ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. kleines ungezwungenes Treffen in Cuxhaven

kleines ungezwungenes Treffen in Cuxhaven

Themenstarteram 8. Juni 2008 um 21:24

Liebe Gemeinde

 

Nach dem erfolgreichen Wochenende in WOB iss dem Weberli und mir in den Kopf geschossen, man könnte sich im Herbst doch glatt noch mal zur "Fortsetzung" treffen.

Hier in Cuxhaven hätten Wir gute Voraussetzungen dafür.

Meine Fragen an Euch:

 

1. Wer hätte Interesse?

2. Was würdet ihr gerne nochals "Rahmenprogramm" haben

3. Welcher Termin wäre eurer Meinung nach geeignet?

4. Welche "Location" wäre besser?

Zur Wahl stehen mommentan ein Campingplatz wie in WOB auch..die Alternative wäre mal in einer Jugendherrberge anzufragen.

 

Freue mich schon auf die Diskussionen

 

Euer DJHitman

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. Juni 2008 um 15:56

Strom, Waschgelegenheiten und Toiletten wären Vorhanden.

Über den Preis habe ich bis jetzt nur kurz gesprochen.

Ich habe nur gesagt, was Wir in WOB bezahlt haben, und gefragt, ob man das in diesem Rahmen abwickeln könnte.

Das sollte zu machen sein bekam ich als Antwort.

Aber wie gesagt, es wäre für weitere Bemühungen Wichtig einen Termin vorweisen zu können.

 

 

MFG Hitman

165 weitere Antworten
Ähnliche Themen
165 Antworten
am 8. Juni 2008 um 22:00

Hallo DJHitman,

muß nochmal den Urlaub Checken, ich denke ende August wäre

gut. Komm dann auch nach Cuxhaven (hier im schönsten Bundesland).

Dann ist die Familie komplett am Start, ... hab dann mehr Zeit zum

Quatschen.

Jugendherberge wär supi, ... Campig könnte dann schon zu Kalt sein.

Bin mal gespannt was draus wird ...

Bis dann :D

Also ich bin auf alle Fälle dabei. Und egal ob Heerberge oder Campingplatz oder Bumscontainer :D ich bin dabei.

Und vielleicht auch schon mit passendem Fahrzeug:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vxq1d3udcnrj

Also ich wäre auch dabei, obwohl ich sagen muss das es nächstes Jahr reichen würde. Man sollte es nicht übertreiben mit den Treffen sonst verliert es irgendwann seinen "Zauber"...

Aber wenn dann bin ich bestimmt mit dabei. Darf halt nur nicht so spät sein. Ich arbeite in einer Reifenbude, wenns dann los geht und die Leute Winterreifen drauf haben wollen ist bei mir nix mehr mit frei machen. Das selbe gilt auch fürs Frühjahr wenn die Sommerreifen gefragt sind.

September wäre für mich so das späteste. Ich würd es auch schön finden wenn man das dann von Freiteg bis Sonntag machen würde.

Gruss Sven

Sicherlich sollte man sich nicht so oft Treffen.

Aber dieses war viel zu schnell rum. Daher sollten wir dieses Jahr nochmal zusammen kommen. September find ich auch interessant, da iss es noch nicht ganz so kalt !

;)

Zitat:

Original geschrieben von DJHitman

Liebe Gemeinde

Nach dem erfolgreichen Wochenende in WOB iss dem Weberli und mir in den Kopf geschossen, man könnte sich im Herbst doch glatt noch mal zur "Fortsetzung" treffen.

Hier in Cuxhaven hätten Wir gute Voraussetzungen dafür.

Meine Fragen an Euch:

1. Wer hätte Interesse?

2. Was würdet ihr gerne nochals "Rahmenprogramm" haben

3. Welcher Termin wäre eurer Meinung nach geeignet?

4. Welche "Location" wäre besser?

Zur Wahl stehen mommentan ein Campingplatz wie in WOB auch..die Alternative wäre mal in einer Jugendherrberge anzufragen.

Freue mich schon auf die Diskussionen

Euer DJHitman

Hi DJHitman,

ich hoffe du weist was du dir hiermit ans Bein gebunden hast!

