ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. kleine schwester wurde von typen angemacht!

kleine schwester wurde von typen angemacht!

Themenstarteram 30. August 2004 um 19:10

Hallo Leute , ich brauch echt dringend eure hilfer und zwar kam grad meine kleine schwester (13) weinent zu mir, weil ein typ versucht hat ins auto zu zerren, sie konnte sich aber nicht das komplette nmmerschild merken, das was sie behalten konnte war: hs-sh ( dunkler astra kombi) nun zu meiner frage kennt ewiner jemand den ort oder sogar vieleicht den fahrer? weil den möchte ich doch lieber persönlich zur " rede" stellen ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt euch in meine lage versetzen , weil der liebe staat kann ja nix machen keine zeugen , dringender tatverdacht etc! bin für jede hilfe mehr als dankbar

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 30. August 2004 um 19:13

Kennst keinen der aufm Landratsamt oder bei der Polizei schafft und im PC mal kurz gucken kann nach dem Halter ?

Ähmm www.google.de

Dann mal suchen gibt ne Website da kann man autokennzeichen abkürzungen eingeben und dann kommt der Ort raus.

Mom.... ahh da ist sie....und bitte lass ihm am leben.... die eier kannste ihm ruhig abschneiden aba lass ihn leben

http://www.kennzeichen.org/map1.htm

is ja nur ein kleine verschlafenes nest wo das kennzeichen hingehört, ABER mach dich nicht selber unglücklich denn leider hat man das gefühl das in diesem RECHTSstaat mehr der Täter als das opfer geschützt werden und selbstjustiz am ende härter bestraft wird wie der penner der deine schwester angepackt hat. ich glaube nicht das es ihr was nützt wenn du ihr für geraume zeit garnicht mehr zur seite stehen kannst wegen "gefährlicher körperverletzung" eingecastelt?!?

überleg dir doch lieber ob du mit ner anzeige nicht vielleicht doch mehr gekonnt hast!!!

Würde aber trotzdem zur Polizei gehen und den Vorfall schildern....Problem, falls Du den Typen mal persönlich "zur Rede" stellst, könnte er Dich anzeigen, falls da irgendwas.....

Aber das was Du sagst stimmt wirklich, bevor nicht was passiert, kann nichts gemacht werden....

Unglaublich echt....

Geh zur Bullerei und schilder denen den Fall.

Obwohl wir alle wissen was hätte passieren können, das sollte doch mindestens auf "tätlichen Angriff, versuchte Entführung" rauslaufen.

Ansonsten mach dir nicht die Finger schmutzig, laß solche Sachen lieber machen!

Ich finds gut, wenn Familien/Leute zusammenhalten.

Überleg dir, wie du deiner Schwester am besten hilfst und mach nicht gleich ne persönliche Racheaktion draus.

Halt dir die Option einfach offen...

bist du n fertiger , beweg dich zügig zur polizei und mach ne anzeige , weist du ob er schon ein anderes kleines kind sich geschnappt hat worauf die eltern gerade warten? deine aussage kann vielleicht ein paar kids retten , sieh zu das du da auftauchst , kannst sonst damit leben wenn du erfährst das dein nachbarskind tot im wald liegt , das du deinen teil dazu beigetragen hast , hättest es vielleicht verhindern können.

Ab zur Rennleitung aber plötzlich!!!! Wenn Du den Wi..r doch noch erwischen solltest, kannste Ihm ja sep. die Eier abschneiden!

Wenn ich mal so etwas sehen sollte, würde ich den Typ jagen, fangen und ......... :mad:

am 30. August 2004 um 20:29

oh man in deutschland laufen Typen rum, da kann man sich echt nur noch an den Kopf packen...

Geh lieber zur Rennleitung, sonst wirst du nachher noch als "Täter" hingestellt, kennst ja das beschißende Rechtssystem in D... :rolleyes:

na super, was macht die rennleitung.

deine schwester zeigt ihn an und er bestreitet alles, es gibt keine Zeugen und der Typ bleibt auf freiem Fuss...

Zitat:

Original geschrieben von checker01

na super, was macht die rennleitung.

deine schwester zeigt ihn an und er bestreitet alles, es gibt keine Zeugen und der Typ bleibt auf freiem Fuss...

Das passiert vielleicht im schlimmsten Fall.

Trotzdem ist er aber dann der Pozilei bekannt.

Was würdest du machen, wenn dich eine(r) beschuldigt?

Vielleicht ist das aber auch ein bekannter Hund und hat die Leichen im Keller...

Außerdem wird sie sich die Beschreibung nicht ausgedacht haben...

checker01 du bist ja mal ein Vogel...

Re: kleine schwester wurde von typen angemacht!

 

Zitat:

Original geschrieben von karoel

Hallo Leute , ich brauch echt dringend eure hilfer und zwar kam grad meine kleine schwester (13) weinent zu mir, weil ein typ versucht hat ins auto zu zerren, sie konnte sich aber nicht das komplette nmmerschild merken, das was sie behalten konnte war: hs-sh ( dunkler astra kombi) nun zu meiner frage kennt ewiner jemand den ort oder sogar vieleicht den fahrer? weil den möchte ich doch lieber persönlich zur " rede" stellen ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt euch in meine lage versetzen , weil der liebe staat kann ja nix machen keine zeugen , dringender tatverdacht etc! bin für jede hilfe mehr als dankbar

wenn du den Typen erwischt... zieh in bloß die Eier durch die Rippen...

Solche Typen gehören echt verboten...

Das bringts aber, wenn er der Polizei bekannt ist und dann erst nach der nächsten Tat geschnappt wird gabs trotzdem noch ein Opfer zusätzlich, imho ein Opfer zu viel.

Nochwas zu den Leichen, wenn der täter die anstatt im Keller im Garten verbudelt hat, findet die Polizei die unter Umständen nicht und hat kein belastendes Material, außerdem ist er dann gewarnt und wird sich was anderes einfallen lassen...

Re: Re: kleine schwester wurde von typen angemacht!

 

Zitat:

Original geschrieben von SceneNord

...wenn du den Typen erwischt... zieh in bloß die Eier durch die Rippen...

Und mach noch ne Schleife rein!

Mit schönem Gruß von Black, der auch ne kleine Schwester hat!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. kleine schwester wurde von typen angemacht!