ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Kleines ungezwungenes 35i-Treffen in Berlin!

Kleines ungezwungenes 35i-Treffen in Berlin!

Themenstarteram 2. September 2007 um 18:16

Hallo Leute,

 

der Jakker63 und ich wollen Ende September (WE 29./30.09.07) ein kleines ungezwunges 35i-Treffen in Berlin, mit eventuellem Besuch eines Stockcar-Racing in Herzfelde bei Berlin, abhalten, um die Leute, mit denen man hier so schreibt, auch mal persönlich kennen zu lernen. Das sind erstmal die Fakten!

 

Wäre nett, wenn sich noch mehr von euch zu diesem Treffen durchringen könnten und dazustossen... um ein bisschen Fachzusimpeln, eventuell mal die Köpfe in andere Motorräume zu stecken, Erfahrungen und Tipps auszutauschen, zusammen gepflegt ne Hopfenkaltschale schlürfen... und was man halt noch so macht, wenn man sich ungezwungen trifft.

 

Einen festen Ablaufplan gibt es noch nicht, da ich erstmal die genauen Starttermine beim Stockcar-Racing eroieren muss... dort fährt übrigens ein Ex-Passifahrer von hier mit... der Vollpfosten_3... der seinen Passi leider schwerenherzens auf Grund von erheblichen Elektroproblemen verkaufen musste.

 

Solltet ihr von außerhalb kommen müsstet ihr euch aber selber um eventuelle Übernachtungsmöglichkeiten kümmern... da mir dafür leider die Zeit fehlt und der Jakker leider nicht aus Berlin ist und sich nicht so gut auskennt. Aber im Netz gibt es ja genug Seiten, wo man sich da informieren kann.

 

Lebensabschnittspartner, Freundinen, Angetraute und Kinder sind natürlich auch willkommen und sollten kein Problem darstellen, da ja bekanntlich auch Frauen ne ganze Menge Gesprächsstoff kennen und haben. :D

 

Also ran an die Tastatur und schreibt uns mal was ihr davon haltet bzw. ob ihr Interesse habt.

 

Gruß

Matze und natürlich auch der Jakker

Ähnliche Themen
194 Antworten

Klingt schon mal gut. Wäre mit dabei.

Am 29.(Sa.) Einlass ist 9.00Uhr Start is um 10.00Uhr.

Am 30.(So.) Einlass auch 9.00 Start is um 11.00Uhr.

Eintritt:7€

Ich wäre für Sonntag. Da ich Samstags arbeiten muß.

Themenstarteram 2. September 2007 um 18:32

Zitat:

Original geschrieben von Professor35i

Klingt schon mal gut. Wäre mit dabei.

Am 29.(Sa.) Einlass ist 9.00Uhr Start is um 10.00Uhr.

Am 30.(So.) Einlass auch 9.00 Start is um 11.00Uhr.

Eintritt:7€

Ich wäre für Sonntag. Da ich Samstags arbeiten muß.

Hallo Professor35i,

hört sich auch schonmal gut an. :)

Die Einlass und Starttermine habe ich mich auch schon aus dem Netz geholt, aber da ja in mehreren Klassen gestartet wird, wollte ich nochmal mir dem Vollpfosten_3 Kontakt aufnehmen und nachfragen ob er schon weiss wann er ungefähr startet.

Da die meisten ja am WE gerne mal ausschlafen wollen, wäre 9:00 Uhr natürlich ganz schön früh, da man ja auch noch dort hin fahren muss.

Also haben wir schonmal einen, der mitmachen möchte... super... dann sind wir auf jedenfall schonmal drei.

Gruß

Matze

also ich wäre dabei - würde mich aber freuen wenn es eine gesammele übernachtungsmöglichkeit für die "Hopfenkaltschale" geben würde.. evtl bietet sich ja ein Zeltplatz o.ä. an??

Themenstarteram 2. September 2007 um 18:43

Sicherlich wäre dieses ganz schön, ist aber leider ganz schön vom Wetter abhängig und da es in letzter Zeit Nachts doch schon ganz schön Kühl wird, stellt sich mir ein wenig die Frage ob andere mit einem Zeltplatz einverstanden wären... aber wir sind ja offen für Vorschläge und Anregungen.