Auch ich denke, daß zwei Treffen im Jahr... dann auch noch relativ kurz hintereinander... den Charme des Ganzen etwas verlieren lassen.

Aber ich möchte euch nicht bremsen!!! :D

Dann kommen wir mal zu deinen Fragen...

Zu 1) Ja, Interesse besteht

Zu 2) Live-Musik... sowas wie Rammstein, Böhse Enkelz, Riff Raff (AC/DC Cover-Band)

Zu 3) Ein Wochenende wo möglichst viele können

Zu 4) Ein Campingplatz, wo wir wieder so schön die Auto's zusammen stellen können, direkt am Wasser und das bei einem vergleichbaren Preis.

Allein dieses wird schwer sein zu finden, da sowas nicht jeder Campingplatz mitmacht.

Gruß

Matze

Ach Matze... einmal mehr sehen im Jahr ist ja nun wirklich nicht schlimm.

Wobei ihr jetzt beim Treffen meine Anwesenheit auch dem Passibabe zu verdanken habt.

Unser Hitman kann sich ja mal schlau machen was es da oben so für möglichkeiten gibt. Der Platz vom Wochenende war ja schon äusserst perfekt !

Ach nochwas Matze... wie findest du den Passi im Link oben ?

Ich schick dir auch gleich ne PN mit den Daten vom "frauenteufelchen". Er ist übrigens recht krank geworden. Mal sehen was der Doc meint.

;)

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

Ach Matze... einmal mehr sehen im Jahr ist ja nun wirklich nicht schlimm.

Wobei ihr jetzt beim Treffen meine Anwesenheit auch dem Passibabe zu verdanken habt.

Unser Hitman kann sich ja mal schlau machen was es da oben so für möglichkeiten gibt. Der Platz vom Wochenende war ja schon äusserst perfekt !

Ach nochwas Matze... wie findest du den Passi im Link oben ?

Ich schick dir auch gleich ne PN mit den Daten vom "frauenteufelchen". Er ist übrigens recht krank geworden. Mal sehen was der Doc meint.

;)

Hi Weberli,

es ist nicht das zweimal im Jahr treffen, sondern das so kurz hinter einander... wir reden hier von September/Oktober, daß 3-4 Monate.

Wenn du dir überlegst wie lange wir unseren Thread offen hatten wegen dem Treffen,

dann kannst du dir vielleicht vorstellen wie schnell jetzt alles gehen müsste um einen gleichwertigen Standart zu bekommen... allein die Terminfindung war bzw. ist nicht einfach.

Klar kann er sich schlau machen, alles kein Problem.

Was den Passi angeht... von der Beschreibung und dem Bild her nicht schlecht... nur leider kann man diesen Sachen immer wenig trauen... also hinfahren und vor Ort ansehen!!!

Dann grüß mal das kranke Frauenteufelchen von mit... ich schicke ihm die Sachen natürlich auch gerne persönlich zu.

Gruß

Matze

Naja Hitman greift bestimmt in die Trickkiste und dann klappt das auch :) !

Der kommt mir eh wie so nen kleines Schlitzohr vor... der hat mit Sicherheit schon irgendwo nen Plan zuhause liegen !

War bestimmt sein Notfallplan falls Wob ins Wasser fällt.

Was den Passi angeht.

Ich hab mit dem Verkäufer schon gesprochen. Macht nen vernüftigen Eindruck. Er hat den Wagen schon etwas länger und naja... Der steht zwar 500Km von mir weg aber wenn jetzt noch die Bilder da sind und so... werd ich die 500Km mal fahren. !

am 9. Juni 2008 um 10:44

1. Wer hätte Interesse? - Ich wenn nichts gravierendes dazwischen kommt wäre ich dabei :D

2. Was würdet ihr gerne nochals "Rahmenprogramm" haben? -Achherje schwere Frage... irgendeine Show vllt Musik wie Matze schon meinte... oder keine Ahnung... einfach was wo alle ma kurz von Ihren Autos weg sind :D

3. Welcher Termin wäre eurer Meinung nach geeignet? - Da bin ich im mom noch flexibel...

4. Welche "Location" wäre besser? - Jugendherberge is immer schwierig wegen ruhezeiten und sowas... aufm Platz ging das ja noch weil wir "recht" abgelegen waren aber in soner Herberge mitm Herbergsvater könnten wir schon bissl probs bekommen oder?

