ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Kleiner linker Aussenspiegel ??

Kleiner linker Aussenspiegel ??

Themenstarteram 4. Juli 2005 um 17:05

Moin Leute,

Da mir vor ein paar Wochen eine nette Dame den Spiegel abgefahren hatte : ) wollte ich mir jetzt den kleine Spiegel für links Kaufen!

Jetzt wollt ich Wissen ob denn von euch schon jemand Verbaut hat und ob man da mit der Spiegelverstellung auch was sieht??

Hab den bei Ebay gefunden wisst ihr ob es den noch woanders gibt und eventuell etwas günstiger??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
19 Antworten

Das mit der Sicht muss jeder für sich selbst entscheiden, ist aber schon eine Umgewöhnung.

Das ganze kannst du auch bei deinem freundlichem holen, ich liste mal auf:

- kleiner linker Außenspiegel(elektr.)

1J2857507G01C 61,40€ o.MwSt.

 

- Abdeckkappe

3B1857537GRU 25,35€ o.MwST.

- Spiegelglas

1J2857521B 20,45€ o.MwSt.

das ganze zusammen macht dann

107,20€ + MwSt. = 124,35€

die angaben sind aber ohne gewähr, frag einfach mal nach beim freundlichem.

Themenstarteram 4. Juli 2005 um 20:13

Ich war schon mal dort doch der Meinte er müsste den aus amiland oder sonst woher bestellen und das könnt sehr teuer werden! Ist der denn auf Deutschen Straßen erlaubt wenn man nicht so viel durch sieht ??

am 4. Juli 2005 um 20:45

Ich finde man sieht durch den kleinen Spiegel ganz gut wenn er richtig eingestellt ist ;) Am Anfang sicherlich etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach ein paar Tagen willst du ihn nicht mehr missen :)

am 5. Juli 2005 um 8:43

sind eigentlich die original ab Werk Spiegelgläser immer blau getönt? Kann an meinen keine Blautönung feststellen. Wenn ich mir jetzt den Spiegel hier bei ebay holen würde, habe ich dann verschieden farbige Spiegelgläser?

am 5. Juli 2005 um 9:04

moin,

blau gabs nur für die permium modelle a la GTI, JUBI, R32 oder halt wenn man abbelndbare gekauft hatte...

Zitat:

Original geschrieben von Bölkstoff

Ich war schon mal dort doch der Meinte er müsste den aus amiland oder sonst woher bestellen und das könnt sehr teuer werden! Ist der denn auf Deutschen Straßen erlaubt wenn man nicht so viel durch sieht ??

War das mit den Ami- bzw. Japan-Spiegeln nicht der große rechte Spiegel (der dann dort den unsäglichen kleinen Spiegel ersetzt)?

Auf beiden Seiten den kleinen halte ich ggf. auch für etwas heikel.

am 5. Juli 2005 um 11:21

Zitat:

Original geschrieben von Adua

War das mit den Ami- bzw. Japan-Spiegeln nicht der große rechte Spiegel (der dann dort den unsäglichen kleinen Spiegel ersetzt)?

Auf beiden Seiten den kleinen halte ich ggf. auch für etwas heikel.

Yo,

ich glaube aus amiland kommt der kleine linke Außenspiegel und aus Japan kommt der große recht Außenspiegel. Oder war das andersrum?

am 5. Juli 2005 um 13:29

Mein kleiner Fahreraussenspiegel ist vom Japan Modell ;)

am 5. Juli 2005 um 13:32

Zitat:

Original geschrieben von wing2579

moin,

blau gabs nur für die permium modelle a la GTI, JUBI, R32 oder halt wenn man abbelndbare gekauft hatte...

Das war wohl Baujahrabhängig.

am 5. Juli 2005 um 13:50

genau,

die blauen wurden bis Modelljahr 2002 verbaut. Ab 2003 gab es die blauen dann nicht mehr.

Gruß

Themenstarteram 5. Juli 2005 um 14:30

Danke für die Antworten! Dann werd ich mir den warscheinlich Kaufen! Merken die Sheriffs eigentlich etwas davon oder ist das denen "egal" oder ist der sogar legal ?

das würd mich auch mal interessieren...

ein kollegen von mir hat sich den kleinen aus japan bestellt und 130 bezahlt...

am 5. Juli 2005 um 16:29

Ich denke legal wird das nur wenn man ihn per Einzelabnahme einträgt!

ich denke mal das den das gar nicht auffält... und sonst auf unwissend tun "ist ja original vw" :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Kleiner linker Aussenspiegel ??