- Startseite
- Forum
- Wissen
- Kaufberatung
- Kleines Kfz Wartung,Verbrauch,Unterhalt günstig,Schiebedach,Sportsitze,Sitzheizung
Kleines Kfz Wartung,Verbrauch,Unterhalt günstig,Schiebedach,Sportsitze,Sitzheizung
dachte ich mir...frag mal hier. Vorschläge für ein kleines Kfz. für 2 Personen. Fahrleistung im Monat 2000km. Es soll im Unterhalt, Verbrauch,Wartung preiswert sein d.h. Benzin eher nicht sondern besser als Diesel, Hybrid, Elektro, mit Schiebedach, Sportsitzen,Sitzheizung 70-130 PS, 70% Autobahn, 30% Land und Stadt. Kein Neuwagen, gebraucht, kein bestimmtes Limit.
Opel Corsa, Opel Adam ?,Opel Crossland, Peugeot 208, Toyota Yaris, Fiat 500, VW Polo,VW T-Cross, Audi A1, Ford Fiesta....
Ähnliche Themen
7 Antworten
Budget?
Zitat:
@flipper640 schrieb am 08. Jan. 2025 um 21:38:52 Uhr:
kein bestimmtes Limit.
3.Thread nach Fiat500 und Opel Corsa und jetzt ......???
Yaris ist teuer in der Versicherung und hat auch keine Sportsitze - außer der GR Yaris, und das ist eher ein kompromissloses Sportgerät.
Diesel - kommt auf die tägliche Fahrstrecke an. Dürfte aber im Kleinwagen-Bereich eher selten sein.
Da würde ich einen Benziner nicht ausschließen.
@laberetto.... und jetzt allgemeine Kaufberatung Markenübergreifend..
@labaretto.... du mußt dich nicht beteiligen..kann dich beruhigen... es kommt kein weiterer Thread..hast du alle User hier unter Kontrolle...?
monatliche Fahrtstrecke sind 2000 km, deshalb alles außer Benzin,d.h. Diesel, Eletro,Hybrid,
Statt zu einem °°°° A1 = würde ich lieber einen VW Polo nehmen.
Dürfte doch unterm Blech nahezu die selbige VAG Technik sein , in einer praktischeren & günstigeren Verpackung