ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Kleines Quiz zu MSC

Kleines Quiz zu MSC

Themenstarteram 18. Oktober 2006 um 17:02

Hi,

hier ein kleines Quiz bezüglich MSC.

Ich weiß, die Hardcorefans werden darüber lächeln.

 

http://www1.spiegel.de/active/spquiz/fcgi/spquiz.fcgi?name=formel1quiz

 

Gruß

globalwalker

Ähnliche Themen
41 Antworten

Danke für den Link. :)

Sehr intressant.

Habe 12 von 16 Fragen richtig beantwortet, hätte nicht gedacht soviel zu wissen.

 

gruß Fdtw

he he hab ich auch... :D

Themenstarteram 18. Oktober 2006 um 18:47

Pah......

nur 12, für einen Schumi Fan???;)

Ich hatte 15. :D

 

Und ich fahre keine Ferrari oder bin irgendwie auf MSC oder einen anderen Fahrer festgelegt. Mir sind schon immer die Teams wichtiger.

 

Grüße

globalwalker

schon mal daran gedacht dass man die MS fragen richtig haben könnte aber bei den anderen sich getäuscht oder etwas verwechselt haben könnte, wie zb die frage beim letzte ferrari WM ??

man ist wenigstens ehrlich!!

13, naja :D

Richtig. Der McLaren-Pilot hatte Schumacher, nach dessen Meinung, beim Überrunden auffahren lassen, um seinem Teamkollegen Mika Häkkinen zu helfen.

 

Ohne Worte.....

Frage 11 und 12 waren falsch bei mir....

viel interessanter finde ich, dass schumi ihn deswegen verprügeln wollte.

tja und wieder beginnt ein tread wie andere enden...

ohman.... na dann hole ich mal mein ölkännchen

und sage

mit einem defekten wagen hat man bei diesen damaligen wetter nicht auf der ideallinie rum zu gusteln !! und das ist numal fakt !!.... recht hatte MS so zu reagieren.. denn anderen hier könnten auch dem vordermann auf der autobahn eine verpassen wenn sie mit 210 angeflogen kommen u so nen alter oppa im 300er benz mit 90 nen brummi überholen will und raus zieht....

 

mööööb und shcon endet die diskusion für mich hier.....

gut nacht :D

Mir gehts nur um diesen Satz, und das kann man wohl wirklich in Frage stellen. ;)

Zitat:

beim Überrunden auffahren lassen, um seinem Teamkollegen Mika Häkkinen zu helfen.

Auch wenns dumm war, ist eine "Absicht" doch wohl sehr weit hergeholt.

13 von 16

Zitat:

Original geschrieben von Smilinho

Auch wenns dumm war, ist eine "Absicht" doch wohl sehr weit hergeholt.

und zur schwarzen flagge gibt es gar keinen kommentar - jetzt kann man sich fragen warum nur ;)

am 18. Oktober 2006 um 22:24

15 von 16 Fragen richtig :-)

Mhhhh das mit Ascari wusste ich auch nicht, aber jetzt weiss ich es ;-)

Dies war auch kommisch damals. Das DC da so langsam fuhr war schon sehr seltsam. Das noch keiner über die Schwarzen Flaggen hergezogen ist wundert mich. Na hat MS sie gesehen oder nicht?? Fakt ist er ist dafür bestraft worden. Na hat denn da die FIA MS geholfen?? Wo ist denn die berühmte Verschwöhrung??? Ist schon lustig hier...............

Mehr als 15 Punkte geht nicht; die haben bei der Progrmmierung anscheinend einen Fehler gemacht bei der Frage mit den Reifen-Teams (Skandalrennen). Oder wieso erscheint hier bei richtiger beantwortung die Schaltfläche zurück und man hat trotz richtiger Antworten nur 15 von 16 Punkten?

mfg

am 18. Oktober 2006 um 22:41

Gute Frage, nächste Frage

Keine Ahnung kann aber sein.......

ich weiss, das die ms fans unter euch mich dafür steinigen wollen, aber ich finde es unter keinen umständen gerechtfertigt jemanden schlagen zu wollen. egal ob derjenige formel 1 fahrer oder opi ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen