ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kleiner Vorher/Nachher-Vergleich von meinem e36! Wie gefällt er euch?

Kleiner Vorher/Nachher-Vergleich von meinem e36! Wie gefällt er euch?

Themenstarteram 12. Juli 2004 um 15:20

Hi,

Hab grad ein uraltes Bild meines e36 gefunden. So sah er aus als ich in gekauft habe. Naja, fast. Er hatte noch orange Blinker rundrum.

Seitdem sind diverse M Teile drangekommen. Der ganze Spaß hat mich bisher knappe 700 Euro gekostet.

Was denkt ihr haben sich die Investitionen gelohnt?

Wie gefällt er euch?

Kommende Woche sollte mein neues Gewindefahrwerk endlich da sein, nachdem letzte Woche wegen Fehllieferung ein normales Klomplettfahrwerk angekommen ist.

Was würdet ihr noch verbessern? Ich weiß die Felgen sind nicht der Hit. Aber da sind neuwertige SP9000 drauf und wenn ich sie verkaufe bekomm ich ja nichts mehr für. Deswegen werden die Reifen noch abgefahren und dann erst Felgen gekauft!

Gruß Michael

Weitere Bilder gibts unten oder unter Homepage.

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 12. Juli 2004 um 15:27

Du hast kein einziges Bild vom Popo :(

Hast noch des normale Endrohr?

Sie ja scho ganz schön bis auf die Felgen ;)

dein kleiner sieht gut aus. das geld hat sich auf jeden fall gelohnt, die M-Front + das Schwert und die Ecken machen optisch sauviel aus.

 

es war auf jeden fall keine fehlinvestition =)

Hi,

also von deinen 700 Euro sieht man mehr als von meinen 3000. Demnach würd ich ganz ehrlich sagen, "Yes, gut angelegt!"

;)

greetzz

Zitat:

Original geschrieben von alemaster

Hi,

also von deinen 700 Euro sieht man mehr als von meinen 3000. Demnach würd ich ganz ehrlich sagen, "Yes, gut angelegt!"

;)

greetzz

wuzz.. wo stecken da 3000€ drin? (pures tuning oder mit rep.)

ich habe auch schon n haufen geld reingesteckt, so wirklich sehen tut man es eigtl. auch nicht... was man sieht die die felgen, das fahrwerk, die tönung und mein pott.

Themenstarteram 12. Juli 2004 um 22:31

Fotos vom Popo kommen, wenn der neue Auspuff dran ist. Wird wahrscheinlich ein Bastuck 2x76 gerade.

Momentan ist die M Heckstoßstange dran und ein 2 Rohrdiffusor. Dazu dann das mikrige 318er Rohr :(. Sieht absolut behämmert aus. Das will ich euch jetzt nicht antuen. :D

Naja, die teuren Investitionen wie Fahrwerk, Auspuff und Felgen/Reifen stehen ja noch bevor.

 

 

Postet mal ein Vorher/Nachher Bild von eurem BMW!!!

am 12. Juli 2004 um 22:43

Wenn du auf M setzt darfst du natürlich auch nicht die Seitenschweller nicht vewrgessen. Und wenn da was drauß werden soll musst du das dreifache nochmal drauflegen. 700 Euro leg ich manchmal im Monat für Tuning hin.

zu alemaster:

Also sieht mann die eigendlichen 12000 Euro (ohne Witz) die das eigentlich gekostet hätte. Hab aber nur 6000 reigesteckt weil viel Eigenleseistung. Und es geht weiter. Na gut die Fotos sind wieder 3 Monate alt. In so einer Zeit passiert viel.

na dann noch viel Spass beim Geld ausgeben.

Themenstarteram 12. Juli 2004 um 22:54

Naja, die M3 Schweller kommen mir nicht ans Auto. Nachdem mittlerweile jeder AsoFord oder sonstiges die Nachbaudinger dran hat. Ist genauso wie mit den M Spiegeln.

Ich bin ja auch nur mit 700 Euro ausgekommen, da ich alles elbst gemacht habe. Dh Montage und so. Lackiert hat es ein Bekannter von meinem Paps. Der hat ne Lackiererei in München.

kannst vorher nachher pics unten im link anschauen... musste halt auf die anderen alben zugreifen.

 

richtig standsart war der halt mit standart heckleuchten und mit kameiblenden.

 

alles andere kam von mir...

am 13. Juli 2004 um 1:31

@ |dev^

Schöne Felgen hast du Drauf,

hatte ich auf meinem BMW auch Drauf.

machen eine gute optik.

Gruß

Ismail

am 13. Juli 2004 um 1:59

danke. :)

hattest auch schöne felgen =)

ging dir der bremsenstaub auch so aufn sack ?

nun noch m3 spiegel und gut is

Zitat:

Original geschrieben von Diamatschwarz

Hab aber nur 6000 reigesteckt

Ich würde versuchen mich in eine andere Richtung zu entwickeln, das Auto sieht furchtbar verbastelt aus und das Bild des E36 ist völlig entstellt.

am 13. Juli 2004 um 10:32

*schieb

am 13. Juli 2004 um 10:34

Mir gefällt er ganz gu, echt!!

Ich finde nicht das er verbaut aussieht!

 

Gruß Jordy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kleiner Vorher/Nachher-Vergleich von meinem e36! Wie gefällt er euch?