ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kleines MT-Treffen an der Nordschleife

Kleines MT-Treffen an der Nordschleife

BMW 3er E36
Themenstarteram 31. Juli 2011 um 19:30

Hallo Forum!

Wie im letzten Jahr wollen sich auch dieses Jahr ein Paar von uns an der Nordschleife treffen.

An der NS ist der E36 zu Hause und wir wollen daher auch (alle) durch die grüne Hölle fahren.

(In der Hoffnung, dass die Strecke nicht wieder für den Rest des Tages gesperrt wird)

Entweder im eigenen Auto oder bei denen, die schon das öfteren auf der NS unterwegs waren.

Wobei Zuschauer, oder Fotographen (@ Jens ;-) ) natürlich auch gerne gesehen sind.

Als Datum schlage ich mal das Wochenende 10/11.09.11 vor.

Treffpunkt wäre wohl wieder am Brünnchen.

Von hier aus kann es dann gemütlich in Kolonne zur Zufahrt gehen.

Wer hat Interesse?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. August 2011 um 18:35

... und wer für 17/18.9 ist drückt hier unter dem Beitrag "Danke".

 

So haben wir eine Übersicht.

 

Wer für beide Termine ist drückt entweder nix oder bei beiden.

Wer für keinen Termin ist macht einen Gegenvorschlag oder wartet bis nächstes Jahr.

604 weitere Antworten
Ähnliche Themen
604 Antworten

Ich bin dabei :)

Ich ;-)

Dabei!

am 31. Juli 2011 um 19:37

Wenn ich kommen würde, wollte ich aber nicht nur Bilder machen...;):cool:

aber kann da erst relativ kurzfristig was zu sagen, wird glaub ich im September eher nix...:(

Vielleicht

am 31. Juli 2011 um 19:40

ich könnte es mir auch gut vorstellen ^^ ich depp war noch NIE aufm ring obwohls bis dahin von mir nur vllt max 70km sind :rolleyes::D

Man kann sich ja auch vielleicht irgendwo an ner Raststätte treffen und chon mal zusammen hin fahren die so aus der gleichen richtung kommen :)

Interesse besteht.....hin will ich durchaus....nur muß ich mal gucken,was meine Finanzen dazu sagen werden....diesmal aber mit der Limo. ;)

 

Greetz

Cap

nicht dabei sein kann :(

Weshalb ned? :confused:

 

Greetz

Cap

Wäre auch interessiert. Diesmal sollte es mit dem M klappen.

Edith: Verdammt, da hab ich Dienst. Naja, vielleicht kann ich frei machen.

Hm, schade, wir fahren genau das Wochenende drauf hin :(

Ich komme Freitagabend vom Lehrgang und fahre Sonntagabend zum nächsten, also eher unwahrscheinlich:(

Am 10.09. ist übrigens noch VLN, ist halt dann die Frage, wie viel Schrott die produzieren. Kann dann sein, dass die Strecke danach nicht mehr geöffnet wird. Dann wär der Sonntag eher geeignet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kleines MT-Treffen an der Nordschleife