1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Kleines Kfz Wartung,Verbrauch,Unterhalt günstig,Schiebedach,Sportsitze,Sitzheizung

Kleines Kfz Wartung,Verbrauch,Unterhalt günstig,Schiebedach,Sportsitze,Sitzheizung

Themenstarteram 8. Januar 2025 um 20:38

dachte ich mir...frag mal hier. Vorschläge für ein kleines Kfz. für 2 Personen. Fahrleistung im Monat 2000km. Es soll im Unterhalt, Verbrauch,Wartung preiswert sein d.h. Benzin eher nicht sondern besser als Diesel, Hybrid, Elektro, mit Schiebedach, Sportsitzen,Sitzheizung 70-130 PS, 70% Autobahn, 30% Land und Stadt. Kein Neuwagen, gebraucht, kein bestimmtes Limit.

Opel Corsa, Opel Adam ?,Opel Crossland, Peugeot 208, Toyota Yaris, Fiat 500, VW Polo,VW T-Cross, Audi A1, Ford Fiesta....

Ähnliche Themen
7 Antworten

Budget?

Zitat:

@flipper640 schrieb am 08. Jan. 2025 um 21:38:52 Uhr:

kein bestimmtes Limit.

3.Thread nach Fiat500 und Opel Corsa und jetzt ......???

Yaris ist teuer in der Versicherung und hat auch keine Sportsitze - außer der GR Yaris, und das ist eher ein kompromissloses Sportgerät.

Diesel - kommt auf die tägliche Fahrstrecke an. Dürfte aber im Kleinwagen-Bereich eher selten sein.

Da würde ich einen Benziner nicht ausschließen.

Themenstarteram 8. Januar 2025 um 22:42

@laberetto.... und jetzt allgemeine Kaufberatung Markenübergreifend..

@labaretto.... du mußt dich nicht beteiligen..kann dich beruhigen... es kommt kein weiterer Thread..hast du alle User hier unter Kontrolle...?

Themenstarteram 8. Januar 2025 um 22:55

monatliche Fahrtstrecke sind 2000 km, deshalb alles außer Benzin,d.h. Diesel, Eletro,Hybrid,

Statt zu einem °°°° A1 = würde ich lieber einen VW Polo nehmen.

Dürfte doch unterm Blech nahezu die selbige VAG Technik sein , in einer praktischeren & günstigeren Verpackung :rolleyes:

Deine Antwort