ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Kleine Umfrage- Markentreu?

Kleine Umfrage- Markentreu?

Themenstarteram 1. November 2005 um 22:59

Ich möchte mal eine kleine Umfrage starten.

Wenn Ihr US-Cars kauft oder gekauft habt, MUSS es immer eine spezielle Marke sein? Kommt eine Marke für euch gar nicht in Frage?

 

Bin mal gespannt was rauskommt ;)

 

Greetz

Biggerisbetter

Ähnliche Themen
25 Antworten

ich nehm eigentlich gerade was so angeschwemmt wird!

einfach die from sollte irgendwie ein wenig gefallen!

 

was war:

78-er chevrolet camaro

68-er ford torino GT coupé

68-er ford torino GT cabrio

83-er chevrolet malibu limo

78-er chevrolet caprice kombi

73-er plymouth fury III limo

65-er ford mustang fastback

zur zeit:

78-er chevrolet malibu coupé

und, ja ich weiss diverse dinge sollte man nichr mehr her geben

am 2. November 2005 um 17:58

Nö.Preis muss stimmen.

Ach ja und die Farbe. Hängt natürlich von Model ab. Zb. würde ich mir nie einen roten Firebird kaufen:eek: . Es sei dem, der hat vieeeel Power. :D

Hab irgendwie nen Hang zu Chevy...

Kp wieso. Gibt auch viele andere coole Wagen von anderen Herstellern.

Wenn nich Chevy dann nen Mopar aus den End-sechzigern...

Da würd ich so ziemlich die meisten Chevy'S für stehen lassen. *g

Ich werde (wahrscheinlich) immer Mopars fahren. Und davon auch nur E-Bodys.

Trotzdem finde ich auch andere Muscle Cars (GTO, Chevelle, Torino, Corvette, 442 usw.) klasse. Aber kaufen werde ich sie wohl nicht.

D.W.

also auser dodge und golf würde ich alles fahren

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

war nur ein scherz ! ich fahre aber wiklich nur chevy oder v8 ford´s.................. gruß bit

Themenstarteram 2. November 2005 um 19:21

Mir muss es einfach gefallen und made in USA sein. Welche marke es ist, ist mir egal.

Greeeetz

Biggerisbetter

Naja, was Optik und Qualität angeht würde ich immer bei Mopar bleiben, aber es gibt so wenige Teile, und die sind dann auch noch teuerer als vergleichbares bei Chevy...

Deswegen werde ich mir wohl irgendwann wenn ich zuviel Geld habe nen 67-68er Camaro zulegen.

Für die Kisten gibt es einfach alles, egal was es ist.

am 2. November 2005 um 19:44

Mir ist`s egal was für eine Marke...

.

.

.

.

.

.

..

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

hauptsache es ist ein Chevy:D:D:D

Mich zieht's immer wieder hin zu GM... weiss aber auch nicht wieso; kann nicht behaupten, dass das die Besten Autos sind; hat halt viel mit Sympathie zu tun :)

Andy

Also bis jetzt bin ich Markentreu, ist mein 2. VW :D

Aber wenns zu US-Cars geht gibts nur 2 Marken die ich mir kaufen würde, Dodge (bei Pick-Ups) die gefallen mir am besten.

Und sonst kommt nur ein Ford Mustang in Fragen (mein Traumauto) vielleicht kann ich mir es in einigen Jahren leisten einen guten gebrauchten 2005er Mustang zu kaufen :)

Hätte aber auch nix gegen einen aus den 60ern aber dafür fehlt mir neben dem Geld für ein 2. Auto auch Kenntnis von der Technik. Da man an so einem Auto ja selber schrauben muss.......

klar, das verlangen andere us-marken bzw. modellen zu fahren ist da, aber ich bleibt bei den alten chevrolet's....und bitte haut mich nicht...zu meinem alten e34 zieht es mich auch hin.....also allgemein e34 bmws.....bittte habt erbarmen und steinigt mich nicht gleich....

marc

Themenstarteram 3. November 2005 um 19:24

@lalli2003

"steinwerf"

;)

Trau mich ja gar nicht Chevy zu sagen, habe heute so paar Koreakugeln mit Chevyschriftzug gesehen. Kriegst man ja Tränen in die Augen.

Aber Chevy V8 the hardbaet ist immer Geil

am 3. November 2005 um 20:42

Jo diese Daewo Fahrer machen jetzt einen auf dicke Hose Chevy Fahrer. GM hätte da lieber Daewo drauf stehen lassen sollen :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Kleine Umfrage- Markentreu?