 

Gruß

Matze

ich mein wenns überschaubar bleibt kämen evtl auch wohnwagen in frage??

Vielleicht haben ja ein paar welche. ich könnte denk ich mal einen mitbringen... Alternative wäre ne Jugendherberge o.ä.

Oder halt doch nur ne tagestour - wobei ich das ja schade finden würde wenn dann alle wieder nach hause fahren..

Hurra, wir fahren nach Berlin,

Matze, must Du so übertreiben?? :D ..dazustossen.. solltest Du mal näher erklären, Matze.

Muss ich jetzt zwingend meine Torte mit bringen, wegen derzeitigen Probs nur in Ketten möglich, meine wegen dem Stossen.....?

Ohne Worte.

Nun, die Verkostung der Hopfenkaltschale mit anschließender träumerischer Nachverköstigung, hätte schon was, wen der Eine oder Andere nicht eine Pizza daraus macht.

Um den Ablauf nicht wirklich zu stören wäre eine gemeinsame Unterkunft (nicht missverstehen, in mein Bett kommt nur eine echte Frau) sehr schön,....

Freue mich echt, ehrlich, wirklich,

euch alle kennen zu lernen.

Gruss Jakker

 

 

 

es klingt ja leicht poetisch.. nicht schlecht..

die sache mit der unterkunft wäre zu klären - evtl Jugendherberge oder sowas??

Ich denke Hotel ist ungeeignet..

Themenstarteram 2. September 2007 um 19:39

Hallo Jakker,

 

schön das du dich so freust, aber warum hast du schon wieder so komische Sachen im Sinn... es geht hier immer noch um ein Treffen von Hobbyschraubern und gleichzeitigen 35i-Liebhabern... nicht um einen GangBang!!!

"Das Leben f..kt mich jeden Tag, ich komm auch ein WE ohne aus"

 

Gruß

Matze

Naja ich würd ja auch gern,.. aber das so weit...

 

Ausserdem iss am 9. bei German Racewars in Eisenach offizielles 35i Treffen.

Hi Weberli,

Zu weit? Kann net sein odder?? Zu Deiner Anfahrtsstrecke, muss ich nochmal 200km drauf legen.

 

Gruss Jakker

Du hast ja auch keinen VR6 !!!

 

Wenn dann müsste ich mit dem GTI fahren. Mit dem fahr ich mit einem Tank nach Berlin und wieder zurück bis Leipzig ohne zu tanken. Der macht locker 720KM mit 50 Litern.

Aber mit dem VR6.... da sind mit Glück in 700KM die 70 Liter verschollen.

bildet doch eine Fahrgemeinschaft!

Zitat:

Original geschrieben von passat35ifan

bildet doch eine Fahrgemeinschaft!

Hallo passat35ifan,

ihm anzubieten, mit mir hoch nach Berlin zu fahren, hatte ich mir auch schon überlegt aber dann sieht der Rest der Mannschaft nicht das hübsche Auto von Weberli in Natura.

Also ich könnte ja auch mit ´nem Billigflieger kommen aber wo bleibt dann das Erlebnis, von versammelter Mannschaft das Schätzchen beschnuddelt zu bekommen? :D

Hallo Weberli,

Loch im Tank oder geht das wirklich nicht mit weniger??

 

Gruss Jakker

 

 

Das Loch ist das Loch im Tank sondern das Leistungsloch unter der Haube und der hat auch noch durst.

Mitlerweile iss ja bissle vom Verbrauch runter gekommen aber er ist noch weit weg von G60 und GTI.

Mein Audo hätte ich bei sowas schon gern dabei. Könnt mir ja nen Tankgutschein schenken :)

Oder wir treffen uns woanders.

 

Oder wir treffen uns gleich alle auf dem offiziellen 35i Treffen in ESA

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Kleines ungezwungenes 35i-Treffen in Berlin!