Im großen und ganzen hab ich da absolut bock drauf... aber ihr gebt mir echt nich viel zeit mein auto schön zu bekommen oder n neues zu kaufen... wobei ich immernoch unschlüssig bin... *verwirrt bin*

Unser Passibabe iss doch Musikalisch begabt ... Sie kann uns unterhalten.

Und was deinen Passat angeht, den kriegen wir noch so hin wie du das willst.

Ich hab gestern schon bei Ebay ne Frontmaske gekauft, mein VR6 Logo aus der Schublade gekramt und heute früh gleich geguckt ob das 80/50 Fahrwerk von dem Schlachter noch okay iss falls meins gestorben ist ... wovon ich ausgehe !

Dann fehlen jetzt noch schwarze Hella DE´s, jede Menge Lack und nen Satz Felgen !

^^ wie ihr seht... ich schlafe nich !!!

am 9. Juni 2008 um 10:54

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

Unser Passibabe iss doch Musikalisch begabt ... Sie kann uns unterhalten.

Und was deinen Passat angeht, den kriegen wir noch so hin wie du das willst.

Nee Nee... du das kannste knicken... ich mach jarnischt...

und zum Auto... is das n versprechen??? :D

am 9. Juni 2008 um 10:55

Hey Ho ihr Verrückten.

Ja klar hab ich schon Aufkleber von dir Matze, das war im übrigen mein Bruder und der fährt jetzt Motor-talk.de Werbung umher. :D

Ja beim nächsten Treffen bin ich voll dabei!!! Und zwar länger als letztes We. Nur nen paar mehr Teilnehemer wären mir lieber. Ich würdes es auch nicht unbedingt als 35i Treffen laufen lassen sondern was VW heist soll auch kommen. Mehr Leute mehr zu gucken. Mehr gucken, Mehr Breute, Mehr Breute, mehr FUN:):rolleyes:

Ach ja ich glaub ich muss au gleich wieder mein Problem ablassen. Hoffendlich macht der Doofe Artzt gleich auf. :):(

Also was sagt ihr zu meinem Vorschlag?!?!?!?

Show  Live Musik  da werde ich doch hellhörig - ist ja schließlich mein Beruf :D

 

Ich hoffe hitman weiß was veranstaltungstechnik kostet . das wird nicht mal eben aus der portokasse bezahlt und open Air kommen da noch ganz andere Probleme auf euch zu . Oder aber ihr nehmt irgend eine unpluged  Schrammel Band -oder einen Kirmes Dj :D

 

Wenn das nicht in luft verpufft  bin ich aber bereit euch das mal realistisch als Kalkulation vorzubereiten . Wozu ist mann den im Event Management und Veranstaltungstechnik Firma tätig .

 

aber ein paar Große Braune kostet es selbst in minimal Konfiguration .

 

bin mal gespannt was daraus wird

 

september wäre bei mir schlecht weil ich da auf Ibiza das Season ENding mit Diversen Events Habe .

 

 

Aber eine Passi Winter Conference  im Spät Herbst wäre doch auch sehr schön und ein geiler Indian Summer wird es dieses Jahr mit Sicherheit

 

so long so far Eric

Mensch Martin

Zitat:

ch würdes es auch nicht unbedingt als 35i Treffen laufen lassen sondern was VW heist soll auch kommen. Mehr Leute mehr zu gucken. Mehr gucken, Mehr Breute, Mehr Breute, mehr FUN

Das heisst Bräute... umgangssprachlich auch "Torten" genannt... und du kommst auch nur wegen den Torten. Wenn das deine Frau hört :D :D :D :D :D

Allerdings würde ich es bei nem 35i Treffen aus unserer Runde hier lassen. Modellfreie VW Treffen haben wir ständig irgendwo und da ist die Atmosphäre niemals so wie sie bei uns war !

@ Passibabe:

Versprochen ! Hast ja gesehen wie gut das geht solange die Zeit dafür da ist ! Kannst nicht sagen das ich mich nicht um dein Auto gekümmert hab ! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. kleines ungezwungenes Treffen in Cuxhaven