ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. kleinen sub mit ordentlich bums?

kleinen sub mit ordentlich bums?

Themenstarteram 19. Januar 2008 um 13:40

hallo leute. ich will mir für meinen compact ne basskiste kaufen.sooo hatte mal ne ground zero 12BT war auch echt zufrieden weil der hatte gut gepegelt(für mich hats gereicht) also ich bräuchte sowas ähnlich fertig von der stange was aber wesentlich kleiner ist. halt was richtig schön pegelt aber schön klein ist sollte nicht im kofferraum stören....... was wäre denn eine alternative? amp=carpower hpb1502

vielen dank schon mal im vorraus

Ähnliche Themen
17 Antworten

hi

klein, fertig, donner......lass mich raten das budget liegt bei 100-150€ .... ? :(

bye

Themenstarteram 19. Januar 2008 um 23:04

neee eher so bei 500€ sollte aber komplett zu kaufen sein will nicht basteln

würde mich bei audio system informirn die haben ein system fürn einser vieleicht geht das beim compact auch. kostet zwischen 300 und 400 euro und beinhaltet endstufe 2wege sytem und woofer und glingt richtig gut.

greimels11 blablabla....nix lesen, nur mosern und wie der king halbwissen und markennamen rumposten....supertoller auftritt!!!!

den 1er mit dem e36 zu vergleichen.....tz

 

hi

also du hast ne 100.- stufe. und da brauchst dann keinen so teuren sub.

also im kleinen gehäuse an der hpb könnte ich auf die schnelle meinen Orion P10d2 anbieten.....oder halt vieles andere empfehlen...

da ich den aber vorhin an der stufe hatte kann ich sagen, dass der auch in 20L geschlossen ne deftige figur macht. tiefgang und pegel sind gut!

was aber auch noch in kleinen gehäusen sauber und gut geht wäre der hollywood x2 1280 oder weniger radikal ein hertz es300. für beide baut dir der händler nen gehäuse oder liefert das originalteil an.

bye

Zitat:

Original geschrieben von teamUV_wu-town

greimels11 blablabla....nix lesen, nur mosern und wie der king halbwissen und markennamen rumposten....supertoller auftritt!!!!

den 1er mit dem e36 zu vergleichen.....tz

 

hi

also du hast ne 100.- stufe. und da brauchst dann keinen so teuren sub.

also im kleinen gehäuse an der hpb könnte ich auf die schnelle meinen Orion P10d2 anbieten.....oder halt vieles andere empfehlen...

da ich den aber vorhin an der stufe hatte kann ich sagen, dass der auch in 20L geschlossen ne deftige figur macht. tiefgang und pegel sind gut!

was aber auch noch in kleinen gehäusen sauber und gut geht wäre der hollywood x2 1280 oder weniger radikal ein hertz es300. für beide baut dir der händler nen gehäuse oder liefert das originalteil an.

bye

so mister super schlau was habe ich gemosert das erklärst du mir? was heißt hier halbwissen und markennamen rumposen? 1er und E36 vergleichen ich habe die zwei autos nicht verglichen ich sagte nur er soll sich bei audio system iformieren den beim car hifi geht es nicht um die autos sondern vom volumen und vom volumen kann mann die beiden wohl vergleichen. wenn du schon vom protzen redest dann reden wir jetzt mal klartext ich habe eine KFZ meisterwerkstatt inklusive car hifi und tunning und ich habe warscheinlich schon mehr anlagen eingebaut wie du und mehr erfahrung gesammelt wie du. was wilst mit dem ganzen schrot was du oben aufgezählt hast das hertz

ist das einziege von dir aufgezählte was brauchbar ist aber selbst das hertz ist scheiße.

er wolte einen woofer der nicht auffält und trotzdem gut rumpst und keinen platzfresser.

in diesem fall würde sich eher der audio system HX08SQ empfehlen denn der kommt mit einem volumen von 9lieter aus hat eine sinus leistung von200 watt und maximal 300 watt und kostet 100 euro mit geheuse 160 Euro und für die größe und dem preiß macht der ordentlich rums den haben wir schon zu genüge verbaut und alle sind sehr zufrieden und überrascht von dem winzling. weist du wi groß 9L sind länge 30,5cm höhe 25,5cm tiefe oben 16cm tiefe unten 23,5cm. wenn 20L würde ich den HX10SQ G empfehlen mit geheuse 220 Euro. www.greimels-autowelt.autoauto.de

noch eine kleine darstellung.

Wird da vielleicht jemand von Audio System gesponsert:D:rolleyes:

Und ich glaube so wenig hat der Teami bisher nicht an Anlagen rumgeschraubt;)

ich kann mich über den ES300 nicht beschweren. (für die 119€ die ich damals mit kiste gezahlt hab, geht der gut und hab mehr druck (obwohl es nicht wirklich soo gewaltig ist) als viele meiner bekannten mit doppel woofern) aber der von dir vorgeschlagene audiosystem woofer spielt ja auch in ner anderen klasse..

hi

haha.....du hast nen poser showeinbau :D :D :D geh zu mc cafè oder an die tankstelle und zeig was du hast....:cool:

 

das ich den e36 und auch den aktuellen einser vergleichen kann....und du nicht.....sagt ALLES. du hast keine ahnung davon was hier an substanz da ist.

der einser hat die lautsprecher mal eban an GANZ anderen einbauplätzen. im compakt ist der tmt im fußraum auf ne plastikplatte geschraubt...

das volumen das zur verfügung steht ist VOLLKOMMEN ANDERS.

der orion p10d2 kommt im geschlossenen mit 11litern aus....der kann aber bei 1KW dann immernoch DAUERHAFT spielen ohne zu verheizen.....wenn da im titel ORDENTLICH BUMS steht dann drauchst mit dem lächerlichen 8" dingen da gar net ankommen.

der hertz ist mist .... soso :D

 

komm geh auf ne messe und putz da deine pokale....stänker da die leute an und vermis dir den eigenen tag noch bissle....

