ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. kleines styling

kleines styling

Themenstarteram 24. September 2004 um 13:42

moin! wollte meinen kleinen optisch etwas aufwerten. zur zeit ist er noch normal hoch und hat die santa monica's drauf.

angedacht waren jetzt 18-zöller, eine dezente tieferlegung um ca. 20 mm (mehr geht einfach nicht in hamburg) und eine breitere spur.

da der geldbeutel nicht allzuviel hergibt dachte ich an tieferlegungsfedern. hat zufaellig jemand eine gute adresse im raum hamburg parat oder kann mir zumindest ganz grob sagen was an montagekosten fuer spurverbreiterung und tieferlegung in etwa auf mich zukommt (bitte inkl. tüv)?

danke schonmal

Ähnliche Themen
49 Antworten

Spurverbreiterungen bzw. Distanzscheiben kannst dir selbst dran bauen. Felgen runter Distanzscheibe rauf, Felgen drauf und gut. Brauchst dann halt Radschrauben die um die Breite der Distanzscheibe länger sind.

Gruß Simon

am 24. September 2004 um 14:07

also das in hh nicht mehr als 20mm möglich sind - kein kommentar <g> kenne aus der ecke ganz andere ;-)

 

wenn du alles machen lässt, wirst du dich wohl bei ca. 200,- bewegen

am 24. September 2004 um 15:42

sagt mal geht da eigentlich noch was tieder bei 18 zöllern??

also ich dachte immer das die 18 zöller komplett verschließt..hmm

Zitat:

Original geschrieben von facybaby

sagt mal geht da eigentlich noch was tiefer bei 18 zöllern??

also ich dachte immer das die 18 zöller komplett verschließt..hmm

Da geht noch einiges. Ich fahre ein KW-Geindefahrwerk und hab das vorne bis auf die maximale Tiefe runtergedreht bzw. noch etwas drunter. Soll ist 20mm Restgewinde. Hab jetzt noch ca. 15mm Restgewinde.

siehe Bild

Gruß Simon

am 24. September 2004 um 15:55

ey wenn das deiner ist, dann Boaaah, der sieht richtig fett aus..*Sabber ausm mund rausläuft*

edit.:

- hast du auch ein bild von der seitenlage?

- was für felgen hast du drauf?

Sind die Felgen die jeder Jubi drauf hat. BBS RC kugelpoliert in 7,5x18.

Gruß Simon

am 24. September 2004 um 16:07

hmm der sieht echt schick aus..noch ne letzte frage..Die hinteren scheiben hast du bestimmt selbst getönt.. was hast du für ne marke genommen und was für eine farbe??

Scheiben hab ich tönen lassen bei Trim-Line. Hat mich halt 200 Steine gekostet aber dafür ist's halt perfekt geworden.

Tja, wer schön sein will muss leiden oder besser gesagt blechen... :(

Gruß Simon

@babyface

Es gibt aber schon fertiggeschnitte Set´s zum selber reinmachen für 115€!! Geht ganz easy bei nem 3-Türer oder du wartest mal auf ne Aktion bei dir in der Nähe so wie ich!!

Da hat meine Verspiegelung "nur" 160 Stecken gekostet.

am 24. September 2004 um 16:16

es heißt Facybaby ;)..

deine scheiben sehen auch ganz schick aus..

Aber die Preise sind echt happig :(...

Uppss falsch gelesen... :-)

Hier ist mal noch ein weiteres....

Es gibt schon billigere Folien, die nicht vorgeschnitten sind usw. aber du wirst beim reinmachen fluchen und es schaut aus wie gekotzt

wennst nicht jemanden hast der das kann.

Und noch eins von der Seite.... (leider noch voll hoch aber nimmer lang.... *freu*)

Da siehst du verspiegelung am besten!! Wirkt aber am Bild nicht sooooo gut wie in echt.

am 24. September 2004 um 16:26

hmm deins überzeugt auch..welche folien hast du gekauft??

Ich hätte es aber am besten so dunkel wie beim GTI von simon..passt glaube ich auch besser zu meinem blackmagicperleffect

Oh ne mach ja nicht in nen Schwarzen auch noch schwarze Folien rein!!! *würg*

Der vom Simon schaut schon geil aus weil es ein roter ist!!

Mein Bruder hat nen schwarzen Polo mit Black magic perleffekt und die verspiegelten Folien!! Schaut megagenial aus!!

Meine sind von Foliatec und mein Bruder hat CFC.

Sehen aber gleich aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen