lesen der Bedienungsanleitung weitere Mißverständnisse geben.

Die "Kamera" ist für den Fernlichtassistent.

Das kann auch sein-das kleine Extra habe ich leider nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Berba11

Ne Packung Deutsch und ein Wörterbuch würde ich vorab empfehlen, sonst könnte es beim Lesen der Bedienungsanleitung weitere Mißverständnisse geben.

Und Dir eine Packung Toleranz und eine "Benimm-Fibel", und das Zusammenleben in diesem Forum wäre wieder um eine Provokation ärmer.

Apropos, dieses Wörterbuch hätte Dir jetzt auch ein wenig helfen können. Es heisst hochdeutsch noch immer - eine Packung.

am 1. Januar 2013 um 21:22

Ist das "Gehäuse" von vorne dreieckig ?

Dann ist es für den Spurhaltung-Assistent.

Gruß Bud

Den Packungstip versteh ich jetzt zwar nicht. Provozieren wollte ich nicht. Irgendwo sollte es jedoch ein Mindestmaß an Eigenverantwortung hinsichtlich Selbstrecherche und Schreibweise geben. Sonst ist natürlich jeder willkommen und kann hier nur gewinnen, so wie diesen Fernlichtassistenten... :)

Vielleicht hat er ja ein ehemaliges ziviles Videofahrzeug von der Polizei gekauft und das wurde vergessen auszubauen :D

Dann würde ja auf der Hutablage auch noch so ein Ding sein was uns manchmal zum Verhängnis werden könnte.:D:D:confused::D

Themenstarteram 1. Januar 2013 um 23:01

Danke für deine Hilfe also ich bin seit 20 Monate in der Bundes Republik Deutschland und ich glaub mein deutsch hat sich in der zeit genug entwickelt ;) aber von solchen Leuten wie von dir kann man immer was dazu lernen.

Zu der Camera noch mal also ich habbe Fernlichtasisten aber diese Kammera nicht, aber mein Bruder hat irgend was mit den Spur... Ich weiß nicht wie das jetzt auf deutsch heist.

Das Autobauer noch von der Polizei Gefahren.

Und das wegen Regen Sensor hat auch nichts mit Zutuhn, es kann nur diese Sache wegen diese Bremsen wen man Zuspätkommende reagiert.

Sory wegen mein deutsch ich arbeite in keiner Anwalts Kanzlei bin nur ein Dachdecker Meister :))

am 2. Januar 2013 um 0:24

Sag ich doch, ist für den Spurhalte-Assistent.

Gruß Bud

am 2. Januar 2013 um 10:52

"es kann nur diese Sache wegen diese Bremsen wen man Zuspätkommende reagiert."

damit meinst du das acc!?!das ist in der stoßstange verbaut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Kleine Kammera an der frontscheibe