:rolleyes:

die 50-100 anlagen an denen ich RUMGEPFUSCHT hab sind nur peanutz.....als kfz mechaniker bin ich auch vollkommen fehl am platz....auch mein physikstudium das ich mal eben nebenbei bewältige hilft mir absolut nicht weiter.....

so nun geh woanders hin.

 

 

zum fooki. also wenn du geld investieren möchtest aber das vorhandene nutzen willst hal dir die kleene stinger vom chpw st-8100 dann gehts ab zu den örtlichen händlern. kiste reinstellen. DEINE musik zu DEINER lautstärkeabstimmung rein und wenn DIR das ganze gefällt.....dann ist es GUT.

 

bye

Heftig hier.

Viele haben dem Forum den Rücken gewandt als ich grad neu war, und sooooo lange her ist das gar nicht...

Aber mittlerweile platzt auch mir der Kragen, traurig aber wahr.

Was hier abgeht sollte jeden Neuling abhalten.

Was hier abgeht spiegelt das tägliche Tun im Internet wieder... Schlimm.

Greimels, wenn du nicht aus Deutschland bist und absolut noch kein Deutsch kannst, dann bitte sag das und mach ab und zu mal einen Absatz.

Wenn du was schreibst, dann bleib sachlich und vergiss den Menschen am anderen Ende nicht. Das sagt man Leuten am Anfang, bzw. das weiß man einfach.

Bei dir bleibt nur noch zu sagen: Ändere dich zum Guten, sachlichen und Kompetenten hin, oder such dir ein anderes Forum!

Schlimm sowas.

am 27. Januar 2008 um 0:55

find ich aber wirklich unter aller sau...

... weniger das verhalten des störenfriedes ... aber das GUTE (!!) Leute dem Board den Rücken kehren auf Grund von so ein paar Pappnasen die sich selber auch noch ernst nehmen.

Damit siegt das BÖSE :D

 

Genau falsch :(

 

SCHADE!!!!

warum wenden dann einige neulinge den rücken, wenn sich zwei andere kloppen? der neuling hat da doch nix mit zu tun, er kann sich amüsieren uber diesen verbalen dünnpfiff der hier teilweise verbreitet wird *g* also ich zumindest habe als leser meinen spaß wenn sich welche kloppen *g*

Holywood ist jedenfals keine scheiße... der AS HX08SQ kann nicht pegeln, der kann gut kicken, ja, aber laut...naja...mir hater nicht zugesagt vom probehören her. dan eher nen kleinen 10er Xion. Orion find ich in den unteren preisklassen nicht wirklich dolle...der HCCA ist ganz Ok, alles andere von denen...naja *g*

Hertz ist eigentlich immer ganz gut, gutes preis leistungs verhältniss, machen auch gut Pegel in ner kleinen BR kiste :) aber sollte halt wirklich auch BR sein.

 

aber wird schwer einen kleinen Sub für ihn zu finden, der mit den ~300-400W die aus dem stüfchen kommen @4Ohm gut was anfangen kann.

ich hab den hertz in der original kiste. platz ist genug um urlaub zu fahren und für den alltagsbetrieb. klingen tut er toll, pegel is ok, kann finde ich nix was audiosystem nicht auch kann. und der ES sollte dann von der klasse einem radion entsprechen.ahja auto ist auch was kompaktes und mehr platz im kofferraum wie ein 3er kompakt hab ich nicht.

da reichen die 300-400watt aus, nur man darf sich halt nicht zuviel erwarten.

lol der greimels^^ xD

Is vielleicht 11 jahre alt, deshalb die Zahl im Nick?

Netter Showeinbau, der zweite TMT spielt hübsch innen Sitz. Macht richtig Sinn. Der Stoff mit dem die Tür bespannt ist, ist doch der 5€/m² Mediamarkt Stoff oder seh das nur ich so? *g*

Naja, wenn man mal die Beiträge sucht was der so geschrieben hat in den knapp 8 Tagen die er hier is, dann weiß man das man den nich für voll nehmen kann. Pseudo Alpha Male Komplex. :D

Von wegen der Werkstatt Homepage, da müsste man mal eine Anfrage machen ob derjenige der hier postet wirklich was mit der Werkstatt zu tun hat. Aufgrund der hier geposteten Fotos kann man sicher rausfinden wer das ist. Unterlassungsklage und so.

Ich glaub nicht das man als Werkstattleiter so einen Umgangston pflegen kann. Sonst macht man ne Woche später dicht. :D

 

BT:

Also bei der Endstufe würd ich keinen Woofer teurer als 200€ ranklemmen. Lieber bisschen sparen und neue Stufe+Woofer kaufen, oder nen günstigeren Woofer rein. Wie schon gesagt wurde, die Hertz sind in der Preisklasse Top, das passende Gehäuse macht dir nen Tischlerlehrling für ne Kiste Bier.

am 24. Mai 2008 um 10:02

von wegen selbereingebaut alles machen lassen und dann nichtmal fahig es zu bezahlen die arbeitstunden es währe eh fahr gewesen also was er hier erzählt is müll ihr habt recht er hatt nur fresse auf und kommt nur müll raus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen