ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. kleines Treffen bei München am 01.09.2018

kleines Treffen bei München am 01.09.2018

BMW 3er E36
Themenstarteram 24. August 2018 um 18:27

Hallo,

nach nach einer gefühlten Ewigkeit wird es mal wieder höchste Zeit für ein kleines Treffen in Hohenlinden beim Rasthaus B12. Ab ca. 13 Uhr wollen wir uns dort wie immer auf dem Parkplatz vor dem Rasthaus treffen um nette Benzingespräche zu führen und ein paar gemütliche Stunden zusammen verbringen.

Zu weiter vorgerückter Stunde ist natürlich das obligatorische Berner Schnitzel beim Hirschbachwirt fest mit eingeplant.

Kommen darf ein jeder mit guter Laune und einem E36 (zur Not geht auch ein E46 oder...ach egal welches Auto).

Ich würde mich freuen alt bekannte Gesichter wieder zu sehen und selbstverständlich sind auch noch nicht dabei gewesene herzlich willkommen.

Als besonderes "Schmankerl" wird es auch dieses mal wieder keine Fahrzeugbewertung mit anschließender Pokalvergabe geben. Das ist aber auch nicht weiter tragisch, denn Spass hatten wir trotzdem schon jedes Mal.

Ich bin dabei:

BMW325i_Cabrio

Ähnliche Themen
38 Antworten

Ich schau mal. Sollte aber schon klappen. Den E46 hab ich wenigstens im Nick.

Themenstarteram 24. August 2018 um 18:50

Na wunderbar...ich sehe schon, das wird wieder :)

Ich merke es mir mal vor. Vielleicht schaffe ich es ja. Würde wenn dann stilecht im E36 Cabbi kommen

Schade, wäre da gern mal dabei gewesen. Das ist ist nur ein Katzensprung weg...

Ich fahre am Freitag Abend da vorbei, aber winke ein freundliches "Habe die Ehre". Warten kann ich aber leider nicht. :(

Potentielle Fahrzeuge für die "keine Wertung" gibts im Profil. ;)

Sollte klappen, Kalender meldet keine Termine

Ich habe eben im Kalender nachgesehen. Tut mir leid, aber ich habe Zeit. Bin also wieder dabei

Achja, das mit dem E46 will ich aber nicht gelesen haben:mad::rolleyes:

Und dann erst der schreckliche E90.

Themenstarteram 25. August 2018 um 9:07

Sehr schön. Dann haben wir die alte Stammbesetzung ja wieder fast beisammen und sogar eine "Neuanmeldung" :D

Mir fehlt noch der, der nie Zeit hat, später kommt und dann früher weg muss. Mal sehen ob er sich mit meiner Beschreibung erkennt :cool::D

Themenstarteram 25. August 2018 um 9:21

Kommt bestimmt noch...

Ob der Parkplatz da noch reicht bei so zahlreicher Teilnahme?

Da mach dir mal keine Gedanken.

Img-2383

War auch eher ironisch gemeint *zwinker*

Zitat:

@He-Man42 schrieb am 25. August 2018 um 11:13:21 Uhr:

Mir fehlt noch der, der nie Zeit hat, später kommt und dann früher weg muss. Mal sehen ob er sich mit meiner Beschreibung erkennt :cool::D

Hallo :D

Und ja, ich werde kommen!

Wo es ausbeißt ist eher der fahrbare Untersatz, ich werde wohl mit dem Audi (!) kommen müssen:eek:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. kleines Treffen bei München am 01.09.2018