- Startseite
- Forum
- Dialog
- Sagt's uns!
- Kleinkraftfahrzeuge (Mopedautos) Marken fehlen
Kleinkraftfahrzeuge (Mopedautos) Marken fehlen
Hallo Liebe Forumsadministratoren,
da Kleinkraftfahrzeuge (Mopedautos) immer beliebter werden und auch wir eins für unsere Kinder gekauft haben, wollte ich eigentlich im Forum nach Informationen/Hilfe suchen.
Leider existieren die weit verbreitete Marke Ligier nicht in der Auswahlliste folglich auch das Modell nicht (unseres ist der JS 60)
https://www.ligier.de/product/js60/
Es wäre toll, wenn der Hersteller auch zur Auswahl stünde.
P.S. Aixam ist vorhanden, Ligier, Casalini und Chatenet leider nicht.
Viele Grüße
Bernd
Ähnliche Themen
6 Antworten
Hi Bernd,
vielen Dank für Deinen Vorschlag. Casalini und Chatenet müssen wir uns noch genauer anschauen, um zu entscheiden, ob wir sie mit aufnehmen. Bei Ligier sieht das anders aus. Hier sind wir uns sicher, dass wir die demnächst hinzufügen.
Viele Grüße aus der Werkstatt
Matze
Hi Matze,
das ist super.
Teilt ihr mir mit wann es soweit ist oder muss ich jeden Tag danach suchen?
Viele Grüße
Bernd
@bacota Leider können wir nicht versprechen, dass es noch diese Woche etwas wird mit der Umsetzung. Wir sagen Dir aber definitiv in diesem Beitrag Bescheid, wenn es soweit ist.
@bacota Kleine Überraschung: Der Kollege @stratustratus hat doch jetzt schon die Marke mit den beiden wichtigsten Baureihen hinzugefügt.
Wenn es noch Ergänzungen gibt, dann schreibe entweder ihm oder einfach noch mal hier in diesen Beitrag und wir kümmern uns darum.
Viele Grüße aus der Werkstatt
Matze
Hallo,
meinen Ligier JS60 konnte ich jetzt als mein Fahrzeug anlegen.
Im Forum kann ich aber noch kein Ligier auswählen um eine Frage zu stellen.
Viele Grüße
bacota
Zitat:
@bacota schrieb am 2. September 2024 um 19:26:08 Uhr:
Hallo,
meinen Ligier JS60 konnte ich jetzt als mein Fahrzeug anlegen.
Im Forum kann ich aber noch kein Ligier auswählen um eine Frage zu stellen.
Viele Grüße
bacota
Nur weil ein Fahrzeug in der Datenbank ist, bedeutet das noch nicht das es dafür dann auch ein eigenes Fahrzeug-Forum gibt
Hast du es mal im weitere PKW-Hersteller Forum versucht?